Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 73 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 179 > |
Schaut euch doch mal das Unternehmen an, seit Börsenstart ist es ohne jeden Grund gefallen und das durch Leerverkäufe von prof. Anlegern.
Das Unternehmen hat sich nun mal zu Wort gemeldet und auch erklärt das es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt (für den Kursverfall), es ist alles bestens und die Geschäfte laufen gut.
Ich glaube sogar das wir in den nächsten Wochen bei ca. 0,5 bis 0,7€ sein werden. Richtig gelesen Euro nicht cent.
Moderation
Zeitpunkt: 02.11.07 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
Zeitpunkt: 02.11.07 20:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung
du brings behauptungen dar aber keine fakten, also entweder mund halten oder fakten legen
Borntofly
Na das glaub ich mal wenniger, ich schätze ehr das hier bald noch eine Nachricht vom Unternehmen kommt.
Außerdem so wie in den letzten Stunden hier eingekauft wurde ist es wohl wirklich sehr unwahrscheinlich das der Kurs morgen fällt, er wird wohl weiter steigen. Wohin, dass kann ich nicht sagen aber sicherlich bis 0.045€.
Achso, die 600t Aktien bei 0,4 sind doch nichts, das sind umgerechnet 24t€, sorry aber wenn da eine mittlere Order kommt sind die auch schon weg.
Gruesschen
Der WOLF
einfach laufen lassen,
meinen Ferrari habe ich bereits bestellt,
ca ein halbes Jahr Lieferzeit,
paßt.
Erstes Kursziel wurde angehoben auf 0,55euro.
Heutiges Schlusskurs liegt bei mir über 0,45euro