Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Seite 143 von 179
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13
Eröffnet am:29.01.07 19:43von: LiteningAnzahl Beiträge:5.455
Neuester Beitrag:25.04.21 13:13von: LauraqbwraLeser gesamt:411.543
Forum:Hot-Stocks Leser heute:314
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 179  >  

2652 Postings, 7765 Tage micha1Wenn ich

2
17.08.08 01:24
das hier lesse dann fehlt mir auf das viele hier zum verkauf raten, aber warum?
Ich tippe das die dann selber günstieg nachkaufen wollen.
Wir haben denn Freitag überstanden und die Woche fängt erst wieder an, also haben wir wieder 5 Tage weil erfahrungsgemäß bricht meistens bei Swiss der Aktienkurs am Freitag ein weil über Wochenende kann einiges passieren. Doch letzte Woche Freitag sah es sehr Positiv aus für kommende Woche besonders zw. 19:30 und 19:50 da stand der Kurs auf höchststand der ganze Woche, weil sich ein paar Experten mit großen Pakette eingedekt haben. Und Warum?? Aber es soll jeder selber wiesen wo er sein Geld Investiert. Ich bleibe erstmal hier Investiert.  

157 Postings, 6378 Tage qiqimes ist schon lustig

2
17.08.08 11:04
wenn einige hier schon wieder zum verkaufen raten, dann aber vorher schreiben, man war ich dumm das ich keine Aktien gekauft habe und so hoffen, dass sie nochmals günstig an die Dinger ran kommen.

Das sind wie immer sehr gute Ratschläge von einigen Experten hier, ohne auch nur ein bisschen auf die Fakten einzugehen.
Der Kurs ist bei Swiss Hawk seit Monaten auf Talfahrt und jetzt ist halt ein Ausbruch noch oben im gange welcher sicherlich noch bis 1€ oder vielleicht sogar noch höher gehen kann.
Warten wir erstmal ab was die neue Woche so alles noch mitbringt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es bis mitte der Woche noch einige mil. Aktien umgesetzt werden und die aussichten sehr gut stehen das wir über 1€ kommen.  

1083 Postings, 6849 Tage Clubfan@ optimist123

2
17.08.08 11:33
Bei sino und etrade kannst du leerverkaufen ohne intraday decken zu müssen.

egal wie man zu der firma steht: nach so einem anstieg ist selbst dann eine korrektur fällig, falls er gerechtfertigt wäre. der bereinigte kurs war ca. 0.24 € (0,006 x 40 durch den Reversal Split); auch wenn er danach runter ist. und 100 % plus (wie gesagt: ausgehend von dem kurs vor dem reversal) schreien nach einer korrektur. wenn die aktie was taugt, geht es danach wieder rauf, wenn nicht, geht sie wieder runter oder weiter runter. da brauch ich mich mit den fundamentals gar nicht zu beschäftigen, da langt charttechnik und börsenerfahrung. nennt sich gewinnmitnahmen, gerade von kurzfristtradern.

die vergangenheit von SH läßt allerdings nicht zwingend das ganz große vertrauen zu.

und zu dem argument, die aktie müsse ja erst gepusht werden: nein, muss sie nciht. es langt, wenn sie hochgekauft wird, dadurch gerät sie automatisch in den fokus der zocker und anleger. hat ja auch geklappt :-)

sehr unseriös finde ich, gleich mal von einem kursziel 1 € zu sprechen. sowas ist ein reiner push, damit lemmingen das wasser im mund zusammenläuft. eine privatmeinung ist zwar erlaubt, aber man kann auch mit rhetorischen methoden wie dieser pushen. um mal mit derselben rhetorik zu antworten: genauso wahrscheinlich wie das kursziel 1 € ist es, dass das kursziel 0,10 € sind oder hier im Board bezahlte Pusher posten... ich behaupte nicht, dass es so ist, aber könnte ja sein...  

1083 Postings, 6849 Tage ClubfanBTW

1
17.08.08 11:39
Die meisten Shorttrader schließen spätestens Freitags ihre (Short-) Positionen, so dass auch klar ist, warum der Kurs da nachmittags nochmal rauf ist.  

157 Postings, 6378 Tage qiqim3553

1
17.08.08 12:53
"ich behaupte nicht, dass es so ist, aber könnte ja sein... "

stimmt das ist deine Meinung und meine ist halt die Obere.

Es gab schon einige Aktien die so schnell angestiegen sind und mit den Shorties wurde ich das nicht unbedingt mit, den rasanten anstieg am Freistag, in verbindung bringen.
SH hat nunmal eine menge an Wert verloren, es kann gut sein das dieser rasante Anstieg nun einen Trend setzt und diese Aktie weiter an Wert zurückgewinnt.

Der ununterbrochene Anstieg von dieser Woche ist mehr als nur ein gutes Zeichen (müsstest du eigentlich Wissen).

Ist meine Meinung! Beobachte den Wert schon seit anfang an.  

530 Postings, 6064 Tage Optimist123von einem lemming :-),

17.08.08 13:39
zu einem .......... , hier könnt ihr von lemming über profi bis guru einsetzen was ihr wollt.
@fred.knows
ich finde es weltfremd (du bist nicht der einzigste), jeden der eine andere meinung vertritt, als man selbst, als taschengeld-zocker, –shortie, basher oder pusher einzustufen. meine finanziellen engagements sind nie niedriger als dreitausend € (meistens ein vielfaches höher), wobei taschengeld natürlich relativ ist.
ich sehe so ein forum als info-quelle an und da ich noch nicht lange aktiv mit aktien handele (seit knapp einem jahr täglich), ist es für mich immer wieder verblüffend, welche reaktionen/antworten auf fragen zum teil kommen.
ich habe mich jetzt schon einige male darüber geärgert nicht auf einen fallenden kurs gesetzt zu haben (aus unwissenheit, (wie funktioniert es)), lag mit meinem gesunden menschenverstand und beobachten von einzelnen aktien des öfteren richtig.

ich, für meinen teil sehe nichts fundamentales (geht einmal ein paar seiten „hier“ oder bei „wo“ im thread zurück, es steht alles drin) bei „swisshawk“ und glaube/vermute deshalb, dass sie gewaltig zurückkommen wird. auch ist mir die kreativität der eigenkapitalermittlung/buchwert nicht bekannt aber der kursverlauf aus der vergangenheit sehr wohl und der markt hat immer recht. selbst wenn sie in den nächsten tagen noch steigen sollte, meine meinung. wobei „swisshawk“ für mich wieder eine aktie sein wird, wo ich nicht short gehen kann/werde (aus reiner brokernot/zeitnot). der tägliche kontoausgleich (hier musst du punktgenau aufsetzen) bei meinem jetzigen broker ist mir zu gefährlich, und ich werde mich nach alternativen umsehen, wobei ich aber auch bei „cc“ bleiben werde, da ich sehr zufrieden bin, mit ihrem service und ihrer kundenfreundlichkeit.
aber wie sagt man so schön: einer aktie, einer s-bahn oder auch einem mädel/mann sollte man nie hinterlaufen, die nächste/der nächste kommt bestimmt.
und zu guter letzt: jeder muss selbst wissen in welche richtung er ein risiko eingehen möchte.

@rob2365, nochmals vielen dank!!!

@clubfan, werde mich bei sino und auch etrade einmal schlau machen, auch dir vielen dank!!

gruß opti   (nur meine meinung und keine empfehlung)

12846 Postings, 6525 Tage d007007007Ich schließe mich meinem Vorredner( Schreiber)

1
17.08.08 14:18
insofern an, das man nie versuchen sollte dem Kurs nachzulaufen. Auch ich handele seit 2 Jahren mit Aktien im Hot Stock Bereich. Insbesonderst ist mir der Handel von Aktien die lange Zeit kein großes Handelsvolumen aufzeigen zur " Lieblingsbeschäftigung" geworden. Meine Meinung ist: lieber etwas zu früh rein und auf den Rebound ein paar "Tage" gewartet und nicht erst wach werden wenn der Kurs schon die ersten 50-100% gemacht hat. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Auch schaue ich weniger auf die vermeiintlichen, wichtigen Fundamentaldaten. Zocks sind Zocks. Man sollte nicht versuchen hier all zu viel an Zukunftserwartungen einzubringen. Seit ich nach diesen grundsätzen handele habe ich mehr Erfolg als bei den ganzen "ach-so wichtigen Werten". Wer hat damals an Motion Net. geglaubt als ich eingestiegen bin? Fast Keiner. Und wiel lief es...? Ich konnte mittlerweile fünf mal mit Gewinn verkaufen. ich träume nicht zu lange vom ganz großem Gewinn und nehme öffters mal einen "kleinen" mit. Schweizer zock scheinen momentan wieder zu laufen und deshalb bin ich seit einiger zeit bei MALLORCA BUILDING dabei. Dort sehe ich den nächsten Zock kommen und habe mich deshalb bereits eingedeckt. Bei aufkommendem Volumen könnte in meinen Augen dort ganz schnell der nächste Wiederstand im Chart bei 0,20€ erreicht werden. das wäre eine Vervierfachung !! Nach solchen Chancen schaue ich mich um und werde es auch weiter tun. Bei solchen Werten genau wie damal bei Swiss h. will keiner was von den aktien wissen bevor sie nach oben ausbrechen. man wird von denjenigen belächelt und als Träumer dargestellt die dann später bei bereits gemachten 50% einsteigen und einem dann vielleicht gerade die Aktie abkaufen. Gut jeder wie er will. Es muß ja welche geben die erst auf großes Volumen warten und dann erst dann einsteigen. Sonst würden ja die ganzen Zocks nicht funktionieren. ich werde vielleicht auch hier noch mal einsteigen oder bei Motion. Allerdings bleibe ich momentan bei MALLORCA BUILDING da ich hier die kurzfristig besseren Chancen bei für mich vertretbarem Risiko sehe!

Ihr könnt jetzt losmeckern über mich den Zocker!  

170 Postings, 9153 Tage Fred.knows...

3
17.08.08 14:24
Und ich finde es befremdlich wie sich hier manche Shorties aufführen. Lies dir die Postings doch mal genauer durch oder schau dir an, was gerade auf WO los ist. Bei dieser Aktie geht einigen so die Klammer, weil sie auf dicken Shortpositionen der letzten Tage sitzen (ich sag nur BMO-Empfehlung bei 35 Cents zu shorten ==> jetzt schon bei minus 30%) und aus diesem Grund ist denen jedes Mittel Recht, die Aktie in den Dreck zu ziehen. Aber das wird denen nichts nützen, das hier wird für die Shorties noch mit einer blutigeren Nase enden, wie das damals bei a.i.s gewesen ist!!! Und die Shorties spüren das schon. Lest mal auf WO wie groß die ANGST bei denen schon ist...  

380 Postings, 5942 Tage goldhamsterer...

17.08.08 14:38
Angst, bei einer wertlosen Aktie muss an shortverluste aussitzen, dann hat man 100 % gewinne

das ist ne kostolany aktie junge, augen zu, schlafen, aufwachen und kurs viel tiefer als vorher

so eine abzockeraktie hat automatische fallautomatismus durch geldgier der chefs die nicht anders können als dauernd wieder neue aktien rauszubringen um kohle zu scheffeln

momentan ziehen die den kurs hoch um später umso mehr neue aktien abladen zu können

eine aktie die von 1 auf 0,005 fällt, sowas ist betrug, und ein betrug KANN NICHT STEIGEN LANGFRISTIG

Das ist eine Abzockerfirma mit Shortgewinngarantie ...

Vorausgesetzt man kann kurzzeitige short squeezes wie momentan aussitzen ...

2
17.08.08 14:40
Wer so was wie swiss hawk macht, ist meiner Meinung nach ein Krimineller, weil der einzige Sinn, diese Aktie an die Börse zu bringen, ist, durch immer neue Aktienverkäufe Geld zu verdienen auf Kosten der Aktionären deren Kurs immer weiter fällt dadurch durch die Verwässerung, wenn der Kurs zu niedrig ist, wird reverse split gemacht, danach kurs ein paar 100 % hochgezockt, dann wieder neu abgeladen bis zum nächsten reverse split

Das ist moralisch absolut inakzeptabel, sowas sollte knast geben ...

170 Postings, 9153 Tage Fred.knowsHast du einen Nachweis für deine Behauptung?

17.08.08 14:52
Denn die Aktienanzahl ist seit Monaten unverändert. Der Kursrückgang kam hauptsächlich durch massives Shorten. Lies dir mal diesen Thread von Anfang an durch.  

1
17.08.08 14:57
Keine normale Aktie fällt sofort nach der Erstnotiz an der Börse von 1 auf 0,10 innerhalb von wenigen Wochen nur um dann nach Anstieg auf 0,20 weiter zu fallen bis 0,005

DA IST WAS FAUL ...

das geht doch garnicht mit normalen Dingen zu ...

17.08.08 15:00
A0Q12F

genau dasselbe ...

17.08.08 15:05
Hast du einen Nachweis für deine Behauptung?

-> Nein, natürlich nicht, aber der Verdacht drängt sich irgendwie schon auf ...

170 Postings, 9153 Tage Fred.knows@goldhamsterer

1
17.08.08 15:07
Du bist so emotional hier dabei, dass du dich jetzt eindeutig als Shorty entlarvt hat. Falls du darauf anspielst, ja ich bin hier long. Und das ist auch gut so, da ich der Meinung bin, dass wir bei SH in Kürze Kurse über 5 Euro sehen werden. Aber wahrscheinlich habt ihr dann immer noch nicht gecovert, sondern ihr rollt nur von einem Shortlevel zum nächsten, bis eure Margin komplett aufgebraucht ist.  

11094 Postings, 6458 Tage siruswitzig wie sich

2
17.08.08 15:11
hier einige user massiv fürs halten einsetzen. ich trade sh schon seit über eibnem jahr und habe die schlechte infopolitik mitverfolgt, unterbrochen von einigen nichtssagenden news, die immer kurze zocks auslösten. von mir aus bleibt drin, ist mir vollkommen egal. falls ich nochmal "günstig nachkaufen" möchte, dann hab ich da zei, werde es mir bei 4 cent überlegen.
auch der jahresbericht, der hohe gewinne ausweißt" wurde schon vor monaten diskutiert, lesst man die entsprechenden seiten wei wo , dann wisst ihr was ihr davon zu halten habt, außer ein paar wertlosen beteiligungen ist nichts vorhanden, nichts wurde bislang realisiert.also freut ich dass ihr bei dem zock dabei wart, aber vergesst nicht gewinne zu realisieren, denn nur dann hat die sache was gebracht, also jetzt mal cu, melde mich wieder wenn sh wieder unter 10 cent steht, und das wird nicht lange dauern:-)
meine verkaufsaufforderung war nur ein gut gemeinetr rat und die üblichen pusherphrasen wie " da will jemand billg nachkaufen" könnt ihr euch sparen:-) auf sowas fallen nur noch absolute frischlinge rein...  

1931 Postings, 5952 Tage Jack Power Das ist moralisch absolut inakzeptabel hahahaha

17.08.08 15:15
sowas sollte knast geben ...hahahaha
goldhamsterer hahaha  
Nix wie Raus hier
oder hast Du auch Kriminelles Blut in Dir
Mensch was es doch für Billige Typen es gibt
Angehängte Grafik:
warum_guckst__du__gif2.gif

170 Postings, 9153 Tage Fred.knowsFreuen wir uns einfach auf morgen ;-)

17.08.08 15:16

170 Postings, 9153 Tage Fred.knowsP.S. Und viel Spaß bei Short covern! Wird lustig!

2
17.08.08 15:18

1931 Postings, 5952 Tage Jack PowerIch bin Nicht Gott

2
17.08.08 15:20
nur sollte es weiter hoch gehen werde ich nochmals 7000 Euro reinschieben  
Angehängte Grafik:

11094 Postings, 6458 Tage siruszock

2
17.08.08 15:21
"Der ununterbrochene Anstieg von dieser Woche ist mehr als nur ein gutes Zeichen (müsstest du eigentlich Wissen)".
ist sehr wohl ein gutes zeichen, nämlich für die die seit 0,04 dabei sind. sh wird nichts fundamentales bringen (siehe kurverlauf seit einem jahr) es gab keinen news, nur eine aktiendeduktion. dies ist ein zock und jeder zock ist irgendwann vorbei. wer geld an der börse und vor allem im hotstocksbreich machen will, sollte sich von der hoffnunga auf fundamentale krussteigerungen verabschieden, aber das weuß jeder der etwas erfahrung in diesem bereich hat.wenn qiqim etwas anderes behauptet hat er entweder keine erfahrung oer sagt bewusst die unwahrheit:-)  

17.08.08 15:22
okay, etwas unemotionaler

die 200 tage linie stört etwas nach oben, findet ihr nicht ...

das würde mich doch stark verwundern wenn die geknackt werden würde ...

1
17.08.08 15:24
hier jetzt shorten zwischen 0,45 und 0,50 wäre ein fantastisch guter zeitpunkt

11094 Postings, 6458 Tage sirusgoldhamster

4
17.08.08 15:26
warte bis morgen früh 10 uhr, das ding wird nochmal richtig hochgezockt und zu hohen preisen an leminge abgeladen, dann geht der abverkauf los. ich denke bei 0,7 ist der beste shorteinstieg  

170 Postings, 9153 Tage Fred.knows...

1
17.08.08 15:27
Sehr vernünftig von Dir! Und hier mal sachlich geantwortet.

Die 200-Tageslinie wurde am Freitag nach oben durchbrochen!

Seite: < 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... 179  >  
   Antwort einfügen - nach oben