Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 163 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.677 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 161 | 162 | | 164 | 165 | ... 220 > |
ich halte nur noch 500 aktien bei systaic,3500 habe ich letzte woche an die verbrecher verschenkt...
Mfg
Kalle
Es ist bereits fast zu einer schönen runden Zahl an Stimmrechten gekommen, dies beweist meiner Meinung nach das berechtigte Interesse der Aktionäre an einer Aussprache mit dem Management und eventueller Konsequenzen daraus.
Wer auch wie wir ( einige wenige größere Positionen und bereits mehr als 20 Kleinaktionäre ) daran Interessiert ist die HV baldmöglichst durch zu ziehen und dafür bereit ist seine Stimmrechte einzusetzen, sollte sich und das bis zu einer Entscheidung auch gerne Anonym bei mir über BM. mit der Anzahl seiner Aktien melden.
Denkt daran es ist auch eure Firma aber zur Erreichung unseres Zieles benötigt es noch deutlich über 300.000 Stimmrechte, also überlegt es euch ein mal.
Grüße Sven
Grüße Sven
Kontakt: Frau Gut, Tel. 030-896778491
Viel Glück
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ob wir ihn haben werden weiss derzeit keiner......
wer hier noch aktien hat, sollte versuchen diese los zu werden. wird nicht einfach sein die zu verkloppen. niemand will den müll zu diesen preisen haben.
kursziel nächsten monat: 0,08€
Sieht in der Tat so aus, als ob die Aktie ausläuft und abgewickelt wird. Ich frage mich aber immer was dort in den Vorstandsetagen nach 6 monatigen-Verhandlungen mit Banken eigentlich getan und gedacht wird?!
die sind sicher grad alle irgendwo im Mittelmeer unterwegs....
Die müssten im nächsten "Häfn" stop machen.....nicht im Hafen....
Eingesperrt gehören sie Alle zusammen....so schauts aus....
over and out......
Mfg
Kalle
Die Luschen sind bestimmt damit beschäftigt ihre Bewerbungsunterlagen an andere potenzielle Arbeitgeber zu verschicken. Da es sich ausnahmslos um Loser bei der Systaic AG handelt müssen die wohl Unmengen an Bewerbungen verschicken, damit die überhaupt jemand nimmt.
Naja, es gibt ja immer noch Hartz IV.....sollten die Versager nirgends einen Vertrag bekommen.
damit mein Verrechnungstopf ins Minus geht, konnte zum Glück fast die ganzen Verluste durch einen Long auf Pro7 wieder ausgleichen...
Finde das echt schade, da ich gerne in erneuerbare Energie investiert hätte, aber nach dieser Erfahrung lass ich wohl jetzt die Finger davon....
aber über 90% verlust.. waren knapp 1000€, nicht die Welt aber bisher mein grösster Verlust.
Ich glaub ich bleib jetzt bei Dax/MDax Werten damit bin ich immer gut gefahren...
Da kann man es auch meist einfach aussitzen...
Ich errinnere nur an den ehemaligen Dax-Wert Hypo Real Estate oder den M-Dax-Wert IKB!
Das Management unterliegt hier gegenüber dem Aktionär der Auskunftspflicht und hat dort Stellung zu beziehen.
Leider wurde die HV. bereits ohne eine Stellungnahme des Unternehmens mehrfach verschoben.
Wer wie wir (bereits über 200.000 Stimmrechten) Interesse am stattfinden der HV. hat um die Unternehmensführung zu einer Stellungnahme zu zwingen und gegebenenfalls in Verantwortung zu nehmen, sollte sich bei mir über BM. melden.
Es ist höchstwahrscheinlich die einzige Möglichkeit hier endlich etwas Transparenz rein zu bringen.
Denkt daran, es ist auch euer Unternehmen und wenn Ihr etwas bewegen wollt müsst Ihr auch was dafür tun.
Schlisst euch uns an, ich denke es ist einen Versuch wert.
Grüße Sven
----------------------------------------
Das Solarunternehmen systaic AG hat heute seinen 64-Prozent-Anteil an dem Joint Venture Webasto Solar GmbH, Landsberg am Lech, an den Automobilzulieferer Webasto AG, Stockdorf, verkauft. Die Webasto AG hielt bisher mit 36 Prozent bereits Anteile an Webasto Solar. Das Joint Venture bestand seit 2007. SYSTAIC wird damit einen Barkaufpreis von rund 1 Mio. EUR erzielen. Die beiden Unternehmen bleiben partnerschaftlich verbunden. Der Verkauf entspricht der Unternehmensstrategie der systaic AG, die Komplexität der Gruppe zu reduzieren und sich auf die Kernkompetenzen im Bereich der Gebäudeintegration von Solarstromprodukten zu konzentrieren.