Sunwin´´wo hin ?
Seite 8 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 67 > |
die Woche beginnt verheissungsvoll: Start in Frankfurt ca 0,28 Euro.
Ich kann allen Investierten nur empfehlen, die Stück nicht zu billig abzugeben...
Gruß
wolf333
Die länger Investierten sind noch nicht bei Ihren KK.
Die, die verbilligt haben, (wie auch ich ) sind vielleicht pari oder leicht im Plus.
Ausserdem wird hinter den Kulissen mächtig an der Zulassung von Stevia gearbeitet.
Also, Beine hochlegen, und sich am Kursverlauf erfreuen.
MfG
Auf eine weiterhin grüne Woche bei sunwin.
Gruß
wolf333
Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (SUWN) hat angekündigt, dass sie in einen Vertrag zum Verkauf von 84 Tonnen Steviosid. Der Vertrag mit Qingdao Fan'eng Trading Co., Ltd zur Versorgung von Steviosid 84 Tonnen im Wert von etwa $ 3,5 Millionen ist geplant, geliefert werden im Laufe der nächsten 10 Monate mit einer Rate von etwa 8 Tonnen pro Monat. Sunwin sagte, es erwartet gestiegene Nachfrage für Stevia während des ganzen Jahres, wie das Bewusstsein für das Produkt weiter zu bauen weltweit.
Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (SUWN) hat angekündigt, dass sie in einen Vertrag zum Verkauf von 84 Tonnen Steviosid. Der Vertrag mit Qingdao Fan'eng Trading Co., Ltd zur Versorgung von Steviosid 84 Tonnen im Wert von etwa $ 3,5 Millionen ist geplant, geliefert werden im Laufe der nächsten 10 Monate mit einer Rate von etwa 8 Tonnen pro Monat. Sunwin sagte, es erwartet gestiegene Nachfrage für Stevia während des ganzen Jahres, wie das Bewusstsein für das Produkt weiter zu bauen weltweit.
danke für Deine Mut machenden Beiträge.
Hoffentlich profitiert der Kurs von sunwin davon nachhaltig.
Gruß
wolf333
bin fett und lange in sunwin drin und hoffe mit Dir, dass bald Land in Sicht ist. Lavati schätze ich auch sehr. Xero72 hat in wo einen interessanten Thread eröffnet.
Viel Glück
wolf333
vom Intraday-Hoch von 0,29 Euro am Montag sind wir gut 20% zurückgekommen und das, obwohl inzwischen gute Nachrichten eingetroffen sind. 'Gut gehalten' sieht anders aus.
Viel Glück.
wolf333
MfG Lavati
Meines erachtens war das bei dem Umfeld noch gut.
Glaskugel lesen kann ich nicht, aber einen Tag später so einen Mist schreiben kann jeder.
ich bitte um Entschuldigung, dass den Einstellungszeitpunkt nicht berücksichtigt hatte. Werde nächstes mal genauer hinsehen.
MfG
sunwin hält sich heute überraschend gut, aber wenn das Umfeld so schlecht bleibt, wird auch sunwin wieder nachgeben (leider). Chartformationen hin oder her...