Super, (fast) alle Optimisten... !!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.08.01 14:25 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.01 17:19 | von: Get-It-All | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 06.08.01 14:25 | von: Get-It-All | Leser gesamt: | 1.815 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
WWir steigen ein paar Tage, weil wir uns freuen, dass alles besser wird. Dann sehen wir das noch nichts besser geworden ist, und hoffen das es doch dann bald besser wird. Und wenn es dann immer noch nicht gut ist...
habe ich meine Puts gekauft. Und was macht Ihr ???
Gruß an alle
Get-It-All
Langsam kriegen die Basher wohl Angst, daß die Kurse davon laufen. Stimmung ist immernoch mies und trotzdem steigt der Markt. Da wäre ich auch nervös!
Eigentlich ist es auch völlig egal, wie die Stimmung ist. Fakt ist: Aktien sind überteuert und werden also in ein paar Monaten mit Sicherheit billiger sein.
Gruss, echekrates
Vielmehr gibt es Aktien die überteuert sind, und welche die mittlerweile spottbillig sind!
Ich bin nur in Firmen investiert die KUVs und PEGs deutlich unter 1 haben (zum Teil bei 0,2) !
Im Übrigen hab ich keinen beschimpft! Das war eine Feststellung! Du darfst mich auch gern Pusher nennen!
Ich kann Dir eine Menge Aktien nennen, die voellig unterbewertet sind und nur positiv ueberrascht haben. Als Massstab setze ich Dax-Werte, die ein marginales Wachstum aufweisen und trotzdem weit hoeher bewertet sind als so manches extrem wachsendes Neue-Markt-Unternehmen.
Im uebrigen sind das zum grossen Teil die Aktien, die von der Aufwaertsbewegung kaum profitieren, was meiner Meinung nach kein besonders gutes Signal darstellt.
Gruss, echekrates
Gruß Get-It-All