Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 33 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 410.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 179 > |
Realtime:
12:20:20 0,161 +5,23%
+0,008
Taxe Stück
Bid: 12:54:50 0,155 23.000
Ask: 12:54:50 0,164 10.000
In Deinem Posting 392 hat sich das aber noch ein wenig anders angehört.Aber man ja seine Strategie auch mal ändern.
Übrigens Pusher machen es auch ähnlich.Sie posten,dass sie die Aktie bis zum X-fachen halten werden,doch dann verkaufen sie schon 2 cent später....Möcht Dir aber nichts unterstellen...Du weißt ja,man kann seine Stategie auch mal ändern :-)))))))))))).
Aus meiner langjährigen Börsenerfahrung muss ich Dir sagen: Sie werden entweder fallen oder wahrscheinlich auch steigen.Eines von beiden...daher war Dein Verkauf vielleicht umsonst...wahrscheinlich....
Sei mir nich bös,aber ich musste darüber grad so lachen.
Immer wieder lustig hier!
aktienstand gleich nur ein paar euro mehr auf dem konto.
gruss zadar2
Um nochmal auf die ad hoc Mitteilung von gestern zurückzukommen.Ich hatte mich ja erst gewundert,dass Swiss Hawk den Deal mit der EDG schon am Mittwoch perfekt gemacht hat und nach eigenen Angaben auch vermeldet hat,doch bei ad-hoc Mitteilungen ist es in der Regel so,dass Aktionäre sofort benachrichtigt werden müssen,und nicht erst 4 Tage später...
Bis ich darauf gekommen bin,dass die Leute von Swiss Hawk doch nicht so dumm sind.Unter der Sparte ad-hoc Mitteilungen auf der Website ist gar nichts verzeichnet.Doch alle Aktivitäten sind unter der Sparte "Pressemiteilungen" eingetragen.Somit hat faktisch Swiss Hawk keine einzige Ad-hoc rausgebracht,sondern nur angebliche Pressemitteilungen kommentiert und das ist ja rechtlich überhaupt nicht angreifbar.
Flachmann wie hast Du gestern geschrieben..."Man muss auf die Feinheiten achten"
So würden mögliche Aktionärsklagen in der Zukunft auch ins Leere laufen.
Hab gestern abend übrigens SH nochmals angeschrieben und um mehr Aufklärung um die EDG Beteiligung gebeten,doch leider kam keine Antwort.Naja hab ich mir schon gedacht!
gruss zadar2
Oder, sie gehen bis 1 Cent runter.
Junge junge,wenn wir alle im voraus wüssten wo die Reise hingeht, wären wir alle reich.
So ein lässiger Zock zwischendurch,dass mach ich auch ganz gern.Bin heut morgen bei Russoil für 0,25 Euro rein.
Das ist allerdings genauso ein Schrott,auch keine Longposition :-)))),darum muss ich den Finger immer an der Mousetaste haben...
Glück gehört natürlich ebenso dazu ;--))
www.worldofinvestment.com/wkn/A0LGQ5/
Letzter Kurs: | 0,155 EUR | WKN: | A0LGQ5 | ||
Veränd. abs.: | 0,001 EUR | Symbol: | YQO | ||
Veränd. in %: | 0,65 % | ISIN: | CH0028361019 | ||
Volumen: | 30.000 Stück | Typ: | Aktie | ||
Geld/Brief: |
|
start für heute erstmal recht in Ordnung. Denke damit geht was
Moderation
Zeitpunkt: 13.06.07 13:53
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID webstar1, trombi
Zeitpunkt: 13.06.07 13:53
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel ID webstar1, trombi
Wenn in der Aktie nun nur noch so wenig Bewegung drinnen ist,dann wird es selbst für Zocker langweilig.Die suchen sich dann einfach wieder neue "Opfer".Und da hier ziemlich viele Zocker drinnen sind sehe ich schwarz.
In Sachen News Flow ist das Unternehmen ja sehr bemüht.Jede Woche eine neue Meldung,aber leider glauben nur noch die wenigsten dran.Der Kurs profitiert auf jeden Fall nicht davon. Klar,weil ja keiner weiß,was man da so alles "übernimmt".
Ich hab auf jeden Fall auf meine nette,aber sehr konkrete Anfrage noch keine Antwort erhalten von Swiss Hawk.
Und zum Geier :
was heisst hier Besserwisser?? Habe von Anfang an keine Gute Meinung zu SH geäußert und Wehiss beim Besten Willen nicht was du von mir willst.
Wenn ich deine anfänglichen Postings lese wird mir echt übel.
Da fragst du 10 Mal hintereinander Leute was man jetzt am besten kaufen könnte/sollte und mich hast du ebenfalls gefragt. Mensch Junge oder wie auch immer, wie oft hat man dir hier schon geschrieben das du dir selber ein Bild vom Geschehen machen sollst.
Das "Stichwort" heisst, lesen, informieren, recherchieren, kapito???
Das einzige was du hier zum Besten geben kannst sind deine blöden Komentare.
Trage mal was konstruktives zu einem Thread bei oder hast du zu viel Langeweile...ist doch war...
Hirschi, mit dem man sich in der Regel gut verstehen kann ;--))
gruss zadar2