Leerverkäufer von Wirecard
30% von 100 = 30 und 30% von 130 = 39...Ich behaupte, dass mal ganz abgesehen von Aktienkäufen von Boardmembern und deren Wertung durch irgendwelche suspekte Mehrfachacountuser namenhafte unternehmen wie tamaris, ergo Versicherung, und und und und und...Ihr Geld nicht ungeprüft nach persönlichen treffen im Unternehmen und innerhalb von vertraglichen Vereinbarungen einer Luftnummer übergeben. Commerzbank und Holz Richter und microsoft wollen zufriedene Kunden. Die werden deren kundengelder wie eigene Babys schützen und dementsprechend diese auch nur einem seriösen und liquiden Profi wie Wirecard anvertrauen.
Ich WEIß dass hier seeehr bald noch vor Abzug des letzten Leerverkäufers Ruhe einkehren wird. Ich empfehle schonmal ein neues Hobby zu suchen...stalking wäre vielleicht etwas das manchen gefallen könnte.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.16 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 19.12.16 10:58
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Bitte Bilanz lesen und verfügbare Kreditlinien prüfen.
Dann Bitte noch sich an anderen, von mir aus auch Weltkonzerne, prüfen wie hier die Expansionspolitik ist.
Dann Bitte erst schreiben oder aber Begründen warum! Und nicht einfach wenn die Cashflow hinkriegen.
Wie hoch ist denn der Cashbestand?
Welche Geldmittel sind denn durch den Verkauf von Visa zugeflossen?
Warumn kriegt der denn für so einen Mist nur 3 schwarze Sterne?
„Durch Zuwächse in allen Kerngeschäftsfeldern habe das vierte Quartal die starke Entwicklung der ersten neun Monate übertroffen“
In den letzten 9 Monaten ist Umsatz um 33,2% und EBITDA um 35,8% gewachsen, d.h. es geht jetzt auf ein EBITDA Wachstum i.H.v. 40% (!!!) pro Quartal zu!!
https://www.wirecard.de/newsroom/pressemeldungen/...b-q39monate-2016/
Die Kurse um 40€ sind so dermaßen lächerlich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die LV das in 2017 weiter so durchziehen können… es sei denn es crasht (m.E.n nicht unrealistisch)
WDI ist auf diesem weiterhin Kursniveau ein Wert den man kauft und einfach liegen lässt egal wie hoch die Volatilität ist. Auf kurz oder lang werden die LV sich nicht gegen das Wachstum stemmen können. Sie kommen, sie gehen... und sie werden auch wieder kommen, an dem langfristigen Wachstum von WDI ändert das jedoch nichts. Ich bin weiterhin wegen der Vision 2020 investiert und überlege meine 2/3 verkauften Anteile zu knapp 5% tiefer wieder zurückzukaufen. Operativ läuft WDI einfach zu gut um nicht investiert zu sein! Meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.16 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 20.12.16 11:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.16 12:00
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.12.16 12:00