Szenen einer Ehe
Ich bin an ihrem ganzen Leben schuld.
(selbst die Zeit vor unserer Ehe und vor unserem ersten Kuß ist jetzt meine Schuld)
Kein Problem, sei es ein altes, sei es ein gegenwärtiges, wird so gelöst. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wann irgendein Problem datiert ist, denn nun stehen sie alle vor der Tür.
Deine Situation sehe ich ganz ähnlich, und ich sage dir: wenn du deine Familie, deinen Job und dich selbst retten willst, dann erkenne endlich, dass du dich komplett ins Unrecht gesetzt hast (da kann man ruhig noch draufsatteln), ohne wenn und aber.
Du hast nur die Chance, aufzuhören; und am besten tust du das sofort und konsequent. Bitte um Verzeihung, aber nicht um Rücksicht - du bist in der Bringeschuld.
Du bist intelligent genug, um zu erkennen, was auf dich zukommt, wenn du nicht SOFORT aufhörst. Hab keine Angst vor einem Delir - mach einfach Schluss, ganz allein und für immer.
Das ist tatsächlich alles; sei bitte kein lamorjantes Weichei - handle endlich, es gibt keinen Mittelweg!
Wenn du aufgehört hast und deine Frau immer noch meckert ... es gibt genug Auswahl.
Resultat: SCHEIDUNG!!!
So, nun sollte mal sich jeder überlegen, ob er bei seiner Frau nicht doch irgend etwas findet, was das Leben nicht nur angenehmer und schöner macht, sondern auch die finianziellen Konsequenzen in einen vernünftigen Einklang zu bringen!!
SCHEIDUNG ist TEUER (fragt mich) !!
MacBull
an ihrem jämmerlichen dasein geben,
sind mit keinem kerl zufrieden.
ich muss mal den basterd in schutz nehmen,
wenn auch sone ferndiagnose mehr als gewagt ist...
Antwort von ihr: "Schau Dich doch mal an."
das würde sie zu jedem sagen.
so werden männer eingeschüchtert.
ich lasse sowas nicht gelten.
..und verteile die gleichen komplimente zurück.
arschloch sein ist zwar harte arbeit,
aber anders geht`s nicht.
ich glaube, frauen brauchen etwas mehr kontra.
ok, 5€ in macho-sprüche-phrasen-schwein.
Gut deine Frau ist schlank du eher vollschlank (freudlich)!
Sie treibt Sport du nicht .....
Das hineinfressen der Probleme bringt nur Magengeschwüre,
und der Abstand wird immer größer.
Die Kinder, das Haus, als Faustpfand zu benutzen ist auch Scheiße.
"Schau Dich doch mal an."
und ein Masochist
Ich bin an Umtausch überhaupt nicht interessiert.
Den Spruch deiner Frau finde ich schlimmer als die üblichen Kraftausdrücke, denn sowas ist nicht nur Ausdruck fehlender Beherrschung, sondern soll gerade das Selbstwertgefühl des Partners dauerhaft beschädigen.
Für die, die es noch nicht gemerkt haben: Wir sind mittlerweile east of Eden!
Bestes Beispiel dafür ist doch der wundervolle Tony!