Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 192 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 782.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 596 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 190 | 191 | | 193 | 194 | ... 220 > |
jetzt sind wir wieder auf dem Niveau von vor seit Monaten: 0,70€!
Sieht leider (wie immer) nicht danach aus, als ob es jetzt endlich mal kontinuierlich nach oben geht. Die Klitsche bleibt leider wieder wie immer...
Grüße
ja ich verstehe es nicht. Es sind ständig doppelt soviel Aktien im Kauf als im Verkauf aber trotzdem sinkt sie. Bekommen wohl einigge kalte Füße
Ich schätze Deine Sicht der Dinge und ich hoffe da komm' ich auch bald wieder hin!
Seitdem ich hier auf die Fresse geflogen bin (Entschuldigung!) würde ich sagen: "Obwohl wir wieder unten sind, wird weiter massig verkauft"...
sich wohl verschrieben, dass sollte heißen:
"größeren Liquiditätzufluß für den nächsten Monat, also September, bei Kamp angekündigt"
Mehr als Zock kann hier nicht sein (moralisch bedenklich, aber wen interessiert das schon) und keiner sollte sich die Blöße geben Systaic als Investition zu sehen.
Die letzten Wochen waren genau dasselbe wie die Monate zuvor.
Was will man erwarten? Ein alter Mann, der wenig Ahnung von Aktien zu haben scheint. Aber auf der HV gehts ab!!!
Und wenn, dann wie beim Kachelmann in der JVA Düsseldorf, in der Kamp hoffentlich bald in Untersuchungshaft sitzen wird.
Mfg
Kalle
hmm ich she bei Finanznachrichten kein Xetra wert mehr. auch sonst wird bei Xetra nix mehr gehandelt.