TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Q1-Zahlen kommen Ende 31.März (dann nur mit TAAT 2.0 Recon).
Dann sind wir alle schlauer.
Vorsicht Subbjektives:
Das neue Recon bekommen vor allem die Ultras aus der TG-Gruppe immer häufiger zu rauchen. Die Rückmeldungen sind richtig gut, gelungene starke Verbesserung gegenüber der Version 1.
Gibt es eigentlich fundierte Produktionszahlen aus der Vergangenheit, bzw. überhaupt Angaben zu der Produktionsstätte? Eine normale Tagesproduktion würde mich mal interessieren. Ist das irgend wo nachzulesen.
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
Gibt es eigentlich fundierte Produktionszahlen aus der Vergangenheit, bzw. überhaupt Angaben zu der Produktionsstätte? Eine normale Tagesproduktion würde mich mal interessieren. Ist das irgend wo nachzulesen.
Nur meine Meinung. Keine Empfehlung.
War jemand der die erste Version absolut übelst beschrieb.
Das Neue 2.0 testete er jetzt auch, wäre zwar etwas besser seiner Meinung, aber immer noch nicht geeignet für ihn für einen Umstieg.
Nur dass es nicht heisst, wird nur positiv berichtet.
https://www.globenewswire.com/en/news-release/...-and-Operations.html
Hier gibt es noch ein paar Bilder und dazu die Information, dass sich mit dem neuen Material auch die Produktionsgeschwindigkeit erhöht hat:
https://www.sedar.com/...=03&projectNo=03276348&docId=5039828
Hilft aber wahrscheinlich alles nicht wirklich weiter bei dem Versuch, die aktuellen Produktionskapazitäten einzuschätzen ...
https://www.ariva.de/news/...elsketten-incentive-programm-zur-9996509
Taat legt ein Incentive Programm für Einzelhandelsgeschäfte auf.
"bei dem einzelne Geschäfte belohnt werden, wenn es ihnen gelingt, Empfänger von TAAT-Probepackungen in ihrem Geschäft zum Kauf einer regulären TAAT-Packung zu verleiten."
Also überzeugend ist das nicht, wenn der Einzelhändler seinem Kunden, nachdem er ihm eine Probepackung geschenkt hat, gegen Belohnung den Kunden noch verleiten soll eine reguläre Packung Taat dazu zu kaufen.
Klingt für mich etwas arg hilflos die Verkaufszahlen zu pushen! Probepackungen sind ja soweit ok, aber der Rest ist doch eher absurd.
Absurd ist jedenfalls nur eine Tatsache, dass du selbst den lebenden Beweis für den Dunning–Kruger Effekt ablieferst.
Und damit nichts schiefgeht, würde ich über den Städten zur Einkaufszeit Regenmaschinen einsetzen, damit die Menschen in die Geschäfte gehen und vor lauter langer Weile dann TAAT kaufen!
Genial ,oder?
Zur News:
Es ist ja in Ordnung, wenn man einzelnen Geschäften ab einem gewissen Monats-/ Quartals oder Jahresumsatz einen Bonus gewährt bzw. ein Incentive Programm dazu auflegt. ,
Für eine einzelne, "aufgeschwatzte" Packung, nachdem der Verkäufer erst mal eine Zweier-Probepackung verschenkt hat, im Rahmen eines Incentive Programm`s zu belohnen ist m.M.n. absolut lächerlich.
Das zeugt nicht davon, dass sich das Zeugs besonders gut verkauft.
Brandy, Danke für deinen Link.:
TAAT Menthol V3, also eine weitere Produkt-Verbesserung. Sehr geringer THC-Wert :-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 10:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Ich warte jetzt darauf, dass alle bad-fellows und E&E´s und Co. jetzt natürlich behaupten, das sei alles Hirngespinst und stimme nicht und Chris aus CA ist eh gekauft!
Wir werden sehen, sprach der/die/das Blinde! (um ganz gender-neutral auszudrücken)
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.22 10:21
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 16.02.22 10:21
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Moderation
werden, Die Möglichkeit der Kursmanipulation ist hier sehr hoch und das sollte jedem hier langsam klar sein, alles Meine Meinung.