Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 149 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.682 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 179 > |
Auf was stützt sich deine Aussage Jack, und wann bist du eingesteigen bei was für einem Kurs.
bei nem Euro bin ich weg, hab schon sachen gelesen von 5€ aber das grenzt an träumerei, allerdings hätte man letzten montag auch nicht gedacht das sie irgendwann auf 0,40 geht ohh.oh....
wann hast du denn vor auszusteigen?
Jack knows ;-)))))))))))))))))))))
Hab ich so noch nicht gesehen! ...
Sincerely,
Warren B.
draußen brauchen halt ihr bisserl Kleingeld.
diese Woche noch über 1€.....
Der Kurs ist viel zu hoch und es gibt keine News, die den Anstieg rechtfertigen könnten. Die Entscheidung der EBK ist noch offen. Auch gibt es bislang keine Notierung an der Berner Börse. Somit ist alles offen.
Wenns wieder billiger wird, dann steig ich wieder ein. Muss aber schon unter 0,10 sein!!
Ich glaube der Rückkauf der Banken ist vorbei. Hier wird nicht lange zugeschaut, das können die sich nicht erlauben!!
Kann auch nicht das Gesülze mit EBK verstehen
HALLO
alles ist Okay
sonst wären wir doch gar nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.08 00:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen, bitte, immer fundiert belegen, danke!!
Zeitpunkt: 19.08.08 00:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen, bitte, immer fundiert belegen, danke!!
auch okay, dann schreibe ich halt nix mehr zu dieser aktie
aber ich beobachte weiter und melde mich wieder sobald der wert bei meinem kursziel notiert
bis dahin ...
Schaut man nun auf den Wert der Beteiligung an Motion Network Holdings ~6,2 Mio EUR, lässt sich daraus schließen, das noch sehr viel Potential im Kurs steckt.
Fairerweise müsste man noch den Wert aller anderen Beteiligungen dazu rechnen.
Fazit:
Selbst bei einem aktuellen Kurs von 40 cent könnten wir noch einen vervielfacher Sehen.
Morgen früh wird es eine kurze Shoratacke geben, da wir heute auf Tagestief geschlossen haben. Überzugte Anleger und nutzen die Chance um unter 0,40 cent zuzukaufen oder neu einzusteigen. Folglich wird das Covern der neuen Shortpositionen vereitelt.
Die Aktie hat in einer Woche 1200% zugelegt ohne UNternehmensmeldung.