Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
stimmt schon. Es kamen aber die Vermutungen einer Übernahme auf. Wer das sein soll, keine Ahnung. WPP hat, wenn mich nicht alles täuscht, vor einigen Jahren mal gesagt, dass sie an einer Übernahme kein Interesse haben..
Ansonsten finde ich den stetigen Anstieg, mit höherem Volumen doch ganz gut.
Vielleicht gibt es auch einen Dividendenvorankündigung. Wäre interessant zu wissen, was mit den zusätzlichen Einnahmen passiert.
Ansonsten ist es momentan mal wieder etwas ruhiger geworden.
Für WPP könnte es interessant werden, wenn sie 50 % halten und auf der HV die Auszahlung aller Cashbestände beschließen würden. Sie würden sich die Aufstockung auf 50% anschließend durch die DiVi Auszahlung fast bezahlen lassen. Nach DiVi Abschlag könnte sie für zwei Euro? ein Angebot für die restlichen Aktien unterbreiten. Ganz gewagte und ungeprüfte Spekulation.
Die Vermutungen stammen aus einem parallelen syzygy-Forum. Da hattest du auch mal geantwortet.
http://www.ariva.de/news/...-Syzygy-AG-Bekanntmachung-gemaess-4309749
und wieder die taxe mit 0 auf 3,3 in frankfurt,
obwohl der einzigste umsatz heute bei 3,37 war ???!!!!!!!
Wir könnten stundenlang über die Höhe einer möglichen Sonderdividende diskutieren, aber einen Sinn ergibt das nicht...
Und das bei einem Börsewert von gerade mal 43 Mio Euro.
Was sagt uns das??????????
Die zahlen waren doch "im rahmen der erwartungen" wie überall geschrieben wird. Und bei dem cashbestand hätten eigentl schon viele auf die aktie aufmerksam werden müssen. Ich hoffe jetzt mal auf eine kleine sonderdividende von z.B. 0,25 eurs zusätzlich zu den normalen 0,20...
Die Tagesumsaetze heute waren mit ueber 50.000 gehandelten Stuecken so viel , wie schon lange nicht mehr.
Gestern war wirklich ein guter Umsatztag. Leider konnte der Kurs durch stärkere Verkaufe nicht so wirklich steigen. Irgendwann wird es aber nur noch Käufer geben, die den Kurs locker nach oben bringen werden.
Ich fühl mich wohl mit SYZ.
Nur die Höhe ist natürlich sehr gering, naja, vllt wird es ja noch aufgestockt...
Was ging denn in der letzten handelsstunde heute in frankfurt ab??
Times & Sales: Frankfurt
Zeit
Kurs Stück §
19:54:16§ 3,685 €
580 §
19:54:02§ 3,585 €
420 §
16:38:32§ 3,527 €
1.200
100 000 ARP sind allerdings wenig. Gerade mal 4 000 stück pro Tag bis Ende Febr. 2013.
Der Grund für das ARP Paket scheint mir ein wenig lächerlich. MA Boni und Aquise.
Dass das 4k Pro tag sind, an das hab ich noch gar nicht gedacht. Man muss da natürlich auch aufpassen, dass nicht zu viele aufgekauft werden, sonst würde der kurs natürlich künstlich durch das ARP nach oben gekauft werden...
Ich fühl mich einfach wohl mit dem invest ;-)