Sunwin´´wo hin ?
Seite 34 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 67 > |
Nur zum Beispiel bei http://otcbb.com/asp/Info_Center.asp aber da 15 minuten zeitverzögert...
UBSS UBS Securities LLC
ARCA Archipelago Trading Services Inc.
PERT Pershing LLC
Nicht wundern wenn Deutschland morgen abdreht und mal schnell das Aktionärs-Kursziel bei 0,50€ ansteuert....
Meine Meinung...
Ausserdem steht immernoch EFSA-Entscheidung aus...
es werden noch gute news kommen pepsi ,coca oder die suesswarenloppy
wir werden sehn
auf jeden fall ist es gesund fuer kranke menschen
BEST ASK 0,519 $ / 1,35 = 0,3844 €
So sollten wir morgen in Frankfurt ca. pari öffnen...
Mal sehen wo uns die nächste monthly candle hinführt ... dieser Monat ist ja nun zu Ende...
das der Kurs stetig und Stück für Stück nach oben geht und nicht nur auf einmal explodiert und wieder runter geht.
Also wissen tue ich es nicht, aber ich denke nicht, dass wir die 0,30 so schnell wieder sehen. Würde hier eher zwischen 0,50 und 1,00 Euro tippen in den kommenden Wochen.
Wenn die EU noch bestätigt, dann sehen wir hier ein Sprung.
Im Gegenteil, der Kurs fiel unter die jeweilige Ausgangsmarke zurück. Beim vorletzten kleinen "Hype" war es zum ersten mal nicht so. Jetzt hoffe ich ganz stark, dass wir das Ausgangsniveau von va 0,18 Euro nier mehr sehen...
diese kontakte und verbindungen,im prinzip ist fast jedes lebensmittel von wilds stoffen bestückt!
ich rechne fest mit neuen kunden demnächst in den usa,und solche meldungen untermauern dann den kurs!
bei den vorjahresausbrüchen war ja auch noch nicht die FDA im Spiel;)
Wenn jetzt noch Europa nachzieht...
Mit jedem Tag, an dem der Kurs steigt, wird der Frust der "Zuschauer" größer bzw steigt die Nevosität der shorties...
Geschichte wiederholt sich oft, aber nicht immer 1:1...