T2 Biosystems, WKN: A119H3
Seite 5 von 14 Neuester Beitrag: 15.11.24 17:48 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.21 13:35 | von: Tiger | Anzahl Beiträge: | 329 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 17:48 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 98.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Hier bin ich-noch-nicht dabei, erstmal an der Seitenlinie.
Wenn man den von aktienpower eingestellten Bericht liest -könnte- es hier eine Perspektive geben ?!?
Die Frage dabei ist immer ist es nur "gekaufte" Promotion oder steckt Substanz dahinter?
Bei Yellow bin ich zu spät rein zZt 20% hinten allerdings mit kleinem Geld.
Per Zufall stösst man halt hier und da auf solche kurzfristigen Invests oder auch durch Hinweise der Bank"meistgehandelte Aktien der Kunden"
Bei Tupper hatte ich zulange gezögert und bin nicht eingestiegen.
Seit Corona / dem Ukrainekrieg hatte ich keine glückliche Hand mehr bzw. nur noch selten investiert was ich nun nah und nach wieder angehe.
Wo ich dir widersprechen muß bzgl. deiner Aussage der "Internetgangster von Reddit"
Dann müsste der Begriff für diverse Hedgefonds neu erfunden oder definiert werden...
weißt du, ob es bei tupperware einen grund für den aufstieg gab oder war das ein reiner zock?
die hedgefonds setzen auf fallende kurse soweit ich weiß, sind also auch gangster
diese reddit typen sind doch bekannt fürs zocken...
Nicht das hier falsche Hoffnungen gesetzt werden....
Weiß jemand, ob mit Compliance ausschließlich diese Regeln gemeint ist, dass bspw. der Kurs über 1 Dollar sein muss?
Und Tiger wird es bspw. wissen, da er bei all diesen Werten im Forum aktiv ist :-). Es gibt doch tausend andere Werte wie SENS, BNGO usw, die sind auch unter 1 Dollar. Die ewrden doch auch an der Nasdaq gehandelt oder nicht? DA liest man diese Vorschrift bzgl. 1 Dollar nicht
die Frage ist, wann man hier aussteigt, damit nicht alles weg ist
GSA Partners setzt stark auf die Aktie von T2 Biosystems (TTOO).
https://investorplace.com/2023/08/...big-on-t2-biosystems-ttoo-stock/
Aus meiner Sicht fallen diese gemischt aus. Verlängerung zur Erfüllung der Nasdaq-Anforderungen ist jetzt datumsseitig auch mitgeteilt worden.
Fakt ist, der Kurs hat sich bisher nicht umsonst so entwickelt und je nachdem, wann man hier eingestiegen ist, sieht man seinen EK in diesem Leben wohl nicht mehr. Für alle Neulinge sieht es anders aus, falls hier eine positive Entwicklung eintritt. Ist meine Meinung
Wie siehst du das denn Edden?