Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 100 von 179
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
Eröffnet am:29.01.07 19:43von: LiteningAnzahl Beiträge:5.455
Neuester Beitrag:25.04.21 13:13von: LauraqbwraLeser gesamt:410.972
Forum:Hot-Stocks Leser heute:292
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 179  >  

180 Postings, 6365 Tage das_chaossolange es jeden Tag langsam aufwärts geht so wie

13.11.07 15:10
jetzt.

Woher nimmst Du das?

Schau mal die letzten 4 Tage, wo gehts da aufwärts?  
Angehängte Grafik:
sh.jpg
sh.jpg

7615 Postings, 6484 Tage HighMasterschlusskurs gestrn 0,028Euro

13.11.07 15:16
heute zur zeit Frankfurt 0,029euro. +3,57%  

180 Postings, 6365 Tage das_chaosheute zur zeit Frankfurt 0,029euro.

13.11.07 15:21
Das ist keine gültige Antwort auf meine Frage.

Außerdem:
Wart' den Schlußkurs ab. Erst dann kannst Du sagen es geht aufwärts.  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@das_chaos yep der Schlusskurs

13.11.07 15:24
wird zeigen ob heute rauf oder runter :-).Gestern wars raus und heute zu diesem Zeitpunkt auch rauf.(bez.auf Frankfurt)  

1558 Postings, 6951 Tage SuperflachDas bashen hilft hier nicht Leute.

13.11.07 15:28
Seht die ganze Sache doch mal nüchtern.

-  es gibt immer noch sehr viele die SH hassen weil Sie mit der Aktie viel Geld verloren haben.

-  der Absturz der Aktie war sicherlich auch nicht grundlos.

-  die Aktie war bei über 1 Euro sicherlich auch fett überbewertet.

-  die Informationspolitik von SH ist auch nicht die beste.

ALEERDINGS:

-  die Aktie hat vom Trend her gedreht seit dem Tief bei 0,011 Euro(auf XETRA).

-  die Aktie ist stark gestiegen bis auf 0,031 Euro(Schlußkurs XETRA).

-  die Aktie hat die Gewinnmitnahmen danach gut überstanden und stieg danach wieder an.

-  momentan bildet SH einen Boden im Bereich von 0,026 - 0,03 Euro.

-  es werden noch im November gute NEWS von SH kommen.

Also alles in allem sieht es hier sehr gut aus wie ich finde.Jeder kann denken was er will und wissen wohin der Kurs in Zukunft gehen wird kann auch keiner vorhersagen aber SH ist auf einem Bewertungsnivau welches normalerweise Insolvenzfirmen haben.Da SH aber keineswegs insolvent ist sondern schon die guten Zahlen für 2007 bestätigt hat und bald veröffentlichen möchte ist dieses Bewertungsnivau für SWISS HAWK ein Witz.

Also wir werden sehen.  

180 Postings, 6365 Tage das_chaosDas bashen hilft hier nicht Leute.

1
13.11.07 15:47
Ob bashen (pushen) hilft oder nicht, ist nochmal eine andere Frage.
Was kolossal nervt ist das Dummgepushe von HigMaster, der völlig haltlose Aussagen trifft (es geht seit Tagen aufwärts) und wenn mann ihn dann auf den Blödsinn aufmerksam macht den er verzapft, dann weicht er aus.

Was Deine Argumente angeht - nun gut, ein Für und Wider, was letzlich nicht wirklich optimistisch stimmt, da ähnliche Situationen seit Juli halt immer wieder zu weiteren Abstürzen geführt haben.
Letztendlich ist zu bemerken, daß die Aktie heftig manipuliert wird. Solange nicht offenbar ist (und ich glaube SH die shorter-Story nicht) wer den Kurs drückt und warum er das tut, wird der Wert für andere Anleger so unsicher sein, daß auf einen nachhaltigen Anstieg auf breiter Basis nicht ernsthaft gedacht werden kann.

Zum Schluß:
Ich hoffe daß Dir Deine Behauptung
"-  es werden noch im November gute NEWS von SH kommen." nicht vor Schreck im Halse stecken bleiben wird.
Was würdest Du sagen, wenn es statt bisher 177 Mio. Aktien nun 400 Mio. geben würde. Ist das eine gute Nachricht?  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@chaos was meinst du mit haltlose Aussagen?

13.11.07 16:06
ich habe dir doch meine Aussagen begründet .Ich weiss nicht welche Aussage du meinst.
Meine Prognose bei Swiss Hawk liegt über 0,07Euro und diese Aussage kommt von mir,weil ich diese Aktie auch unterbewertet sehe. Diese Aussage ist nicht vom luft gegriffen.Wenn du mir ncht glaubst dass es so kommen wird,dann verfolge mal in den kommenden Tagen den Kurs.Was ich aber noch sage möchte ist:die Entwicklung von gestern und von heute ist jedesmal ein Parity für mich wie eine Aktie sich verhält.Ich stütze meine Aussagen jedesmal auf die Vergangenheit und der bevorstehenden News bzw. Analysen.also bei mir gibt es keine gepushe oder sonstiges.Bessergesagt verfolt in den kommenden Tagen dann werdet Ihr sehen was ich meine.  

180 Postings, 6365 Tage das_chaospush mal wieder

13.11.07 16:07
Was is' HighMaster, vorhin ist Dir einer abgegangen als mit 50k der Kurs auf 0,029 "explodiert" ist.
Jetzt hat einer mit 500k (immerhin 1/4 des bisherigen Tagesvolumens) den Kurs auf 0,027 runter geprügelt.
Da sagst nix!  

1558 Postings, 6951 Tage Superflach@das_chaos

13.11.07 16:17
Ich weiß ja wirklich nicht welche Aktie Du anschaust bevor Dur hier ein Posting abgibst aber wenn Du einen User als Pusher bezeichnest muß Du damit leben das Du der größte BASHER bist.

Erstens gab es so einen Kursverlauf wie wir Ihn jetzt seit 3 Wochen bei SH haben noch nicht im schon angesprochenen Abwärtstrend.Das kann man ganz leicht sehen wenn man sich mal den Chart anschaut es ei denn man will es nicht sehen wie Du.

Zum anderen sieht es sicherlich mehr nach weiterem Anstieg aus als nach einem Absturz.Aber das sehen wir sicherlich auch unterschiedlich da ich investiert bin und dran glaube und es mir wünsche und Du ja warum bashst Du eigentlich? Warum verschwendest Du denn soviel kostbare Zeit um hier Leuten deine negative Meinung bezüglich Sh mitzuteilen??

Den Grund kennt doch jeder aber keine will es zugebend er so handelt wie Du momentan.Entweder bist Du sauer weil Du mit SH Verluste gemacht hast und läßt hier deinen Frust raus oder Du willst einfach nur billiger rein.

Ach und noch etwas zu deiner Prognose das die Shareanzahl steigen soll.
Was ist wenn bald ne NEWS kommt in der SH ankündigt Shares zurückgekauft zu haben und es nun wesentlich weniger gibt als die 177 Millionen?

Das ist doch alles möglich.Wenn Du Fakten hast die belegen können warum SH auf einem Insolvenznivau gehandelt werden sollte dann teile Sie mit.

Da es solche Fakten aber nicht gibt wird von Dir anscheinend nichts kommen was man in irgendeiner Weise ernst nehmen sollte.

Laßt uns doch einfach abwarten und in ein paar Wochen noch mal schauen.Was nützt das ganze wenn man jeden Tag als Maßstab nimmt dann hat mal der eine Recht und am nächsten der andere.Es geht doch darum das Du glaubst die Aktie geht weiter runter und ich denke die Aktie wird weiter steigen(also in den nächsten 8-12 Wochen).

So das wars.  

180 Postings, 6365 Tage das_chaoswas meinst du mit haltlose Aussagen?

13.11.07 16:17
Das weißt Du ganz genau, weil Du Dich schon wieder raus windest.

Also nochmal:

Du hast in post #2475 die Aussage getätigt:
solange es jeden Tag langsam aufwärts geht so wie jetzt

daraufhin habe ich Dich mit einem Chart darauf hingewiesen, daß es seit Tagen nicht aufwärts geht. Darauf habe ich keine vernünftige Antwort bekommen.

Außerdem ist es auch schon anderen board-usern aufgefallen, daß Du jeden Tag mit Deiner Standard-Schwachsinnsprognose á la "morgen sehen wir die 0,04" daherkommst.
Das meine ich mit haltlose Aussagen.  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@das_Chaos also schau mal

13.11.07 16:19
solange ich den Kurs von Swiss Hawk abbremsen kann solange brauche ich dir nichts zu sagen.500K ist ja nichts :-) wenn du es so betrachtest.

Wie gesagt bei 0,07euro werden wir voneinander hören.

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@das Chaos ich habe deine Fragen schon vorher

13.11.07 16:23
beantwortet.Wenn du besser lesen kannst dann findest du auch dein Antwort.Gestern ca +3,6% gestiegen heute bis vor 10 min auch ca +3,5% auf 0,029euro gestiegen das sind anstiege und nichts anders.Aber wenn du es ganz anders siehst dann kann ich dir  nicht weiterhelfen. Also wie gesagt wird Swiss Hawk in den kommenden Tagen viel spass machen :-)  

180 Postings, 6365 Tage das_chaos@Superflach

1
13.11.07 16:28
Ich lasse mal Deine persönlichen Invektiven beiseite, da sie der Argumentation nicht weiterhelfen. Nur soviel: Ich halte selbst eine - für meine Verhältnisse - nicht unbeträchtliche Position.

Zu Deinen Argumenten:

"gab es so einen Kursverlauf wie wir Ihn jetzt seit 3 Wochen bei SH haben noch nicht im schon angesprochenen Abwärtstrend.Das kann man ganz leicht sehen wenn man sich mal den Chart anschaut es ei denn man will es nicht sehen wie Du."

Du kannst Dich wohl nicht mehr an den Kursverlauf Ende Juli erinnern - ich schon, da ich da bereits SH gekauft und verkauft habe.
SH stieg damals von ca. 0,1 auf 0,14 und auch damals hat der eine oder andere Herr Superflach Jubelarien angestimmt.
Auch anläßlich des endlich heiß erwarteten Zwischenberichtes im August gab es einen erheblichen Anstieg.

"Ach und noch etwas zu deiner Prognose das die Shareanzahl steigen soll.
Was ist wenn bald ne NEWS kommt in der SH ankündigt Shares zurückgekauft zu haben und es nun wesentlich weniger gibt als die 177 Millionen?"

Dein Szenario ist unwahrscheinlich, das meine Fakt (laß' Dir eine Einladung zur HV am 21.11. schicken).

"..und ich denke die Aktie wird weiter steigen(also in den nächsten 8-12 Wochen"

Will ich durchaus nicht ausschließen, ich rechne aber mit wenigstens der doppelten Zeitspanne. Jedenfalls aber kein Grund exzessiv zu jubeln.  

180 Postings, 6365 Tage das_chaos@HighMaster

13.11.07 16:31
"Also wie gesagt wird Swiss Hawk in den kommenden Tagen viel spass machen :-)"

Klar wenn es Dir Spaß macht SH heute noch für 0,025 zu kaufen und vielleicht morgen für 0,023, dann gibts "viel spass".  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@chaos und wenn Swiss Hawk heute nicht 0,025euro

13.11.07 16:32
kostet küsst du mir dann meine Füsse? :-)  

1558 Postings, 6951 Tage Superflach@das_chaos

13.11.07 16:40
Warum investierst Du denn in solch eine Aktie die nicht zumjubeln ist und noch viel schlimmer in einer Aktie an der Du nicht glaubst?

Du erzählst doch Mist in meinen Augen.

Ach und noch etwas:

Die Situation von Ende Juli kenn ich auch Sie war aber etwas ganz anderes als die jetzige.Sehr gut scheinst Du Dich ja nicht auszukennen.

Erstens waren es damals Kinderumsätze gegenüber denen der letzten Wochen.

Zweitens stieg die Aktie zwar und hielt sich auch 7 Tage auf dem Nivau aber dann gings auch wieder fett abwäts.

Der Anstieg diesesmal liegt schon gut 3 Wochen fast 4 zurück und die Aktie bildet jetzt gerade einen guten Boden.

Deiner Meinung nach läuft es so wie im Juli.Wir werden sehen dann müßte Sie aber schon längst wieder eingebrochen sein.

Wie schon gesagt wir werden sehen.

Ach und noch etwas: Bist Du nicht der selbe Herr Chaos wie der im WO Board?  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@Chaos Also wenn ich dich so sehen dann

13.11.07 16:40
denke ich an einem Kleinkind der im Kindergartenalter ist  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@Chaos uiii Wie kommt das 200k zu 0,028euro weg

13.11.07 16:44
hmm willst du nichts dazu sagen?  

180 Postings, 6365 Tage das_chaosküsst du mir dann meine Füsse? :-)

13.11.07 16:50

Angehängte Grafik:
waerg.jpg
waerg.jpg

180 Postings, 6365 Tage das_chaos@Superflach

1
13.11.07 17:01

"....waren es damals Kinderumsätze gegenüber denen der letzten Wochen."

Da der Wert damals 4 mal so hoch war, kann man nicht von Kinderumsätzen reden.
So gab es am 24. Juli alleine auf Xetra 3 Mio. Umsatz, das würde heute also ca. 12. Mio. bedeuten.Schau doch mal hier: http://finance.yahoo.com/q/...13&f=2007&g=d&a=0&b=23&c=2007&z=66&y=66

"....stieg die Aktie zwar und hielt sich auch 7 Tage auf dem Nivau aber dann gings auch wieder fett abwäts."
Ebend

"...Anstieg diesesmal liegt schon gut 3 Wochen fast 4 zurück und die Aktie bildet jetzt gerade einen guten Boden."

Realitätsverlust!
Der Kurs war am 30.10. ATL! Das sind keine 14 Tage.

"Deiner Meinung nach läuft es so wie im Juli.Wir werden sehen dann müßte Sie aber schon längst wieder eingebrochen sein."
Hab' ich weder gesagt noch wünsch ich's mir. Aber es nervt jeden Tag unqualifizierten Optimismus anhören zu müssen.

"Wie schon gesagt wir werden sehen."
Yo!

"Ach und noch etwas: Bist Du nicht der selbe Herr Chaos wie der im WO Board?"
Yo! Da gibt's aber in der regel fachkundigere user. (Ja, Ja ich hab' ja auch gesagt in der Regel)
          §    

180 Postings, 6365 Tage das_chaos@HighMaster

13.11.07 17:11
Ich habe nichts gegen Randgruppen. Auch intellektuell benachteiligte Leute, möglicherweise mit Migrationshintergrund, können und sollen ihre Meinung frei äußern können.
Aber wenn ich Sätze sehe wie:
"Also wenn ich dich so sehen dann denke ich an einem Kleinkind der im Kindergartenalter ist"

in dem sich bei all seiner Kürze ein logischer Fehler, zwei Interpunktionsfehler sowie ein grammatischer Fehler finden, abgesehen von der darin enthaltenen niveaulosen Beleidigung, dann wird es außer Dir niemanden wundern, wenn ich die Diskussion mit Dir hiermit abbreche.  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@chaos ojeee du hast zu wenig ahnung von der

13.11.07 17:11
Börse.Einen aquivalenten Bezug zum Juli herzustellen.Also hör mal kleiner,die heutige lage ist gegenüber juli ganz andere wenn du bessere Infos haben willst dann geh zu Wo board und such dir einige kleinanleger von denen du vielleicht mehr infos bekommen kannst.Schon der verglrich von damals und heute ist ein anderer.Wenn du das nicht siehst dann hast du zu wenig ahnung von der börse.Damals stand die Aktie bei ca 0,1 und jetzt NURRRRRRRRR auf 0,028Euro.

Wenn du das nicht siehst dann hast du wenig Ahnung von der börse.Wie gesagt erstes Ziel 0,07euro.  

180 Postings, 6365 Tage das_chaosNachschlag

13.11.07 17:12
Entschuldigung, waren sogar zwei grammatikalische Fehler.  

180 Postings, 6365 Tage das_chaosNachschlag 2

13.11.07 17:14
3 Grammatikfehler!!!  

7615 Postings, 6484 Tage HighMaster@chaos ach was ,

13.11.07 17:20
weisst du was grammatik heisst?Ich weiss dss du ein kleinkind bist und was du über mich denkst ist mir egal.Denn ich ich weiss welchen Abschluss ich habe und ich weiss dass meine Abschlüsse besser sind als deine.Beweisen brauche ich nicht.Auf dein niveauloses Geschreibsel brauche ich keine Rücksicht auf grammatik zu nehmen,da du nach meiner Meinung noch im Kleindesalter bist.

Kleinkind wo ist die 0,025euro ?? ich sehe hier bei mir ein Rt von 0,028euro und nun küss meine Füsse,so wie abgemacht.Du hast die wette verloren.  

Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... 179  >  
   Antwort einfügen - nach oben