TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hannel-ecommerce-9791340
Öffnungszeiten 24 Stunden.
Taat geht auch seinen Weg, manchmal ist man vielleicht etwas zu ungeduldig aber langfristig ist das ein 6er im Lotto
Ich habe heute ein paar Schachteln TAAT Original und Menthol aus den USA bekommen. Werde mit Verwandten und Befreundeten Rauchern ausgiebig testen und hier berichten.
Falls jemand Interesse an einer Schachtel hat, gerne PN.
Immer mit dem Risiko dass es der Zoll beschlagnahmt, aber auch zu mir sind schon 3x2 Zigs durchgedrungen! Optik, Beschaffenheit, Geruch (Zig riecht unangezündet nach Kakao) und Feeling sind top, einzig der Grasgeschmack ist vermutlich nicht jedermanns Sache, und auf das Kratzen im Hals muß man etwas verzichten, speziell in Europa und auch ein Stück weit Gewöhnungssache.
Die aktuelle Variante ist aber auch für USA bestimmt und kann mir gut vorstellen, dass mit ordentlich Marketing die Ziele erreichbar sind. Der Markt ist da, die Ware günstig, die Werbung frei und das Marketing bisher top, ob die nun wirklich "wellness" sind - erstmal zweitens.
Ich bleibe investiert ohne Stopp-Loss und denke bei so nem Thema eh langfristiger!
Mach dich Mal schlau bevor du solche Beiträge postest. :-)
Wie gesagt, bei Interesse an einer Schachtel, gerne PN!
Erleben wir hier die ersten indikatorischen Ausschläge zur befürchteten Rezession? Märkte durch das viele Geld überhitzt, Millionen von Freizeit-Gamblern mit viel Taschengeld, Blase platzt, Risikokapital wird herausgezogen, nicht nur bei H2-Werten (die teilweise um ein vielfaches höher bewertet sind, als sie es jemals werden können) sondern auch aus hoch risikoreichen Investitionen der sogenannten CAN-Buden. Und so kommt es, dass selbst in den Heimatbörsen kein Vertrauen herrscht (hatte nicht gedacht, dass TAAT auch in CAN so abgezogen wird). Ähnlich wie BEV ist die Unternehmensbewertung ohne einen Cent Umsatz zu hoch und es bedarf jetzt in der rauen See erheblich gute Nachrichten der Unternehmen, um gegen den Strom zu schwimmen. Trotzdem habe ich nachgekauft - hat längst meine Risikogrenze überschritten, gebe ich zu. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt - oder geht einfach in (Zigaretten-) Rauch auf!
Wenn wir dann, meiner Meinung nach, im nächsten Jahr sehr wahrscheinlich zweistellige Kurse sehen werden, wird keinen mehr interessieren ob jemand bei 3,10 oder 2,80 nachgekauft hat.
Long TAAT!
Ich denke Taat wird so viele Bestellungen rein bekommen, dass sie Probleme mit dem Hochfahren der Produktion bekommen werden.
Taat hat doch erst begonnen und der Markt in den USA ist riesig.
Wer nicht in Taat investieren möchte , muss dies auch nicht tun niemand wird dazu gezwungen, und niemand von Anlegern muss von anderen gewarnt werden, wer mit Aktien handelt, kennt’s das Risiko und die Chancen.
Ich allein kenne Bre-X, Nortel, Quadriga, Forsys
Immer wurden Anleger komplett geblendet, daher meine Nackenhaare!
siehe auch: https://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/...ocke_aus_Kanada.pdf
Ich gehe bei TAAT und BEV (in beiden stark investiert) davon aus, dass sie es ernst meinen, wenn auch die Vorgehensweise (das musst auch du in der Retrospective zugeben) am Anfang, sagen wir mal, virtuos , unkonventionell und nebulös war.
geblasen! Woher der Sinneswandel?
Genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber enthalten war " Taat wäre ein Fake und
man solle alles verkaufen"
Ach ja, du sagtest glaube ich noch zu wissen "Ich habe am Wochenende gut recherchiert auf tiktok
und alles wäre nur ein Fake"
Wie jetzt, also doch kein Fake? Hat ja lange gedauert.