Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 43 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:542.628
Forum:Hot-Stocks Leser heute:130
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 102  >  

62 Postings, 7063 Tage HajopaiEs gibt Alternatien ...

 
  
    #1051
22.04.06 01:56
Bei Sunwin hatte ich mehrmals Glück...

Gestern bin ich ehrlich bei 0,95 € raus, war nach der Hausse so ein komisches Bachugefühl.

Bei ~ 70 Cent werde ich sicher wieder einsteigen, denn die Story geht weiter, oder?


Jetzt aber mein Tipp:

California Oil @ Gas:

...obwohl ich nur ein Kleinanleger bin (3000 Aktien, gekauft für knapp einen Euro), möchte ich mich hier einmal melden:

Ob man der Aktie langfristig vertrauen kann, das weiß ich nicht (bei Seamless bin ich zum Schluss zum Glück noch bei 0,211 € raus), aber man sollte sie auch nicht kaputt schreiben wollen!

Können sich so viele Anleger im In- und Ausland von einem Guru beeinflussen lassen...:

Endstände heute:

Amiland: 1,75 $  nochmals  + 10,76 %  Umsatz 2,8 Millionen $
Frankfurt: 1,39 € nochmals + 18,80 % Umsatz 3,91 Millionen €

Obwohl ich kein Pommes-Fan bin, treibt es mich jetzt in eine solche Bude, die Currywurst muss sein, ist ja auch verdient!

P.S.: Avalon Oil war ein toller Tipp, hoffentlich geht es auch da wieder auffährst…!
 

62 Postings, 7063 Tage HajopaiEs gibt Alternatien ...

 
  
    #1052
22.04.06 02:04
Bei Sunwin hatte ich mehrmals Glück...

Gestern bin ich ehrlich bei 0,95 € raus, war nach der Hausse, so ein komisches Bachugefühl.

Bei ~ 70 Cent werde ich sicher wieder einsteigen, denn die Story geht weiter, oder?

Nicht, wie die puschenden Aktiengurus schreíben bis 2,10 €, aber evtl. doch auf 1,10 €.

Man wird von denen evtl mehr lesen können...

Langfristig ist Sunwin also bestimmt ein Tipp, wenn nichts schief läuft!

Jetzt aber mein Tipp:

California Oil @ Gas:

...obwohl ich nur ein Kleinanleger bin (3000 Aktien, gekauft für knapp einen Euro), möchte ich mich hier einmal melden:

Ob man der Aktie langfristig vertrauen kann, das weiß ich nicht (bei Seamless bin ich zum Schluss zum Glück noch bei 0,211 € raus), aber man sollte sie auch nicht kaputt schreiben wollen!

Können sich so viele Anleger im In- und Ausland von einem Guru beeinflussen lassen...:

Endstände heute:

Amiland: 1,75 $  nochmals  + 10,76 %  Umsatz 2,8 Millionen $
Frankfurt: 1,39 € nochmals + 18,80 % Umsatz 3,91 Millionen €

Obwohl ich kein Pommes-Fan bin, treibt es mich jetzt in eine solche Bude, die Currywurst muss sein, ist ja auch verdient!

P.S.: Avalon Oil war ein toller Tipp, hoffentlich geht es auch da wieder aufwährst…!
 

612 Postings, 8113 Tage 123tim@cashfactory...Totalverlust = NEIN !

 
  
    #1053
22.04.06 08:02
Ist ja gut daß du unermüdlich uns vor GENESIS warnst. Ich hab 45% minus mit dieser Aktie, was will ich noch aussteigen? Da heißt es aussitzen oder Pech bei Totalverlust, was ich zu hunderprozent NICHT glaube.!
Eins stimmt: Bisher war die Empfehlung vom Aktionär ein voller Flop.
Aber Geduld, vielleicht dreht ja der Wind.. Geduld..Geduld..Geduld..Geduld..  

1234 Postings, 6751 Tage kortedInformation an alle User

 
  
    #1054
22.04.06 19:21
Ich pushe hier keinerlei Kurse. Ich nehme es allerdings nicht hin, dass User Cashfactory ohne Fakten Werte versucht "kleinzureden".
Mich hier als Pusher hinzustellen erfüllt meiner Meinung nach den Tatbestand der üblen Nachrede.
Weitere Schritte behalte ich mir vor!

Cashfactory sendet weiterhin Usern, die nicht seiner Meinung sind, Mails mit üblen Beleidungen.
Eine Information zu dem Posting und zu seinen beleidigenden Mails ist soeben an Ariva erfolgt.  

549 Postings, 7990 Tage TaodonEy Leute

 
  
    #1055
22.04.06 23:40
dies ist der Heilige Sunwin Thread !!! Und mal ehrlich diese Zänkereien in Ariva Boards nerven bald mehr als das Minus das mir Greenshit eingebrockt hat. und mal unter uns üble nachrede ...hey ich bitte euch wir sind nur Abgef....kte Avatare hier und überhaupt im Netz ... ja na und sacht was schlechtes über mich is mir Jucke und so 98 % der Leute hier ebenfalls .. !!


Nervt langsam .... Kinder Kinder  

60 Postings, 6785 Tage MaxGoldigKurve gekriegt

 
  
    #1056
24.04.06 16:07
Ich glaube ihr (hab ja nix mehr) habt die Kurve gekriegt:-)  

31 Postings, 6777 Tage bigpuschlj das hoffe ich auch

 
  
    #1057
25.04.06 09:59
dürfte sich wieder noch oben normalisieren  

2606 Postings, 7981 Tage duffyduckmeines wissens läuft in wien gerade eine konferenz

 
  
    #1058
25.04.06 13:54
der eu-gesundheitsminister über unterschätzte krankheiten
haupttagesthema zuckerkrankheit  

34 Postings, 6784 Tage FUIDI78news von heute

 
  
    #1059
25.04.06 15:25
News von heute - automatisch übersetzt
vielleicht hebt dies die totenstimmung in diesem forum
(für alle die sich lieber beschimpfen - einfach überlesen!!-)

gruß
bf

Verglichen mit der gleichen Periode von DIENSTAG 2005, APRIL 25, 2006 begann 8:30 morgens QUFU, CHINA, Apr in 25, in 2006 (MARKTCLeitung über COMTEX) -- Sunwin International Neutraceuticals, in Inc. (SUWN), in einem Industrieführer in die Produktion und Verteilung der chinesischen Kräuter, Veterinärder medizin und im kalorienarmen Stoff (Stevia) in China, heute verkündet, daß die Produktion Stevia der company\s an ihrem eben konstruierten Service 22 bis 25 Tonnen pro Monat erreicht hat oder 260 bis 300 Tonnen pro das Jahr einer Haupterneuerungbemühung folgend 2005. In den ersten drei Monaten von 2006, hat die Firma Kaufaufträge über 125 Tonnen von Stevia, eine 100%-Zunahme empfangen, die mit der gleichen Periode 2005 oder 80% von Produktion Stevia Sunwin\s für das gesamte 2005 steuerliche Jahr verglichen wird. Die Produktion der company\s von Stevia während 2005 lag am Aufbau der neuen Produktionsanlage Stevia verringertes. Passend globale Nachfrage der Zunahme und Verbrauch von Stevia, Sunwin plant zum outsource einen bestimmten Prozentsatz der Produktion Stevia zu den dritten Beteiligten. Managementschätzungen zum Produzieren von 260 Tonnen bis von 300 Tonnen von Stevia an unserem eigenen neuen Service während Outsourcing ein zusätzliche 150 Tonnen bis von 200 Tonnen für steuerliches 2007. Abteilung Stevia Sunwin\s alleine konnte ungefähr $12 bis $15 Million in den jährlichen Verkäufen im kommenden steuerlichen Jahr, vor jedem möglichen Erwerb erzielen und die möglichen Verkäufe Stevia in Nordamerika. Stevia, ein natürlicher Stoff, der von extrahiert wird, verläßt vom rebaudianabetrieb Stevia, wird als Nahrungsmittelzusatz in einer breiten Vielzahl der Produkte wie Getränke, Gebäck, Milchprodukte, Süßigkeiten, Konfektionsartikel und medizinische Produkte in Japan, in China, in Malaysia, in Israel, in Südkorea, in der pazifischen Kante, im Brasilien und in den zahlreichen lateinamerikanischen Ländern verwendet. Japan, weltweit bekannt als, gesunde diätetische Gewohnheiten mit einer Bevölkerung von über 127 Million Leuten habend, verwendet Stevia für 30% bis 40% ihres gesamten Stoffverbrauchs einschließlich des Zuckers. Stevia wird als Stoff durch einige der größten nordamerikanischen Nahrungsmittel- und Getränkehersteller in ihren japanischen Produktionsanlagen verwendet. Die Bevölkerung der Länder, die z.Z. Stevia verwenden, während ein Stoff zwei Milliarde weltweit übersteigt. Z.Z. erfordert die FDA Stevia, als diätetische Ergänzung für Verkauf in den US beschriftet zu werden. Herr Laiwang Zhang, Vorsitzender und der Präsident von Sunwin international, kommentierte, "wir glauben, daß Stevia der Stoff der Zukunft ist. Von der menschliche Körper nicht wandelt die süssen Glykoside (sie überschreiten nach rechts durch die normalen Beseitigungsführungen), das Blatt oder irgendwelche seiner verarbeiteten Formen um; folglich behält der Körper wenige wenn alle mögliche Kalorien von Stevia. Für die, die Blutzucker, Blutdruck, Diabetiker oder Gewichtprobleme haben, ist Stevia eine ausgezeichnete Ergänzung zu ihrer täglichen Diät.", Herr gefolgertes Zhang, "unser Ziel soll Produktion Stevia auf 800 bis 1.000 Tonnen pro Jahr Ende 2007 erhöhen. Ausserdem planen wir, mit unserer Marketing-Kampagne vorwärts umzuziehen, um den STAATABSATZMARKT für Konsumgüter zugänglich zu machen. Zuletzt setzen wir unsere M&A-Strategie fort, wie wir wiederholen momentan einige Produktionsanlagen Stevia für Erwerb.",
 

31 Postings, 6777 Tage bigpuschlnews

 
  
    #1060
26.04.06 08:46
wären ja nicht so schlecht, aber wo ist das aktuelle kursziel (mittel und längerfristig)
ich finde da keine kompetenten werte diverser bäckermeister ;-)
habt ihr was gefunden?
PS: danke an fundi78  

2606 Postings, 7981 Tage duffyduckvolumen in usa 28000

 
  
    #1061
27.04.06 19:00
das ist wirklich sehr wenig  

6 Postings, 6735 Tage hugoboss0280Gewinn gemacht?!?!?!

 
  
    #1062
28.04.06 06:33
hallo

also ich muß sagen sunwin hat mir zum anfang des jahgres glück gebracht. habe bei 0,60€ gekauft und so gut wie jahreshöchststand bei 1,31€ wieder verkauft. und nun bin ich seit 0,78€ wieder mit dabei und hoffe mal es geht wieder aufwärts.
also leute nicht verrückt machen es wird schon wieder. :-)

mfg
PSR  

465 Postings, 6820 Tage izzy@all sunwinner

 
  
    #1063
28.04.06 18:42
hugoboss - habe auch viel spass gehabt bei sunwin in feb und marz, aber seit dem gibt es nicht mehr viel bewegung
wieso kannst du so sicher sein, dass es wieder hinauf geht.
bei dieser aktie kommt kein volume mehr zusammen  

112 Postings, 6793 Tage edwin_bes bewegt sich doch !

 
  
    #1064
02.05.06 11:50
02.05.06  11:23 Uhr
0,93 EUR
+12,05 %  [+0,10]

Auf und ab ... bin mir sicher das es langfristig aufwärts geht.

ed  

34 Postings, 6784 Tage FUIDI78maydorn kauft!

 
  
    #1065
02.05.06 13:15
maydorn hat heut suwn wieder in sein musterdepot aufgenommen. 6000 stück.....  

34 Postings, 6784 Tage FUIDI78ergänzung zu maydorn

 
  
    #1066
02.05.06 14:05
limitorder bei 0,94 Euro - 6000 Stück
vorläufiges kursziel bei 2,30 Euro (12 monate)

gruß bf  

34 Postings, 6784 Tage FUIDI78news - automatisch übersetzt

 
  
    #1067
03.05.06 09:45
Sunwin internationales Neutraceuticals bildet eine kanadische Tochtergesellschaft, um chinesische Kraut-Gegründete Medizin zu verteilen Qufu, China, Mai 3, 2006 (Markt-Leitung) - Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (OTCBB: SUWN), ein Industrieführer in der Produktion und in der Verteilung der chinesischen Kräuter, Veterinärmedizin und kalorienarmer natürlicher Stoff (Stevia) in China, hat eine insgesamt besessene Tochtergesellschaft in Kanada, Sunwin (Kanada) die pharmazeutischen Produkte gebildet, begrenzt, um seine chinesische Kraut-gegründete Medizin während Canada.These der chinesischen Kräuter zu vermarkten mit.einschließen Hypericin, Geißblatt, Angelika, Chrysantheme, Epimedium, und Dandelion.The eben gebildete Tochtergesellschaft reicht Anwendungen bei der Gesundheit Kanada für Produktlizenzen und Aufstellungsortlizenzen ein, um unsere Produkte in Kanada zu verteilen. Herr Laiwang Zhang, der Präsident und Vorsitzender von Sunwin international, kommentierte, "wir werden über das Marktpotential für unsere Produkte in Canada.We glauben aufgeregt, daß die kanadische Verteilung unserer Produkte erhebliche Gewinne abwerfen kann der Firma, da wir fortfahren, unsere Herstellung, Produktion und Verteilung zu integrieren. Wir schließen Vertrag Marketing-Fachleute ab, um unsere Betriebe in Kanada zu führen. Wir glauben, daß es gibt enorme Notwendigkeiten an unseren Produkten in den kanadischen Marktplätzen." Zusätzlich verkündete Sunwin heute sein Management sich sorgt das Weltgeld-Erscheinen, Mai 15-18, 2006 atParis/Bally\'s Erholungsort, 3655 Las Vegas Blvd, Las Vegas.It wird über 8.800 einzeln erwartet und institutionelle Anleger sorgen sich diesen viertätigen Fall. SUWN stellt sich in einer Werkstatt dar, die "das Wachstum von China" erlaubt wird, gefördert durch China Direktinvestitionen, Inc. um 2:15 P.M., Dienstag, Mai 15, 2006.Furthermore, wird Sunwin eine Reihe ein-auf-ein Sitzungen und Investormittagessen in Las Vegas bewirten. Alle Aktionäre und zukünftigen Investoren sind zu attend.Please RSVP zu info@sunwin.biz.Those interessiert willkommen, an dem Ordnen von von eins-zu-eins Sitzungen mit dem Management von Sunwin, koordinieren bitte mit Jim Glickstein an 1-877-CHINA-5

 

79561 Postings, 9108 Tage KickySunwins Stevia Produktion läuft hervorragend

 
  
    #1068
03.05.06 11:20
Stevia ist ein Süssmittel mit wenigen Kalorien das aus der Steviapflanze gewonnen wird. Die neue Fabrik produziert bis zu 300t jährlich,bereits jetzt wurde fast die letztjährige Jahresproduktion verkauft und man überlegt ,Aufträge auszulagern an dritte im Umfang von 150 bis 200t

        SUWN), an industry leader in the production and distribution of Chinese herbs, veterinary medicines and low calorie sweetener (Stevia) in China, announced today that the company's Stevia production at their newly constructed facility has reached 22 to 25 tons per month or 260 to 300 tons per year following a major renovation effort commenced in 2005.In the first three months of 2006, the company has received purchase orders in excess of 125 tons of Stevia, a 100% increase compared to same period in 2005, or 80% of Sunwin's Stevia production for the entire 2005 fiscal year. The company's production of Stevia during 2005 was reduced due to construction of the new Stevia production facility.

Due to increase global demand and consumption of Stevia, Sunwin plans to outsource a certain percentage of Stevia production to third parties. Management estimates to produce 260 tons to 300 tons of Stevia at our own new facility while outsourcing an additional 150 tons to 200 tons for fiscal 2007. Sunwin's Stevia division alone could achieve approximately $12 to $15 million in annual sales in the coming fiscal year, prior to any potential acquisitions, and the potential Stevia sales in North America.

Stevia, a natural sweetener extracted from the leaves of the Stevia rebaudiana plant, is used as a food additive in a wide variety of products such as beverages, pastries, dairy products, candies, confections, and medicinal products in Japan, China, Malaysia, Israel, South Korea, the Pacific Rim, Brazil , and numerous Latin American countries.
http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/...500115u3673&SA=Latest%20News  

79561 Postings, 9108 Tage KickyChart

 
  
    #1069
03.05.06 11:24
sieht nicht schlecht aus  
Angehängte Grafik:
Sunwin.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
Sunwin.gif

34 Postings, 6784 Tage FUIDI78hi kicky

 
  
    #1070
03.05.06 13:44
offensichtlich kennst du dich charttechnisch ganz gut aus. würd mich über eine charttechnische einschätzung von dir freuen..... :-)
gruß bf  

79561 Postings, 9108 Tage Kickywarte nur ein Weilchen

 
  
    #1071
1
03.05.06 14:33
ich bin wirklich nicht so ein Ass,aber momentan fehlt es an Volumen,gestern gab es ein bearishes Warnzeichen,der MACD überlegt sich gerade ,wieder positiv zu werden,die Slow Stochastik dürfte in Kürze nach oben drehen,wenn  sie über die 1,30 kommt wäre das gut charttechnisch gesehen  
Angehängte Grafik:
Sunwin.gif (verkleinert auf 88%) vergrößern
Sunwin.gif

34 Postings, 6784 Tage FUIDI78....

 
  
    #1072
03.05.06 14:56
na das ist doch schon mal was, danke dir!  

60 Postings, 6785 Tage MaxGoldigGequält

 
  
    #1073
04.05.06 15:56
Sunwin quält sich so unmotiviert zur Seite:-(  

2606 Postings, 7981 Tage duffyducksunwin in den kalmen

 
  
    #1074
04.05.06 20:03
absolute flaute

schade  

79561 Postings, 9108 Tage KickySunwin mit Niederlassung in Kanada

 
  
    #1075
04.05.06 21:31
has formed a wholly owned subsidiary in Canada, Sunwin (Canada) Pharmaceuticals, Limited, in order to market its Chinese herb-based medicines throughout Canada. These Chinese herbs include Hypericin, Honeysuckle, Angelica, Chrysanthemum, Epimedium, and Dandelion. The newly formed subsidiary will submit applications to Health Canada for product licenses and site licenses in order to distribute our products in Canada.  

Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben