Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister
Seite 143 von 179 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.07 19:43 | von: Litening | Anzahl Beiträge: | 5.455 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:13 | von: Lauraqbwra | Leser gesamt: | 411.543 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 314 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 179 > |
Ich tippe das die dann selber günstieg nachkaufen wollen.
Wir haben denn Freitag überstanden und die Woche fängt erst wieder an, also haben wir wieder 5 Tage weil erfahrungsgemäß bricht meistens bei Swiss der Aktienkurs am Freitag ein weil über Wochenende kann einiges passieren. Doch letzte Woche Freitag sah es sehr Positiv aus für kommende Woche besonders zw. 19:30 und 19:50 da stand der Kurs auf höchststand der ganze Woche, weil sich ein paar Experten mit großen Pakette eingedekt haben. Und Warum?? Aber es soll jeder selber wiesen wo er sein Geld Investiert. Ich bleibe erstmal hier Investiert.
Das sind wie immer sehr gute Ratschläge von einigen Experten hier, ohne auch nur ein bisschen auf die Fakten einzugehen.
Der Kurs ist bei Swiss Hawk seit Monaten auf Talfahrt und jetzt ist halt ein Ausbruch noch oben im gange welcher sicherlich noch bis 1€ oder vielleicht sogar noch höher gehen kann.
Warten wir erstmal ab was die neue Woche so alles noch mitbringt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass es bis mitte der Woche noch einige mil. Aktien umgesetzt werden und die aussichten sehr gut stehen das wir über 1€ kommen.
egal wie man zu der firma steht: nach so einem anstieg ist selbst dann eine korrektur fällig, falls er gerechtfertigt wäre. der bereinigte kurs war ca. 0.24 € (0,006 x 40 durch den Reversal Split); auch wenn er danach runter ist. und 100 % plus (wie gesagt: ausgehend von dem kurs vor dem reversal) schreien nach einer korrektur. wenn die aktie was taugt, geht es danach wieder rauf, wenn nicht, geht sie wieder runter oder weiter runter. da brauch ich mich mit den fundamentals gar nicht zu beschäftigen, da langt charttechnik und börsenerfahrung. nennt sich gewinnmitnahmen, gerade von kurzfristtradern.
die vergangenheit von SH läßt allerdings nicht zwingend das ganz große vertrauen zu.
und zu dem argument, die aktie müsse ja erst gepusht werden: nein, muss sie nciht. es langt, wenn sie hochgekauft wird, dadurch gerät sie automatisch in den fokus der zocker und anleger. hat ja auch geklappt :-)
sehr unseriös finde ich, gleich mal von einem kursziel 1 € zu sprechen. sowas ist ein reiner push, damit lemmingen das wasser im mund zusammenläuft. eine privatmeinung ist zwar erlaubt, aber man kann auch mit rhetorischen methoden wie dieser pushen. um mal mit derselben rhetorik zu antworten: genauso wahrscheinlich wie das kursziel 1 € ist es, dass das kursziel 0,10 € sind oder hier im Board bezahlte Pusher posten... ich behaupte nicht, dass es so ist, aber könnte ja sein...
stimmt das ist deine Meinung und meine ist halt die Obere.
Es gab schon einige Aktien die so schnell angestiegen sind und mit den Shorties wurde ich das nicht unbedingt mit, den rasanten anstieg am Freistag, in verbindung bringen.
SH hat nunmal eine menge an Wert verloren, es kann gut sein das dieser rasante Anstieg nun einen Trend setzt und diese Aktie weiter an Wert zurückgewinnt.
Der ununterbrochene Anstieg von dieser Woche ist mehr als nur ein gutes Zeichen (müsstest du eigentlich Wissen).
Ist meine Meinung! Beobachte den Wert schon seit anfang an.
@fred.knows
ich finde es weltfremd (du bist nicht der einzigste), jeden der eine andere meinung vertritt, als man selbst, als taschengeld-zocker, –shortie, basher oder pusher einzustufen. meine finanziellen engagements sind nie niedriger als dreitausend € (meistens ein vielfaches höher), wobei taschengeld natürlich relativ ist.
ich sehe so ein forum als info-quelle an und da ich noch nicht lange aktiv mit aktien handele (seit knapp einem jahr täglich), ist es für mich immer wieder verblüffend, welche reaktionen/antworten auf fragen zum teil kommen.
ich habe mich jetzt schon einige male darüber geärgert nicht auf einen fallenden kurs gesetzt zu haben (aus unwissenheit, (wie funktioniert es)), lag mit meinem gesunden menschenverstand und beobachten von einzelnen aktien des öfteren richtig.
ich, für meinen teil sehe nichts fundamentales (geht einmal ein paar seiten „hier“ oder bei „wo“ im thread zurück, es steht alles drin) bei „swisshawk“ und glaube/vermute deshalb, dass sie gewaltig zurückkommen wird. auch ist mir die kreativität der eigenkapitalermittlung/buchwert nicht bekannt aber der kursverlauf aus der vergangenheit sehr wohl und der markt hat immer recht. selbst wenn sie in den nächsten tagen noch steigen sollte, meine meinung. wobei „swisshawk“ für mich wieder eine aktie sein wird, wo ich nicht short gehen kann/werde (aus reiner brokernot/zeitnot). der tägliche kontoausgleich (hier musst du punktgenau aufsetzen) bei meinem jetzigen broker ist mir zu gefährlich, und ich werde mich nach alternativen umsehen, wobei ich aber auch bei „cc“ bleiben werde, da ich sehr zufrieden bin, mit ihrem service und ihrer kundenfreundlichkeit.
aber wie sagt man so schön: einer aktie, einer s-bahn oder auch einem mädel/mann sollte man nie hinterlaufen, die nächste/der nächste kommt bestimmt.
und zu guter letzt: jeder muss selbst wissen in welche richtung er ein risiko eingehen möchte.
@rob2365, nochmals vielen dank!!!
@clubfan, werde mich bei sino und auch etrade einmal schlau machen, auch dir vielen dank!!
gruß opti (nur meine meinung und keine empfehlung)
Ihr könnt jetzt losmeckern über mich den Zocker!
das ist ne kostolany aktie junge, augen zu, schlafen, aufwachen und kurs viel tiefer als vorher
so eine abzockeraktie hat automatische fallautomatismus durch geldgier der chefs die nicht anders können als dauernd wieder neue aktien rauszubringen um kohle zu scheffeln
momentan ziehen die den kurs hoch um später umso mehr neue aktien abladen zu können
eine aktie die von 1 auf 0,005 fällt, sowas ist betrug, und ein betrug KANN NICHT STEIGEN LANGFRISTIG
Das ist eine Abzockerfirma mit Shortgewinngarantie ...
Vorausgesetzt man kann kurzzeitige short squeezes wie momentan aussitzen ...
Das ist moralisch absolut inakzeptabel, sowas sollte knast geben ...
DA IST WAS FAUL ...
das geht doch garnicht mit normalen Dingen zu ...
-> Nein, natürlich nicht, aber der Verdacht drängt sich irgendwie schon auf ...
auch der jahresbericht, der hohe gewinne ausweißt" wurde schon vor monaten diskutiert, lesst man die entsprechenden seiten wei wo , dann wisst ihr was ihr davon zu halten habt, außer ein paar wertlosen beteiligungen ist nichts vorhanden, nichts wurde bislang realisiert.also freut ich dass ihr bei dem zock dabei wart, aber vergesst nicht gewinne zu realisieren, denn nur dann hat die sache was gebracht, also jetzt mal cu, melde mich wieder wenn sh wieder unter 10 cent steht, und das wird nicht lange dauern:-)
meine verkaufsaufforderung war nur ein gut gemeinetr rat und die üblichen pusherphrasen wie " da will jemand billg nachkaufen" könnt ihr euch sparen:-) auf sowas fallen nur noch absolute frischlinge rein...
goldhamsterer hahaha
Nix wie Raus hier
oder hast Du auch Kriminelles Blut in Dir
Mensch was es doch für Billige Typen es gibt
ist sehr wohl ein gutes zeichen, nämlich für die die seit 0,04 dabei sind. sh wird nichts fundamentales bringen (siehe kurverlauf seit einem jahr) es gab keinen news, nur eine aktiendeduktion. dies ist ein zock und jeder zock ist irgendwann vorbei. wer geld an der börse und vor allem im hotstocksbreich machen will, sollte sich von der hoffnunga auf fundamentale krussteigerungen verabschieden, aber das weuß jeder der etwas erfahrung in diesem bereich hat.wenn qiqim etwas anderes behauptet hat er entweder keine erfahrung oer sagt bewusst die unwahrheit:-)
die 200 tage linie stört etwas nach oben, findet ihr nicht ...
das würde mich doch stark verwundern wenn die geknackt werden würde ...
Die 200-Tageslinie wurde am Freitag nach oben durchbrochen!