Syrien Info Thread
Seite 12 von 18 Neuester Beitrag: 21.05.15 00:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.13 16:43 | von: Walkürchen2 | Anzahl Beiträge: | 440 |
Neuester Beitrag: | 21.05.15 00:53 | von: Walkürchen2 | Leser gesamt: | 38.381 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 18 > |
Aber vor'm White House gibt es anscheinend auch eine Demo, die recht gut herausgefiltert wird. Es klingt jedenfalls extrem weit weg, obwohl sie wahrscheinlich nur 200 Meter entfernt stehen (am Zaun)
ABER wenns sich das giftgas bestätigt und die un nicht handelt dann hat das abkommen nichts genützt und jedes land kann massenvernichtungswaffen benutzen.
Eben wie beim Irak-Iran-Krieg.
das Giftgas ist eh blos in "geringsten Mengen" eingesetzt worden, was soll das Assad nützen, der eh grad dabei ist, den Aufstand nieder zu schlagen und gegen die Rebellen zu gewinnen..
Benutzt hat was klar und deutlich von den inspektoren bestätigt wird ,dann gehört syrien mit voller weltmacht bestraft
Ich bin in der Automobilbranche tätig, aber kann mich jeder gern anrufen dann bin ich halt für ausreichend Euros Tierarzt und sage jedem an was die tote Katze auf der Straße vorm Haus gestorben ist. Wünsche dürfen geäußert werden, aber Euros nicht vergessen ;-) hahaha.
Die Vergangenheit und die Gegenwart spricht für mich eine klare Sprache was den Westen angeht. Welche Macht und Einfluß und somit Möglichkeiten unsere Oberste Gesellschaftsschicht (Elite) hat, muss man glaub ich nicht mehr erwähnen.
Ich dachte immer wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Scheint alles immer nur mich zu treffen hahahaha.
Ich denk das reicht mal wieder, bleibt alle gesund, bis irgendwann !
er scheißt auf das UN Mandat................erklärt das im Kongress ab......zu deutsch, er macht was er will
Überheblicher Idiot.
Und unter den Demokraten gibt es einige Leute, die keinen Krieg ohne Beweise wollen. Deshalb könnte das ebenfalls wie in GB scheitern, denke ich.
.. klar hoffte er auf ne Mehrheit, um nicht völlig allein da zu stehen..
Das ist die einzige gute Information aus diesem Statement. Der Rest war suggestives Imperialistengerede.