Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 184 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.097 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 220 > |
Bin selbst da schon sehr, sehr skeptisch
Ich habe übrigens mich vorhin von dem Put-Schein wieder getrennt. Möchte so was riskantes dann lieber nicht im Depot haben, wenn ich nächste Woche mal in den Urlaub fliege. Habe mit ähnlichen spekulativen Werten schon einmal eine böse Überraschung erlebt. Und kleinen Gewinn mitnehmen hat auch noch nie geschadet ;)
Wer weiss, wann hier etwas kommt und ob überhaupt. Was man aber auch als Pessimist immer beachten sollte, ist die aktuelle MK zum Zahlungseingang - da wäre z.b.7-8Mio. Zahlung schon 0,50 Euro pro Aktie - und das wäre heftig.
Bei steigendem Kurs hast du alle 5 Min. geschrieben.. "ich bin absolut überzeugt, dass wir heute 1.50 sehen".... "ich investiere jetzt".....nächste Woche kommen perfekte News, Kurs wird explodieren"..... "Aktie total unterbewertet!!" .......
Hoffe sehr, du lebst noch und hast keinen Herzinfarkt gekriegt, da sich ja dein Investment nahezu halbiert hat!
Oder halt doch Kamp = Zahnisi?? Dann bitte her mit den absolut genialen News, die schon seit Jahren angekündigt werden! Aber bitte auch beweisen, nicht nur leere abgedroschene Lügereien, die sich nachher alle wieder in Luft auflösen!
Es fällt nur auf, dass alle die so gepuscht haben, plötzlich ins Nirgendwo verschwunden sind....
bin ja jetzt der einzige hier im Forum der an Systaic glaubt.
Ich nehme mal den Herrn Kamp beim Wort. Er hat gesagt, dass es diese Woche gute Nachrichten bezüglich Geldeingängen oder Gewährung von neuen Krediten geben würde.
Und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das stimmt.
Klar ist auch Hoffnung damit verbunden. Was bleibt mir denn bei diesem Kurs übrig.
Ob jetzt 1€, 1,50€ oder 0,50€ das spielt bei meinem Einkaufskurs von 8,35€ auch keine Rolle mehr.....
Grüße
Quandt Research zu Phoenix, Solarhybrid, Solon und Systaic
http://www.daf.fm/video/...lon-und-systaic-50137362-DE0007471195.html
Eigentlich wären doch diese Woche Good-News fällig... heute wäre der letzte Tag der Woche......
Aber seien wir doch ehrlich, eigentlich hat doch kein Mensch mit News diese Woche gerechnet... man kennt das Spielchen ja unterdessen!
dass endlich mal etwas öffentlich verkündet wurde (Liqiditätszufluss diese Woche), glaube ich immer noch, dass heute positive Neuigkeiten kommen werden.
Bislang hat sich Systaic in den Mantel des Schweigens gehüllt, wofür Ihnen auch zurecht auch Vorwürfe gemacht wurden.
Kommen heute keine News, so sollte man vielleicht wirklich sein Investment überdenken; dann wären die Aussagen von Kamp grob fahrlässig bis sogar vorsätzlich falsch vermutlich zum Zwecke der Kursmanipulation.
Der Kerl muss doch wissen, wann SEINE SOLDEVCO SEINER SYSTAIC Kohle überweisen wird...
MannMannMann, jetzt steiger ich mich doch rein :-) Drücke allen Investierten (inklusive mir) die Daumen!
Aber wenn heute keine positiven Nachrichten kommen oder Herr Kamp einen guten Grund nennt warum heute (noch) keine guten Nachrichten kommen, dann ist das einfach gelogen!
Das dürfte man dem Herrn Kamp nicht durchgehen lassen. Das wäre Kursmaipulation ersten Grades. Gerade auf grund seines Interviews vor zwei Wochen hatten doch auch viele Anleger Aktien gekauft. Vor allem die müssten sich doch verraten und verkauft vorkommen....
Grüße
Aber ich mache niemanden einen Vorwurf, der von ihm reingelegt wurde.
Man muss sich das mal vorstellen: Da wird der Kamp CEO von Systaic und der Markt gewährt ihm einen gewissen Vertrauensvorschuß. Nach nur 10 Tagen ist das Vetrauen aber wieder futsch, der er war nicht mal in der Lage eine einfache Zusage einzuhalten.
Der Mann ist nicht nur dreist sondern auch noch dumm obendrein.
Es wird Zeit, dass die Justiz diesem Gauner das Handwerk legt. Die Zeit ist reif.
du bist aber scheinbar auch so'n typ, der sich ohne zu fragen, einer tobenden Meute mit Heugabel oder Fackel anschließt :-)
Immer vor den Meldungen gab es ein hohes Handelsvolumen, da es bei Systaic und Soldevco wohl etliche undichte Stellen gibt.
Vielleicht wird heute auch nur ein Wasserschaden in den Systaic-Büros vermeldet.
Kamp sprach ja von Liquiditätszufluss. Kann sich auch um Wasser handeln.....
Systaic hat mich (leider) bis jetzt immer enttäuscht! Es gab nicht eine ! ich wiederhole nicht mal eine ! gute Nachricht dieser scheiss Firma die letzten 3,5 Jahre. Wäre ja schön wenn es heute vor 17.30 Uhr so wäre....
Grüße
Das mit der Ernennung von Kamp zum CEO und die entsprechende Ad-Hoc um Mitternacht des 6.8. war ja nachvollziehbar, da wohl der Aufsichtsrat bis spät in der Nacht gerungen hatte.
Ein Zahlungseingang geschieht aber während der Arbeitszeiten....oder glaubt hier jemand, dass der Systaic-Buchhalter eine Nachtschicht schiebt?
Und das alles noch vor dem Hintergrund, dass Kamp = Soldevco = Systaic ist müsste er ja wissen wann er Geld von der linken in die rechte Tasche überweist.
Das ist alles irgenwie absurdes Theater.
Staatsanwaltschaft...bitte übernehmen sie.
Da ich aber immer noch voller Hoffnung bin sage ich nur: "Nicht den Tag vor dem Abend loben!" ... und nicht den "Versprecher" vor dem Abend zum Verbrecher machen.
Irgendeinen Strohhalm braucht man doch "zum dran klammern" :-)
Ich kann und will einfach noch nicht glauben, dass jemand so neben der Spur sein kann und öffentlich und nachvollziehbar falsche Aussagen tätigt.
Wir werden sehen...
Grüße
Der verspricht vor 10 Tagen etwas und ich kann niemanden den Vorwurf machen, das viele das geglaubt haben nach dem Mottto:
"Der wird doch wohl nicht so dumm, dämlich und dreist sein seinen Vertrauensvorschuss innerhalb von 10 Tagen zu verspielen"
Ich wage mal eine gewagte These:
Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass Kamp nicht "ganz dicht ist".
Ich glaub viel mehr Herr Kamp hat gehofft oder geglaubt es wird die nächsten zwei Wochen was passieren. Aber er hat eindeutig nicht im Konjunktiv geredet...
Grüße
kann auch heißen, dass es heute überwiesen wird (wenn man den begriff sehr stark dehnt)
Und Kamp weiss bestimmt auch, dass sich Alles auf heute konzentriert und wenn nix passiert mit einem Abschlag zu rechnen ist.
Dann kann man heute und Montag noch schöne, günstige, kleine Positionen kaufen ohne dass es jemandem auffällt und Montag heißt es dann: "Hab ich doch gesagt, dass was kommt. Keine Ahnung was da passiert ist, dass es heute erst dem Systaickonto gutgeschrieben wurde..."