T2 Biosystems, WKN: A119H3
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 15.11.24 17:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.21 13:35 | von: Tiger | Anzahl Beiträge: | 329 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 17:48 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 98.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
https://thefly.com/...dium=referral&utm_campaign=referral_traffic
Und wieso sollte T2 mit crg solch einen Deal machen, wenn sie wissen, dass dann der Kurs deutlich sinkt, obwohl sie das ZIel haben, über 1 Dollar zu kommen? Hast du für diesen "Deal" einen Beleg?
Übrigens wird gar kein RS kommen, denn die Firma plant auf organischem Weg über 1$ zu kommen bis November.
Und das ist nach der Gesetzesänderung gestern bzgl. der Krankenhäuser bzgl. Sepsis wohl auch locker zu schaffen ;)
Ich bin jetzt drin mit 190.000 Stück. Von mir aus kann's hochgehen ;)
Kannst du einen Link zu dieser nachlesbaren Quelle schicken bzgl. des Vertrages? Mir war nur bekannt, dass CRG 10 Millionen in Aktien erhalten hat und T2 im GEgenzug 10 Mio weniger Schulden an CRG hatte...wenn ich mich nicht täusche. Aber dass CRG per vertrag verpflichtet wurde, die Aktien zu verkaufen, ist mir neu und wozu überhaupt, wenn CRG von steigenden Kursen ausgehen würde?
Dass die Firma 1 Dollar plant organisch zu erreichen heißt doch noch lange nicht, dass sie das auch schaffen. Wäre gestern dieser Artikel bzgl. Sepsis nicht erschienen, wäre der Kurs nicht gestiegen.
Erzählen kann T2 viel. Die werden die letzten Jahre ja sicher auch nicht erzählt haben "wir haben vor, geringe Umsätze zu erzielen und den Aktienkurs nachhaltig sinken zu lassen, zu verwässern, einen RS zu machen usw". Deren Prognosen waren sicher nicht so negativ, wie sich dasd Unternehmen entwickelt hat.
Locker wird hier jedenfalls gar nichts geschafft. Du kannst dir ja ausrechnen, wieviel Prozent das bis über 1 Dollar sind und wenn keine Verträge vermeldet werden, passiert nichts.
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/...tact-the-Firm.html
Aktuell auf dem Weg Richtung 0,10$