TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Ich erinnere mich, dass zweimal eine Stellenausschreibung ( mehrere Stellen)
waren. Ich gehe von ca. 20 Mittarbeitern aus. Outsourcing steht bei Taat ganz oben.
Auch die Logistik nach der Herstellung, übernimmt der Hersteller.
Wer den Onlineshop betreibt, darüber bin ich auch nicht involviert.
Also sollten wir nur in der Akquise und der Verfeinerung des Materials Mitarbeiter
finden.
Wären etwa 200 Stangen im Jahr für diesen Shop im Moment, wenns so bleibt, kann auch noch besser werden.
keine Infos mehr. Das gehört zum guten Ton! Sei es durch einen
Stern oder einer kurzen Info! Wo ist deine Erziehung?
Bist du auf einem Bauernhof großgeworden?
Deine Beiträge, Bude, Bankrott, Drecksaktie, Kurs, Drecksladen u.s.w.
schade, dass ich Infos geliefert habe! Verschwinde mit deinen Einzeilern hier.
Du bist ein Nichts. Du bist sehr jung und unerfahren, o.k. aber arbeite an dir.
Meinem Auge entgeht nichts mehr, mit deinem Namen Taatler. I'am careful.
Da ich momentan in einer anderen Aktie viel mehr investiert bin, ist es mir ein bisschen
durch die Lappen gegangen. Obwohl ich hier sechsstellig (Aktienzahl) investiert (und mehr)
bin, interessiert mich schon was die Leute so schreiben. Aber denkst du nicht auch, dass
Taat die Kinderzeit hinter sich gelassen hat. Das geht viel höher! Wartet ab und Aussitzen.
Ganz groß geschrieben(A).
für die es nicht gleich verstehen https://www.google.com/...CAQQAQ&usg=AOvVaw0bIk3e73wf1hubipuNBL6R
Das derzeitige zulässige THC Gehalt von 0,2% in Deutschland wäre dadurch wahrscheinlich vom Tisch, daher Expandiermöglichkeiten nach Deutschland.
CBD Markt ist im Kommen, egal ob in Medizin, Wellness oder Rauch/Trink- Konsum!
Der Preis ist entscheidend, und dieser hat z.Z. keine Konkurrenz !
We will see ;-)
Also unabhängig von dieser Legalisierung in DL.
So ist mein Kenntnisstand und könnten jederzeit in den Verkauf hier.
Es kann aber sein, dass da neue Bericht rausgekommen ist, nach dem sie die neue Formel rausgebracht haben.
Die TAAT-Wissenschaftlerin Dr. Cindy Orser und die Mitglieder des Advisory Board stellen fest, dass Beyond Nicotine-Zigaretten eine geschützte Mischung aus Hanf und 100 % lebensmittelechten Zutaten sind, die den Geschmack von Zigaretten nachahmen, um ein einheitliches Geschmackserlebnis für Raucher zu gewährleisten, die die süchtig machende Nikotinaufnahme reduzieren möchten, während sie gleichzeitig ihre sinnliche Freude am Rauchen. Obwohl TAAT-Zigaretten CBD und THC enthalten, liegen sie unter dem gesetzlichen Grenzwert von 0,2% THC.