Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Unternehmensprofil
Die Swiss Hawk AG stellt ein einzigartiges, notiertes Anlageinstrument, das in alternativen Anlageklassen mit hohem Wachstum gehandelt wird dar. Das Unternehmen verfolgt eine aggressive Anlagepolitik, die sich auf Anlagen mit hohem Wachstumspotential und kurzer bis mittlerer Laufzeit konzentriert.
Die Swiss Hawk spezialisiert sich zur Zeit auf Pre-IPO- und IPO-Transaktionen in den folgenden Wirtschaftssektoren:
• Digitale Medien & Unterhaltung
• Informationstechnologie
• Immobilienmanagement & -finanzierung
• Erneuerbare Energie & Umwelttechnologie
Und Swiss Hawk verkauft nicht nur ein paar Pillchen wie einige Postings gestern aussagen wollten.
Ich denke Ihr könnt euch über die 4 Sektoren selbst Gedanken machen, ob SH in zeitgemäße Anlagen investiert.
Und ein Vorsteuergewinn von 31 Millionen Euro ist sicherlich auch keine Luftblase.
Desweiteren stellt SH als Ausblick für 2008 jetzt bereits den gleichen bzw. einen höheren Gewinn vor.
Und das können die nur, weil deren Deal-Pipeline voll ist.
Also was wollen wir noch von denen hören ?
Das sie ne unterirdische Goldader in der Schweiz gefunden haben?
Dieser Titel könnte es in einigen Monaten sein !!!
Ich glaube die Chance mit diesem Wert richtig Geld zu verdienen, ist besser als viele andere Werte, die sich hier so tummeln.
Nuka
Sie war sehr auskunftsfreudig was den Stand von Swiss Hawk angeht.
Auch dort kann man den Kurssturz von 1,32 auf 0,08€, sowie den weiteren Kursrutsch im mom nicht nachvollziehen.
Es gibt hierfür keinerlei Begründung, außer das es "Börse gibt".
Das Unternehmen steht auf ganz gesunden Beinen !!!
Am Ende des Gesräches verabschiedete mich Fr. Schneider mit den Worten:
Sie brauchen sich überhaupt keine Sorgen machen !!!
Die werde ich mir dann wohl erst machen, wenn es darum geht, dass verdiente Geld auszugeben.
Ich werde LONG bleiben
es kann doch nicht jeden tag 20% rauf oder runter gehen.
Und wenn du es nicht glaubst, nimm die Telefonnummer von der Homepage und rufe selber an. Ich denke wenn ich die Infos erhalten habe wirst du sie sicherlich auch bekommen.
Wünsche euch allen einen entspannten Tag, ohne sich ärgern zu müssen.
Bis heute abend
Hatte letzte Woche schon mal 20000 Stk fur 0,105 und weil ich dann übers lange WE in Urlaub war, hab ich die leider vorsichtshalber mit nem kleinen Gewinn verkauft. Und dann kam ich zurück und der Urlaub wäre gezahlt gewesen.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, einige Deiner Aussage zu SH zusammenzuschreiben:
kommt doch etwas zurück (22.5.)
ich denke Boden erreicht (22.5.)
das mit den 0,15 kann meine Oma vorraus sagen. (23.5.07)!!!
Die dicken Minus zahlen der letzten beiden Tage sind vorbei (24.5.)
Wie der IPO mit den Vitaminpillen zu den von Dir beschriebenen bevorzugten Marktsegmenten paßt, weiß ich nicht. Klar ist, dass die Dir am Telefon nicht sagen werden, dass der Kurs aus dem oder jenen Grund runter geht. Dann wären es auch bei anständigen Firmen ganz schlechte PR-Kräfte. Ist von daher professionell, aber nicht aussagekräftig.
Zu Deiner Wette: nimmst Du jetzt meine an oder nicht? Darauf reagierst Du schon gar nicht.
Ich nehm Dein Wettangebot, dass Du in Posting 116 gemacht hast, an, wenn Du auch meines annimmst (in den nächsten zwei Wochen mind. ein Kurs unter 0,15) und plan schon mal meinen nächsten Urlaub. Einsatz 1k €?
Noch was Positives: scheint jetzt zumindest ein bisschen an Boden gefunden zu haben, so bei 0,18 - 0,20
aber was sind schon 80% Verlust für Kleinanleger - die meisten sind ja eh Masochisten und wollen leiden -))
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.