Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Ausserdem halte ich E-on und BP. Das wäre für mich kontraproduktiv.
Desweiteren arbeite ich in einer energieintensiven Firma und wäre schön blöd meinen Arbeitsplatz für so was aufs Spiel zu setzen ;) (ich arbeite dann nur noch wenn die Sonne scheint oder der Wind weht).
nmM Gruss
Bin jetzt aber still, denn wenn man über eines vortrefflich streiten kann, dann ist es Politik, Religion und Sport.
mfG
Die kurzfristigen 5 Euro sind in weite Ferne gerückt...
Hey ihr Lieben,
jetzt sollten wir uns aber mal wieder um Syzygy kümmern. In Facebook habe ich Bilder des Sommerfestes gesehen, sieht alles ganz harmonisch aus.
Da werden sie uns ja wohl nicht mit schlechten Nachrichten kommen. Bin auf die nächste goldenes gespannt.
Kursgott
Damit hat sich auch meine Frage 2359 erübrigt.
Herr Steven hat an SYZ verkauft. Somit ist das Aktienrückkaufprogramm abgeschlossen.
Ist ein Chart von so etwas abgekoppelt?
Wäre nett wenn du mir da ein bissel helfen könntest. Danke :)
mfG
Hallo,
Deine Szenarien in allen Ehren aber das was Du da beschreibst sind politische Dinge und die haben bekanntlich an den Börsen kurze Beine.
Sprich, die Auswirkungen sind natürlich Charttechnisch vorhanden, kehren sich in der Regel aber schnell wieder.
Bei Syzygy verhält es sich so, dass wir in ein ganz klares Dreieck gelaufen sind und sich demnächst Abzeichen wird, wohin die Reise geht.
Ich denke nach Norden, da das Geschäft ganz gut läuft und weitere Kunden " BMW" gewonnen werden konnten.
Dazu fallen dann noch gewisse Anlaufkosten weg, so dass wir einen anständigen Gewinn und Umsatzsteigerung erwarten dürfen.
Kursgott
Mit deinen Kontron bist du wirklich gut gefahren, Hut ab.
Bei Balda ausgestiegen zu sein, war bisher auch kein Fehler.
Habe mir deine Edel Empfehlung mal angeschaut, sieht solide aus. Habe nur vom Gewinn bereits Bastei Lübbe gezeichnet (Keine Kauf/Verkauf Empfehlung)
Grüsse
Gebe doch gerne mal meinen Senf dazu. Was die Edel angeht, da verhält es sich so, dass die in einem sehr wachstumsstarken Segment Fuss gefasst haben und ich denke, daß der Wert irgendwann in den nächsten Monaten in den Focus geraten wird.
Dann geht die Reise sehr schnell in Richtung Norden, da sich nicht wirklich viele Stücke im Freefload befinden. Nach unten sind wir sehr gut abgesichert und bekommen in jedem Fall eine schöne Dividende (5%) was die Wartezeit versüßt.
Im Grunde ähnlich wie bei Syzygy, nur das Potential ist größer. Diese zwei Positionen gehören als Beimischung ins Depot um auch bei schwierigen Börsenumfeld stabil zu bleiben. Schaut man zurück, sieht man deutlich die Entkopelung zum Gesamtmarkt bei stark einbrechenden Märkten.
Ich habe da meine Prinzipien und werde weiterhin in Gewinnphasen einen Teil meiner Gewinne in solch solide Werte stecken um nicht dem Spekulationswahn zu verfallen. Bis dato ganz erfolgreich...
Kursgott
Heute schon wieder. Red dot design Award für die kfw-stiftung.de Webseite. Nachrichten und Reputation sind gut! Mal schauen, wenn sich das auf den Kurs niederschlägt. Mit meinem Teilverkauf vor einigen Wochen habe ich ja noch nichts falsch gemacht...
Der Kurs steht wieder da, wo er heute morgen stand.
Es gibt einfach noch zu viele Investierte, die gerne verkaufen möchten.
Zu dieser Pressemitteilung stehen Ihnen auf http://www.press1.de/ibot/db/press1.syzygy02_1383139897.html folgende Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:
* Marco Seiler, CEO SYZYGY AG (jpg, 457 KByte) [Quelle/Bildnachweis: SYZYGY]
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
Hallo zusammen,
die Syzygy Reise beginnt, wir haben jetzt die Steigerungen und der Gewinn wird extrem steigen.
Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate
Kursgott
Herr Sailer verspricht sehr viel in seinen Ausführungen, bis dato hat er sein Wort immer gehalten.
Seit 11 Jahren jedes Quartal profitabel, seit 5 Jahren eine Dividende von mind.5 % , das ist doch mal eine sichere Anlage....
kursgott