TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Las Vegas und Vancouver, 28. April 2021 - TAAT GLOBAL ALTERNATIVES INC. (CSE: TAAT) (OTCQX: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das Unternehmen oder TAAT) gibt bekannt, dass der Name des Unternehmens heute um 9:30 Uhr östlicher Zeit (EST) / 15:30 Uhr MEZ offiziell von TAAT Lifestyle & Wellness Ltd. (der "frühere Name") in TAAT Global Alternatives Inc. (der "aktualisierte Name"), wie in einer Pressemitteilung vom Montag, 26. April 2021 angekündigt, geändert wurde.
Ich warte permanent auf Reaktionen der großen Tabak-Player (Eigeninitiative, Kauf- bzw. Übernahmeangebot) TAAT wird den Preis noch eine Weile hinauftreiben, doch erst der neue Börsenplatz wird einen Sprung verursachen. Bin mir sicher, läuft.............
Keine Kaufempfehlung, nur meine Überzeugung!
Ach ja Kanada nicht zu vergessen. Setti hat uns in letzter Zeit ziemlich kurz gehalten!
Er wird seine Gründe haben und zu gegebener Zeit wieder auf das Gas treten.
Ganz spannend mit TAAT, da es wirklich noch early stage ist!
Nicht zu vergessen die warrants aus alten Zeiten mit richtig attraktivem Bezugspreis...
"Subsequent to January 31, 2021, the Company issued 2,471,186 common shares through the exercise of 2,471,186 share purchase warrants with exercise price of $0.10 for gross proceeds of $248,501..."
Quelle: Geschäftsbericht (zu finden bei CSE)
Wenn ich nicht irre, gibts davon noch mehr. Steht in einem früheren GB, der auch bei der CSE zu finden ist.
Klar, alles peanuts. Aber am Ende summiert sichs doch...
Dieses Listing ist doch neu, oder ?
Und TAAT?! Hat das schon ;-)
Long!
n-tv NACHRICHTEN: Krebsforscher zum Tabak-Multi:"Bin überrascht, dass ich diesen Job habe".
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...iesen-Job-habe-article22582337.html
Die machen eigentlich das gleiche wie Taat nur als Dampfer...
Selbst die Präsentation in den IR ist ähnlich und die Verpackung im Vergleich zu Taat ist auch fast gleich.
Macht mich sehr stutzig in Bezug auf beide Unternehmen.
Wahrscheinlich wie immer klassische Kanadabude mit Pump and Dump.
Zum Zocken gut - mehr aber auch nicht.
Würde mich dennoch gerne über Rückmeldungen zu Poda freuen.
Vielen Dank
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol