Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 153 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.735 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 151 | 152 | | 154 | 155 | ... 179 > |
ich glaub es nicht.
herzlichen glückwunschen an alle gewinner!
aber kann mir das einer erklären. bin erstens rel neu hier und hab die aktie erst gestern entdeckt. wie geht das und wie gehts weiter??? weiß jmd bescheid
aber auch das 2. mal, als ich so verrückt war noch mal rein zu gehen, hat es wieder geil geklappt, wenn auch nicht so toll wie beim 1. mal. da ging mir dann doch die muffe, aber noch mal gut 10 % auf die schnelle sind ok, wo geht das sonst
1. Glückwunsch an alle Longies
2. Erklären kann ich das sehr wohl, es ist nämlich das gleich Phänomen wie bei VO1. Etrade und Sino haben das Papier heute zum Shorten gesperrt. Es sind aber jede Menge short wegen der Empfehlung von BMO. Die müssen heute und morgen decken (da läuft die Frist ab), können aber nicht neu shorten (Fachjargon "rollen"). Daher gibt es einen Short Squeeze - viele wollen (müssen) kaufen, Nachfrage übersteigt Angebot, ergo steigende Preise.
Das ändert nix dran, dass diese Firma nicht mal 10 % von der Marktkapitalisierung wert ist und ich auch unterstelle, dass die Sperre von interessierter Seite absichtlich herbeigeführt wurde. Der Grund dafür ist übrigens fehlende Lieferung der Leihaktien. Aber das ist auch wurscht, weil es ist halt so. Dass das ganze nicht grad auf seriöser Managementleistung beruht, war ja nun klar - und auch die Meldung mit der Schweizer Börse ist kurstechnisch völlig irrelevant. Da steht nix drin, was auch nur einen Cent Kurserhöhung rechtfertigen würde.
Morgen bin ich der Meinung, dass sogar noch was nach oben gehen kann - je nachdem wieviel noch eindecken müssen. Wie gesagt: nicht wegen der "tollen" Firma, aber deren Abzocke geht diesmal zumindest bis Morgen auf. In einigen Tagen /Wochen ist das Teil wieder bei dem von mir angekündigten Kurs von 20 bis 30 Cent.
Wenn ich heute nicht mehr antworte, liegt das übrigens nicht an der Aktie oder dass ich beleidigt bin, sondern daran, dass heute abend mal meine Frau zuhause und nicht auf Dienst ist :-) Spätestens am Wochenende schau ich wieder rein, aber es gibt auch noch ein Leben neben der Börse...
dass heute abend mal meine Frau zuhause und nicht auf Dienst
ist Scheiße das ganze Geld verzockt, wie bring ihr das bloß bei
gemacht bis mittags die shorties in sicherheit wähnen und dann gegen abend
ein grillfest mit ihnen veranstalten.
aber bei SH habt ihr glück wenn ihr sie teuer kovern müsst
da sie noch viiieeell höher steigt
also shorties vorsicht ...
Gruß T.R
dies ist ein zock, das ist alles. manche haben gut verdient, das ist super, andere werden die zeche zahlen, wie immer. sh wird nicht dauerhaft steigen und du weißt auch warum:-)
respekt und ein echt mal richtiges Posting, natürlich ist das hier nur ein
Zock und mehr nicht, ok für den einen oder anderen wohl mehr aber ich weiss
schon was ich hier tue.
Ansonsten Hut ab vor dem was du da schreibst, verloren haben die shorties
natürlich noch lange nicht aber heute haben sie es eben.
...und übrigens, TigerR hat nicht behauptet, dass sie "dauerhaft" steigt, sondern, dass sie noch "viiiieeel höher steigt" - und das nehmen wir doch mal an... ;-))
ganz heissen dank an alle shorter und viel glück den durchhaltern :)))))
Leute ich denke es geht abwärts. Da geht nichts mehr.
Der Trend ist vorbei... Schade.
Aber wer drin bleibt, dem drück ich natürlich die Daumen.
Ich glaube 2€ kommen auch noch ,siehe Amitelo .
---------------------------------
3750. Hier sind S.Garison 19.08.08 13:45
viele Banken short, weil sie ungesplittete Aktien auf den Markt geworfen haben, natürlich zu gesplitteten Preisen. Jetzt versuchen sie mit allen Tricks die Aktien billiger zu kriegen.
MfG
P.S. Dieses Posting stellt NUR meine persönliche Meinung dar, und keinesfalls als Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Aktien.
short @ genau jetzt zu knapp unter 0,80
danke euch, ich liebe euch ...
ich liebe swiss hawk, super tradingteil ...