Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 214 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.190 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 220 > |
Im Anschluss findet dann - meist zunächst eine Kapitalherabsetzung und im Anschluss - eine Kapitalerhöhung statt. Das heißt, es wird ein operatives Geschäft oder Cash gegen Ausgabe neuer Aktien in den Mantel eingebracht.
Bei Systaic gibt es keinen Insolvenzplan. Auf Grund der hohen Verbindlichkeiten der AG ist es auch äußerst unwahrscheinlich, dass es jemals einen geben wird. Man bedenke, dass der IV bereits das Vorliegen einer Masseunzulänglichkeit angezeigt. Das bedeutet, dass die Masse voraussichtlich nicht ausreicht, die Kosten des Insolvenzverfahrens zu decken.
Es sieht daher ziemlich duster für Systaic aus, zu mal ja auch das Delisting der Aktie bereits beantragt wurde...
Auf jeden Fall versucht hier jemand billig die AG zu kaufen.
Erst wollte heute jemand 1.000.000 Aktein kaufen und danach jemand 650.000.
... vielleicht auch der Gleiche. ;-)
Das macht doch keiner einfach so.
Für mich ist das ein klares Zeichen, dass bei den offenen Forderungen doch demnächst was zu holen ist!
Wenn ich mich recht entsinne, waren es € 0,003! Das wären also € 1.950 Euro. Das mag für Dich zwar viel sein, allerdings gibt es genug User, die solche Beträge regelmäßig einsetzen. Hier wollte einfach einer billig ein paar Euro zum Zocken investieren, und mehr nicht.
Kein Mensch kann so dumm sein, eine überschuldete Hülle zu kaufen, die in sechs Monaten von der Börse verschwindet...
D.h. es kann auch danach lustig weiter gehandelt werden!!!
Schau Dir nur HEYDE oder Emprise allein in der jüngsten Vergangenheit an!
Es ist immer eine Frage, was hat "Mann" damit vor!
Ich gehe davon aus, dass die "leere AG" mit den offenen Forderungen mehr Wert ist als der heutige Börsenwert.
Bis heute gibt es dazu keine offizielle Meldung! Also hats Du doch erst recht keine Ahnung (und davon viel)!!! ;-)
Bist Du Moses?
Ich kann hier doch frei meine Meinung äußern.
Meine Meinung ist es, dass es in den nächsten Wochen News geben wird.
Dein Posting in #5340 ist dafür Beweis genug!
Hatte mir von denen auch mal ein Angebot zukommen lassen. Wie im Monopoly gabs nur "runde" Preise, dies und das kostete immer 1000€ oder auch mal 1500€ oder 750€. Rahm mir das irgendwann mal ein.
Die Patente oder der Gebrauchsmusterschutz ist ja wohl auch gefallen. Bleibt also wohl nur noch der Mantel oder wie? Na ja, interessiert mich eigentlich doch nicht so besonders. Gibt derzeit genug sichere und aussichtsreiche "Standardunternehmen". Für mich kein Grund hier Geld zu riskieren oder gar zu verbrennen.
bei der Kursentwicklung von Dummbasherei zu sprechen ist schon witzig.
Gebt doch mal www.rentaic.de ein. Gewisse Ähnlichkeiten zur Soldevco Homepage sind sicherlich rein zufällig. Bei Rentaic steht glaub ich seit ca. 3 Jahren, dass die Seite demnächst wieder zur Verfügung steht. OK, bei Soldevco geht das jetzt erst seit ein paar Wochen so.
Meine Meinung ist es, dass es in den nächsten Wochen News geben wird.
Ich bin übrigens der Meinung, dass es nächste Woche Wetter geben wird.
Laeuft wahrscheinlich als freier Mann durchs Gelaende. Riesige Gewinne wurde versprochen waren Luegen fuer die Lemminge. Wie ich damals schon sagte ueben sich kriminelle Nietenmanager um kreative Buchfuehrung.
mfg
Kalle