Sylvania Platinum: 0,45 Euro
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.20 22:33 | von: Vzt83 | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Katharinakzc. | Leser gesamt: | 6.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Platinpreis hat meiner Meinung nach Nachholbedarf. Aktie an LSE gelistet. Britisches Pfund sowie Platinpreis könnten als lukrativer Hebel fungieren.
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung. Nur meine Meinung.
https://de.advfn.com/borse/LSE/SLP/kurs#1y
7% heute 👍
bin auch schon länger jetzt in den Wert investiert. Eher ein Geheimtipp hier. Deswegen schreibe ich immer im Silber/Goldminenthread hier bei uns. V ielleicht hast Du ja Lust dirch regelmäßig auszutauschen ?
Aktuell kann ich keine Nachrichten oder eine neue Präsentation finden. Durch die jetzt wieder anziehenden Preise sollte der Kurs endlich mal in die Pushen kommen. Aktuell immer noch viel zu günstig, bei den Preisen. Selbst das Sorgenkind Platin mach sich langsam auf den Weg nach oben, obwohl die Nachfrage immer noch schwach ist. Ich geh daher aktuell nur von einem temporären Anstieg des Platinpreises aus.
Grüße
Alfons
Tja, und die sylvania. Mal schauen, ob es hier bald mal nachhaltig nach oben geht. Die britischen Miners tun sich zurzeit irgendwie schwer in Fahrt zu kommen. Bin zurzeit in Trans-Siberian Gold und halt hier investiert. Ami-Aktien laufen im Gold-Bullenmarkt viel besser 😢
Trans Sibirian ist auch interessanter Goldproduzent. Würde ich auf jedenfall weiter halten. Ist bei den Goldpreisen noch viel zu günstig.
Bist noch investiert Vzt83 ?
Sollte die Aktie nochmal auf 0,80 Euro fallen steige ich wieder ein.
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 05.01.21 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß