Sunwin´´wo hin ?
Seite 47 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.494 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 67 > |
hagee - das würde ja bedeuten das es schon eine zulassung gibt, die medlungen sagen doch aber nur das es thema in den gremien ist/war...
aber gut, vielleicth wurde in dem link auch die zulassung in den usa gemeint und nicht in der eu^^.... kann man ja leicht verwechseln *hust*
Das ist ne Einschätzung von einem Privaten..................und die Zulassung ist nocht nicht durch, kommt aber garantiert nicht erst 2011
ich denke die wird noch in den nächsten 6 Wochen kommen
davon bin ich auch fest überzeugt, auch wenn 1euro für dieses jahr vielleicht etwas hochgegriffen ist.
Es kommt ganz drauf an wie gross das Kuchenstückchen vom Gesamtmarkt Stevia ist, das aus Sunwin besteht und natürlich wie schnell sich überhaupt der Stevia-Gesamtmarkt entwickeln kann in den folgenden Jahren...
aber das weiss hier einfach mal keiner...
man kann nur alles beobachten und ausleuchten und versuchen sich eine obektive Meinung zu bilden und diese dann immer wieder ständig zu überdenken...
Greenshift Corp. (GERS)
| |
2:02 PM | GreenShift Corn Oil Extraction Patent Term Extended to 2028 - Business Wire |
Hier kommt alles auf die laufenden Gerichtsverhandlungen an.... Patentrechtsverletzung...
Aber nicht D ordern wenn dann nur US !!!
Weil D steht 0,001 US 0,0002 !!!
Keine Kaufempfehlung !!! Nur Info
http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839
... ein komplettes Aktienpaket erstellen mit den Partnerfirmen und so aus der Branche, weil nicht nur ein Kurs steigen wird wenn die Vermarktung anzieht und alle genehmigungen am start sind.
Oder nicht? Ich bin noch zu unerfahrne denke ich, aber ich kann mir gut vorstellen das es sinnmacht auf partner von sunwin zu setzen bze kooperationspartner sofern vorhanden. versteht ihr wie ich meine?
Purecircle Aktie [WKN: A0M887 / ISIN: BMG7300G1096]
http://www.ariva.de/...chancenreich_Global_Biotech_Investing_n2993048
was sagt ihr dazu?
Produkte mit bestem Geschmack
WILD ist es gelungen, den unerwünschten Nachgeschmack des natürlichen Süßstoffs deutlich zu reduzieren und das Geschmacksprofil abzurunden. So können Produzenten hervorragend schmeckende Lebensmittel und Getränke herstellen, die gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen.
Qelle: börsenwelt presseschau v. 14.04.2010