TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase?
Man wählt die Null und es meldet sich sofort.
Sitzt halt in seinem Tesla Store und kriegt nix verkauft.
Wir leben tatsächlich in einer beispiellosen Zeit der totalen Verblödung.
https://www.reuters.com/world/europe/...wo-state-solution-2025-06-11/
PARIS/WASHINGTON, 11. Juni (Reuters) - Die Regierung von US-Präsident Donald Trump rät Regierungen auf der ganzen Welt davon ab, nächste Woche an einer UN-Konferenz über eine mögliche Zweistaatenlösung zwischen Israel und den Palästinensern teilzunehmen, wie aus einem von Reuters eingesehenen US-Kabel hervorgeht.In der diplomatischen Demarche, die am Dienstag übermittelt wurde, heißt es, dass Länder, die nach der Konferenz "anti-israelische Maßnahmen" ergreifen, als gegen die außenpolitischen Interessen der USA handelnd betrachtet werden und mit diplomatischen Konsequenzen aus Washington rechnen müssen.
Was ist an einer Zweistaatenlösung anti-israelisch?
Also ich kenne einige Israelis die mit Palästinensern und Arabern befreundet sind. (Da gibt es sogar, ACHTUNG ganz böses Wort, Mischehen).
Kaum einer spricht über die riesigen Erdgasvorkommen vor Gaza.
Trump sagte ja auch am 5. Juni zu Friedrich Merz, als dieser im Oral Office seinen Antrittsbesuch absolvierte, .. Zitate:
“Der D-Day wäre ja nun kein so schöner Tag für die Deutschen gewesen”
und
“Er hätte dafür gesorgt, das diese Nordstream 2 Pipeline vernichtet worden sei. Soviel Gas hätten die Deutschen ja nie aus Russland kaufen können. Ist doch viel besser wenn die Deutschen GAS aus den USA kaufen”
Wenigstens hat Friedrich Merz den Volltrottel noch darauf hingewiesen, das der D-Day nicht so schlecht für die Deutschen gewesen sei, da es das Ende der Nazis besiegelte. War dem Orange-Trottel dann auch nicht so recht.
https://youtu.be/ftf8PsLi0jc?si=tIjk17nyQ6KUQHsJ
Mal gespannt welche Null zuerst "hier" schreit.
Wenn man bedenkt, im April 24 kam Tesla mit den Zahlen, die deutlich schlechter waren als 23 und der Kurs sackte kurzfristig bis auf knapp über 130 US$. Nach den letzten Zahlen, die wirklich extrem noch schlimmer waren, ist der Kurs hingegen eigentlich nur hochgegangen.
Ein paar grosse Marketmaker bestimmen aktuell noch den Kurs und machen fett Kasse mit den ganzen Retail Option und Derivate Tradern. Die machen sich den Kurs wie sie ihn brauchen.
Extrem schlechte News bei Tesla Verkaufszahlen und der Kurs geht 5% hoch an dem Tag. Wie oft haben wir das über die letzten Wochen gesehen…lol.
https://www.politico.com/live-updates/2025/06/10/...s-revoke-00397892
Stattdessen wurde Robotaxi gepushed, Leckereien von Musk an Trump’s Skrotum sowie Cathie Wood und der noch schlimmere Clown Dan Ives von Wedbush liefern Prognosen, die einen sprachlos machen.
Cathie Wood sagt eine Marktkapitalisierung von 8 Trillionen US$ für 2029 voraus.
Dan Ives nennt Kursziel 500…lol
LOL
Weniger Leben hab ich tatsächlich noch nicht gesehen...
Und, hat er geantwortet?
Ich sehe gerade Papa-Schlumpf hat mich entsperrt?! Oder geht das automatisch?
Zum Glück ist F Elon so beliebt, das dieses hier nicht passieren kann....Baaa-haahahhahaha
Er lief ein wie der Imperator und die ganzen Arschlecker im Saal habe applaudiert.
Und, er hat die California Rules kassiert!!! Er hat Musk gelobt und ihm gleichzeitig den Schritt schamponiert.
Tja, das wird lustig. Sind ein paar Milliarden weniger für Tesla.
Aber jedesmal wenn Trump den Namen Musk oder Tesla erwähnt hat, ist der Kurs in Echtzeit hochgesprungen. Ab dem Moment wo er per Malen nach Zahlen die Executive Orders unterschrieben hat, hat der Kurs wieder nachgegeben.
Mal gespannt, was die Analysten sagen. Long short!!!
Dieser CO2 Ablasshandel sollte sofort eingestampft werden.
1. Den Krieg in der Ukraine beenden (könnten die innerhalb einer Woche), erfordert aber auch Punkt 2
2. Dem Fascho Clown überm Teich mal den dicken Finger zeigen
3. Sich mit den wirklich richtig wichtigen Partnern tiefer verbünden, die USA gehören nicht dazu.
4. Bei der UN Konferenz für eine 2 Staatenlösung Israel - Palästina stimmen, und sich nicht von den USA drohen lassen. (siehe Reuters Artikel den ich heute hier gepostet hatte
Aber was soll‘s, Krieg ist ein Bombengeschäft. Deswegen hatte Trump auch während seiner ersten Amtszeit wie blöd Waffen in die Ukraine geliefert. Ein Präsident der USA sagte mal, wenn es Israel nicht gäbe, müsste man es erfinden. Ist ein riesiges Geschäft.
Du könntest ja mal ein Mittelfinger GIF mit Grüssen an SchöneZukunft posten.
Dann müsste das wieder einen andren entlassen.
Ist halt Foren-Application aus den 2000ern, State-of-the-Art…lol
Gegründet von Leuten die durch den Horror von 1 oder 2 Weltkriegen gegangen sind.
https://www.welt.de/kmpkt/article252865068/...r-der-Welt-Ranking.html
Und verdammt erfolgreich, wenn man sich dieses IMO gut gewichtete Ranking anschaut (NL auf 11, DE auf 12 usw.)
Soll ich dir mal zeigen wie das geht?
Simon, sobald die Matschbirne das sieht bin ich gesperrt.
Hey, ich bin kein Amateur ;)