TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Da gibt es wirklich bessere Sachen der Kurs scheint sich nicht mehr erholen zu wollen fürs erste
Er hält momentan 10.000.000 Aktien an Taat und beschäftigt sich mit etwas Anderen.
Darf er nicht auch anderswo investieren? Er hat es Setti an abgegeben.
verkauft hat. Jetzt aber gut!
Als Nichtraucher stehe ich auch nicht wirklich zu dem Produkt.
Aber eine Frage habe ich nun doch noch betreffend dem Patent:
Ist das mittlerweile durch oder ist das immer noch irgendwo in der Pipeline ??
Habt ihr euch auch angemeldet?
https://www.onvista.de/news/...er-das-ip-management-an-bord-427107323
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich der Kurs hier innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht.
Da ist der Hype bei den EV einfach größer. Und das Risiko hier ist nach wie vor da. Nach den ganzen Nachrichten die Ihr immer wieder postet müsste der Kurs ja eigentlich woanders stehen ?
Reich werden wird man wohl auch mit dieser Aktie nicht, so meine Vermutung.
Skepsis angesagt,, da Joel Dumaresq an maßgeblicher Stelle auf 2 Hochzeiten tanzt und Clean Power (ohne viel Substanz) eine massiv gepuschte Aktie ist ?
Er hat es dennoch getan...
Und bislang wird er es auch nicht bereuen, wenn man sich anschaut, wie er verkauft hat und wo der Kurs heute steht.
Der Hr. Cummings - auch Insider - hat auch im Oktober fleissig verkauft zu deutlich höheren Kursen.
Die scheinen jedenfalls nicht ganz so überzeugt zu sein, wie viele hier im Forum...
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/...ifestyle-wellness-ltd
Der Bezugspreis von 2,36 CAD entspricht aktuell etwa 1,54 €.
Der Bezugspreis von 2,36 CAD entspricht aktuell etwa 1,54 €.
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/...ifestyle-wellness-ltd
und sollten. Vielleicht brauchte er das Geld um etwas Neues aufzubauen, oder er hat sich
zur Ruhe gesetzt( ich kenne sein Alter nicht). War es Bestandteil des Deals?
Ich habe auch kein Interesse, dass weiter zu verfolgen, weil es nicht von Belange ist.
kommt es bestimmt wieder verkehrt rüber.
Ich hoffe, es wird ein gutes Ende nehmen. Ich bin optimistisch und ehrlich,
was ich von Einigen in diesem Forum vermisse. Entweder Unwissenheit, Naivität
oder auch den Gedanken an das schnelle Geld, beeinflussen zu viele hier.
Zeit,Zeit und noch einmal Zeit. Ich sehe im Moment nur Fortschritte.
Ich sehe im Moment kein Grund zum Verkauf.
Für mich ist Taat eine Inkrementelle Innovation. Und ich werde weiter investieren.
Ich weiss, ist kleinlich wegen ein paar Nullen rumzustänkern.
Aber irgendwie passt das eben zur gesamten Berichterstattung hier.
Was die Insider betrifft, die verkauft haben, als die Aktie nach dem Hype im Oktober bei 3-4 CAD stand:
wenn man Aktien eines Unternehmens hat, das demnächst solche immensen Umsätze machen und sich im Wert vervielfachen wird, wäre eine Beleihung doch bestimmt auch in Frage gekommen, wenn man das Geld dringend gebraucht hat...
US-Englisch heißt die Zahl 10.15 „quadrillion“, was groß geschrieben im Deutschen 10.24 entspricht. Im britischen Englisch wird aufgrund des Einflusses der USA sowohl 10.15 als auch traditionell 10.24 für quadrillion gebraucht. Daher ist bei Übersetzungen aus dem Englischen Vorsicht angebracht.
Kann man nicht gleichsetzen!