Sunwin´´wo hin ?
Seite 21 von 67 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 11:39 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 2.65 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:45 | von: Mandyajisa | Leser gesamt: | 437.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 67 > |
Gerüchte - Ich suche nach einer Bestätigung oder Verwerfung. Bin selber eher skeptisch. Käme für mich sehr überraschend.
Solche "Neuigkeiten" stellt man nicht einfach so ein!
Auf der homepage von sunwin steht davon bisher jedenfalls nichts!
Quelle der Spekulationen: Amerika - und es scheint sich zu bestätigen.
Hintergründe soll eine bevorstehende Genehmigung von Stevia in der EU sein (oder einem EU-Land ... hier laufen die Spekulationen auseinander). Der Käufer kommt wohl aus der Lebensmittelbranche.
In Kürze wird der Quartalsbericht veröffentlicht. Vielleicht haben wir es dann ja schon offiziell ...
Immerhin haben wir nun eine Erklärung für den massiven Kursverfall der letzten Wochen.
Übernahmen sind in der Regel gut für die Aktionäre, aber bei diesen Ausgangskursen....
gerade bei wallstreet online gefunden - Zitat:
"RWB (für die, die ihn nicht kennen: ein NY Börsenbrief) hat SUNWIN in der letzten Ausgabe vom 11.07.09 zum Kauf "spekulativ kaufen" empfohlen. Hintergrund sind die erwateten Quartalszahlen und die Übernahmegerüchte. Kursziel: 0,35 US-Dollar. ... Es sollte nicht wundern, wenn der Kurs hierauf weiter steigt, aktuell warten in Amerika alle ab. Es ist derzeit niemand bereit seine Anteile zu verkaufen. Selbst extrem geringe Volumina bewegen aktuell die Kurse extrem."
Ich bin seit 2006 in diesem süßen Papier. So langsam könnte unser Chinasack auch einmal positiv platzen.
Bei walstreetonline ist man sehr optimistisch für SUNWIN und in spekulativer Kauflaune. Zitat: Heute wurden in den USA und in Deutschland über 170.000 Aktien gehandelt. Bezogen auf die letzten Wochen ein deutlich überdurchschnittlicher Wert! Es fällt auf, dass auch wieder zunehmend größere Positionen gehandelt werden. Ein weiteres Indiz dafür, dass hier in Kürze Nachrichten anstehen könnten. |
Zeitpunkt: 17.07.09 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Keine Verbindung zwischen Empfehlungen von Frick und Pahl
Augen zu und Durchhalten.. Wird schon
Für mich ist das wieder einmal ein Versuch, die Anleger nervös zu machen.
Die Jahreszahlen werden zwar wohl noch nicht gigantisch ausfallen, denn der Berichtszeitraum endete am 30.4.09.
Aber in den ersten Quartalen des neuen FY werden wir wohl endlich größere und nachhaltigere Gewinne sehen...
(CEO Zhang hat es wenigstens versprochen!)
Wild ist sicher noch nicht ergebnisrelevant. Aber in den nächsten beiden Quartalen müssten wir erste "Erfolge" der Vermarktung durch Wild auch in den Zahlen wiederfinden...
Man wie geht es hier weiter, dachte Stevia ist Zukunft, habe mich auch davor informiert, aber anscheinend falsch.
Bin bei 0.42 Euro rein, wann denkt ihr wann schaffen wir es wieder in diese Richtung oder überhaupt noch, oder nachkaufen ?
Help, danke Gruß
Erste Position mit 50.000 Stk bei 1,34 rein. ... Ich hoffe das man dann noch unter 1,30 nachkaufen kann - ich denke ich werde bei 1,24 und 1,14 noch einmal kräftig zugreifen.
Sollten die News früher kommen, muss man wahrscheinlich aber kurzfristig mit auf den fahrenden Zug aufspringen. ... wird dann wahrscheinlich sehr schnell gehen.
Bin leider zu schnell in 2006 rein.
Mal sehen, ob unser Investent in 2010 endlich mal losgeht. Ich glaube fest daran.
Kurse von 0,50 bis 1,00 € sind locker drin , wenn die Zulassung kommt.
Wenn der GRAS-Antrag für A 98 gestellt und bewilligt wird, kann es auch kurzfristig steil nach oben gehen.
Zugegeben: viele wenn und aber...
Ich bin zufrieden!
Mein Englisch ist nicht so gut wie deins kannst bischen übersetzen, und wann geht es bergauf ?
Gruß
Abzuwarten gilt es hier, da der Ansturm erst noch kommt. Eine Zulassung bringt die ganze Sache hier erst richtig zum LAUFEN !!
Ich denke, Sunwin ist gut gerüstet und wird durch WILD eine zügige Zulassung bekommen.
Ich wiederhole mich gerne, ich sehe den Kurs der Aktie für fair bewertet um die 0,50 Cent, also noch jede Menge Luft nach oben!
Das Interesse an der Aktie wird sicherlich noch verstärkt werden. Hier geht es um die Gesundheit der Menschheit, nicht um Gold oder Silberbuden. Solarbuden, die noch nicht einmal etwas hergestellt haben. Einfach nur um die Weltgesundheit. Das sollte doch ein Investment wert sein. In 3 Jahren werden sich viele Nichtinvestierte fragen, warum bin ich da nicht damals eingestiegen.
nur meine Meinung