TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Was soll der Quatsch?
Ich habe lediglich meine Einschätzung zu einer m.M. nach einigermaßen gerechtfertigten MK bei Taat abgegeben.
Weshalb machst du da direkt eine Kaufempfehlung daraus? Hast du ein Problem beim Textverständnis oder möchtest du einfach nur provozieren?
Was machst Du denn, wenn der Kurs bei 12USD steht?
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 03.02.22 09:46
Ziel der Manager ist es die Aktie an atraktivität zu geben und kurse zu 3-5€ am Markt zu erzielen.
Eine Strake Herrausforderung
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.02.22 10:32
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 10:42
Zeitpunkt: 03.02.22 10:42
Dieser überaus beleidigende und unangebrachte Beitrag steht ungesühnt immer noch da!?
Was erlaubst du dir eigentlich? Angeblich "Hochkultur" , aber Benehmen, wie ein Straßenköter!
Ich bin bestätigt, warum ich auch auf BM nichts mehr von dir wissen will! Du hast dich nicht im Griff!
Nun darfst du mich melden!
LG
Die haben Brandy solang zugesetzt, bis der wohl keine Lust mehr hatte.
Sie wollen eigentlich nur zerstören wie im w:o.
Gute Leute raus kicken.
Es geht ihnen nicht um Diskussion, es ist zwecklos.
Tatsachen werden niemals akzeptiert.
2+2 ist dann eben nicht 4. Es fehlt jede Grundlage.
Was soll denn an 350 HT Hackney Shops schlecht sein?
Selbst solche Meldungen werden als negativ dargestellt.
Nie ist was positiv, nie wird was anerkannt, so kann man nicht miteinander diskutieren.
Es hilft nur "Einfach Besser Ignorieren" .
Diskussion geht hier nur unter den Investierten.
Durch Setti, die Firmennews und begeisterte Aktionäre bekommt man einen Einblick in das Unternehmen Taat.
Nun wurden aber einige Aussagen vom Unternehmen gemacht, die so nicht eingetroffen sind. 100.000 Crossmark Shops z.B. oder der versuchte Hype um die WSB Party mit Interview.
Das Marketingbudget sollte messbaren Erfolg bringen. Leider Fehlanzeige.
Da macht es für manche einfach Sinn, sich das Unternehmen und die News mal genauer anzuschauen, bevor man gleich wieder die nächste News feiert.
Das Produkt ist eine Tabakalternative auf Hanfbasis, die mit Zusätzen versetzt nach Tabak riechen und schmecken soll.
Fundamental gibt es leider auch nicht viel mehr als Setti und die Idee, die Markenzeichen, das Produkt, eine Patentanmeldung sowie die Hoffnung auf NASDAQ. Die Produktionsanlagen sind alt und gestopft wird extern.
Jetzt muss sich zeigen ob Taat so gut ist, wie mancher behauptet oder ob Setti nur eine tolle Idee hatte, der Markt für Hanfzigaretten ohne Nikotin aber gar nicht so groß ist.
Die Zeit der Worte ist auch für Taat vorbei, ohne Welpenschutz zählen Taten.
2021: 1 Million (erreicht)
2022: 10 Millionen (möglich)
2023: 100 Millionen (sportlich)
Die Umsätze müssten in 2022 jeden Monat um fast 1 Million steigen um das sportliche Ziel von 100 Millionen US Dollar für 2023 zu erreichen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.22 20:05
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 03.02.22 20:05
Kommentar: Nutzerhetze
@amoka & @Zupetta
Seid ihr in TAAT investiert oder habt ihr Interesse an einem Invest in TAAT?
Oder habt ihr SHORT Positionen?
Oder ist dieses langatmige, pseudofachliche/sachliche Geschwafel und leiern an der ewig selben Gebetsmühle nur ein Hobby von euch, wie bei Eberhard01?
So richtig Ahnung von StartUps habt ihr mal jedenfalls nicht.
Ein gute Diskussion wäre z.B.:
Ich geh jetzt mal SHORT, weil total überkauft oder weil wieder eine KE ansteht!
oder
Ich geh jetzt wieder LONG, weil total oversold und die Entwicklung gut ausschaut.
Übrigens, starke Worte sehen ein wenig anders aus
Nur weil ich erst seit kurzer Zeit mal wieder schaue, wie die deutschen Retail Anleger so ticken, sagt das nichts aus.
Jeglichen Vergleichswettbewerb würdest du ohnehin verlieren.
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 15:42
Zeitpunkt: 04.02.22 15:42
Was daraus geworden ist, liegt auch daran, dass man mit manchen Benutzern einfach nicht vernünftig über ein Investment in Taat diskutieren kann/soll.
Wenn das hier allerdings eine Zockeraktie ist, sollte man das so deklarieren. Börse ist ja kein Glücksspiel oder?!
Ist eine gute Diskussion nicht die Summe der Beiträge und der gegenseitige Respekt der Diskutanten unter einander? M.M.n. ja!
Schau doch einfach mal deine Beiträge genau an. Was trägst du zur Aktiendiskussion, also nicht der beleidigenden Useranmache und ständigen Diskreditierung selbiger, bei?
Ich kann auf die Schnelle nichts finden was einer Diskussion zur Taat Aktie beiträgt!
Bitte antworte nicht (die Frage ist rein rhetorisch) und erspare den Lesern deine Unverschämtheiten!