Support.com
P.S. Shortquote bei SPRT liegt jetzt bei 80,21%
7,47M Aktien sind jetzt Short ( von 9,31)
Support will aber mit Greenidge fusionieren (soll bis ende September vollzogen sein).
Und Greenidge ist NICHT börsennotiert !
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Erneut ein Beweis, deiner Kompetent. Solltest ernsthaft ein Wörtchen mit deinem Sandkastenspielfreund austauschen!
Es geht hier um die Frage: Müssen die HFs vor dem Merger covern oder nicht.
Wenn nicht, dann schade.
Wenn ja, dann Peng !
Der Verleiher hat diese Aktien nicht mehr handelbar in seinem Depot ... der Leerverkäufer verkauft die ausgeliehenen Aktien und geht mit seinem Depot somit ins Minus und muss diese iwann wieder ausgleichen ... dann gehts wieder zurück an den Verleiher ( T + 2)
Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
Sehe aber ehrlich trotz der letzten stark geshorteten Tage kein Problem bei der Aktie … man sollte sich nicht so verrückt machen … :)
Ich sehe den Zusammenschluss mit Greenidge sehr positiv .
Kryptos sind ja wieder sehr gut im Kurs und mit grüner Energie wie Sie es tun ist es doch das , was alle für die Zukunft gesehen machen müssen .
Also sehr gut aufgestellt.
Die letzten Tage war der Preisfall auch stark durch Shorts und Darkpool geschuldet . Bei Webull war gestern Inflow =Outflow und vorgestern war der Inflow sogar 20 Punkte über dem Outflow . Ich denke dass sollte gut zeigen dass es den Kurs nicht wirklich wiederspiegelt .
Die Aktie hat auch alles um bald wieder einen hohen Anstieg hinzulegen .
Auf reddit steigt die Anzahl der Leute in der Gruppe stetig .
Und bei 20 Mill freefloat ist ein Push mit den Amis schnell erreicht . Der letzte Anstieg war ja auch kein Shortsqueeze sondern lediglich Volumen und Fomo .
Das shortinterest ist sogar höher als vor dem letzten großen Anstieg .
Also meine Empfehlung für alle die gerade im Minus sein sollten oder nicht .
Halten.
Vielleicht passiert ja bald wieder was schönes
Zu mal ab morgen ja auch die neue Regel gilt
wer zuerst kommt .... die letzten beissen die hunde, daß war schon immer so, nur wird es immer schneller.
Nächste und übernächste Woche kann es nochmal ordentlich krachen.
Fangt halt an euch in reddit zu informieren. Hier eine Bibliothek mit ausgearbeiteten Artikeln.
https://fliphtml5.com/bookcase/kosyg
Schaut euch "inside job" oder "the wall street conspiracy"
da werden alle eure fragen - wie kaputt das system ist - beantwortet.
GME hat die größte Shortposition die es jemals gab und geben wird.
Das hier war ein Pump & Dump so wie die Cannabis Aktien, RKT, Wendys, Clover, RobinHood etc...
Bin trotzdem gespannt wie es hier weiter geht. Da geht noch was.
HOLD!
Es bleibt spannend. Wir lassen uns nicht verunsichern!
HOLD!
HOLD!