Sunwin ( SUWN ) explodiert !


Seite 25 von 102
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17
Eröffnet am:24.01.06 12:38von: gameznmanAnzahl Beiträge:3.526
Neuester Beitrag:25.04.21 03:17von: BrigitteojnfaLeser gesamt:521.276
Forum:Hot-Stocks Leser heute:96
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 102  >  

207 Postings, 6696 Tage cashfactoryBörsen Know-How

 
  
    #601
08.03.06 08:39
Als stiller Mitleser muss ich mich jetzt doch einmal zu Wort melden. Es ist schon erschreckend, über welch miserable Börsenkenntnisse hier einige Teilnehmer verfügen. Die Börse ist kein Spiel, es geht um reales Geld. Und immer bedenken-hier wird kein Kurs gemacht, nicht von Börsenmagazinen und schon gar nicht von Kleinanlegern.
Die großen, sogenannten Market Maker, machen den Kurs und Kleinanleger bekommen lediglich die Krümel des großen Kuchens ab.

Zu Sunwin bin ich vorsichtig optimistisch. Ich würde empfehlen, ein Stop-Loss bei ca. 0,85 Cent zu setzen und diesen kosequent nachzuziehen. Es wird auch in Kürze wieder Gelegenheiten zum Nachkauf geben.

Gruß cashmaker  

403 Postings, 7080 Tage sergev@cashfactory

 
  
    #602
08.03.06 09:33
Hey,

Also weisst du was mich wundert, immer wenn man etwas negatives schreibt gegen ne gewisse zeitschrift, tauchen ominése leute hier im forum auf dieden Aktionàr indirekt verteidigen!!! schon komisch

aber da du ein guru zu sein scheinst, bericht doch mal wàhrend 6 monaten regelmàssig prognosen und analyse, èber die aussichten, kursentwicklung und .....!

Notiere mir deine weissheiten dann und werde mir ein profil vo deiner kompetenz zeichnen.

Ich will dir nicht zu na tretten aber es nervt nicht nur mich wenn immer nur so zwischendurch, kommentare wie eben deins gepostet werden. Warum nur? und warum nicht regelmàssig!!

Die wahrheitkennst nur du und ich vermute den hintergrund zu kennen!!!
Vielleicht bist du einer von denen die es verpasst haben bei 0,88 einzusteigen oder du hast tatsàchlich ne position welche sich mit meiner kritik von gestern identifiziert  

165 Postings, 7917 Tage PauliUSA-Volumen

 
  
    #603
08.03.06 09:58
Wenn ich das meinem Chart richtig entnehme, waren der letzte Verkauf in USA gestern ca. 60.000 Stück. Komisch, daß da einer quasi in letzter Minute so einen Batzen losschlägt.
Scheint im Handel heute aber niemanden groß zu interessieren.  

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@sergev

 
  
    #604
08.03.06 10:08
Nachvollziehen kann ich Dein Posting irgendwie nicht... ;-) Muss ich Dir irgendwas beweisen? Deine Börsenkompetenz scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken. Übrigens bin ich bei Sunwin mit einer Long-Postition zu 25 Cent im Schitt investiert- also keine Sorge ich stehe über 300% im Plus. Nebenbei mache ich hier (wie auch bei Genesis, Far East, Habanero und MIV) sehr erfolgreiches Daytrading. Wenns Dich wirklich interessiert kann ich Dir auch meine weiteren Long-Positions verraten. Bin aber nicht an pushen interessiert, weil das auf dieser kleinen Ebene eh nicht funktioniert.

Viele Grüsse cf  

403 Postings, 7080 Tage sergev@cashfactory

 
  
    #605
08.03.06 10:25
Ok, also mal gespannt wie deine long-positions zusammen gestellt sind!!
Also ich bin seit 1998 an der Bérse und meine Kinderschuhe sind aber schon etwas fortgeschritten. Es gibt keinen Börsianer, der 100% richtig liegt mit seiner prognose, aber ich liege mit meiner Analyse, fast immer richtig. Also ich kann mich nicht beklagen doch was mein wissen anbelangt, selbstverstàndlich wäre ich bereit was von dir dazu zu lernen. Kein problem, deshalb gibts ja ein forum um meinungen und wissen auszutauschen.  

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@sergev

 
  
    #606
08.03.06 12:54
Also ich helf Dir mal auf die Sprünge. Heute hast Du eine tolle Trading Chance mit Far East bzw. auch Biolitec. Als Long-Position ist mein absoluter Favorit Eutex (556532). Die ist fundamental unterbewertet und hat eine tolle Fantasie im Bereich VoIP. Focus Money hatte kürzlich eine Analyse mit dem mittelfristigen KZ von 30 Euro herausgegeben. Ich rechne mit Kursen von über 17 Euro bis April/Mai. Nach den Kursgewinnen der letzten Wochen/Tage ist heute ein klasse Zeitpunkt zum Einstieg, da der Wert wie der Gesamtmarkt etwas nachgibt. Ich selbst habe ein Kauflimit für 1.000 Stück bei 11,10 gesetzt und bin teilweise schon bedient worden. Apropos Kauflimit- gestern Abend bin ich an anderer Stelle verhöhnt worden, da ich ein KL für Genesis bei 0,35 gesetzt habe. Lemminge erwarteten für heute eine Eröffnung von über 0,40. Prompt bin ich bedient worden, während der gemeine Lemming dem Wert hinterher rennt. FAZIT: Laufe nie einer Aktie hinterher, sondern lasse sie zu Dir kommen!!!!!  

403 Postings, 7080 Tage sergev@cashfactory

 
  
    #607
08.03.06 14:25
So, bin zurück

Also erst mal vielen dank für deine empfehlung. Ich werde mich jetzt bis 15:30 mit den von dir genannten werten vertraut machen.

Eutex hab ich auch im depot und ENDWAVE auch.

Bis später,

PS: Bei sunwin, bin ich heute sehr positif gestimmt.
 

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@sergev

 
  
    #608
09.03.06 14:12
Hallo Meister, und hattest Du Erfolg mit meinen Tipps? Ich habe jedenfalls mit allen von mir genannten Werten (Far East, Habanero und MIV) gestern bzw. heute hervorragende Trades gemacht und wieder einige Tausender verdient ;-) Und dies, obwohl der Markt gestern in miserabler Verfassung war. Für Dich und alle anderen Lemminge des Aktionärs habe ich auch für heute Nachmittag wieder 3 Tradingtipps:

Cell Therapeutics (Limit 1,70)
Xethanol (Limit 4,95)
Artnet (Limit 9,00)

kurzfristig sind hier überall 10-20% drin. Als Long-Position kaufe ich heute erneut EUTEX zu. Ebenso habe ich ein Kauflimit bei 40,10 für 600 Stücke United Internet gesetzt.

Bei Sunwin ziehe ich das Stopp-Loss ganz eng nach, da wir schon wieder weit über Pari mit den USA sind. Das selbe gilt für die Lemming-Aktie Genesis.

Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern lediglich meine Meinung um Euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen....

Gruß cashfactory  

128 Postings, 6711 Tage hr12Sunwin

 
  
    #609
09.03.06 22:09
hat mit 1,44 in den USA geschlossen.

Also wirds hier morgen wieder über die 1,20 € gehen.

N8  

165 Postings, 7917 Tage PauliWiderstand?

 
  
    #610
10.03.06 00:57
Wird sich zeigen, ob das Hoch bei 1,51 Dollar sich jetzt als Widerstand erweist, oder ob es weiter geht...
@Cashfactory: Klingt ja interessant, was Du da machst - dann hast Du wohl den ganzen Tag Zeit für die Börse? Daytraiding finde ich sehr interessant und verlockend, habe aber weder die Ahnung noch die Zeit, mir die entsprechenden Werte rauszusuchen, also lasse ich die Finger davon... bin halt jeden Tag unterwegs...
Vor Jahren hatten wir schon mal jemand hier im Forum, der´s total drauf hatte, er nannte sich "crocodile" - dann war er plötzlich vom Erdboden verschluckt, vielleicht hat er seine Gewinne nicht versteuert oder alles verbrannt...  

165 Postings, 7917 Tage PauliArtnet, Xetanol

 
  
    #611
10.03.06 01:17
Mit Artnet kann´s heute aber nicht so gut gelaufen sein, es sei denn, Du bist gestern schon rein und hast von dem kurzen morgendlichen Anstieg profitiert...
Artnet habe ich schon seit ein paar Tagen auf der Watchlist, wurde vom Aktionär als Topp-Tipp spekulativ empfohlen (ich weiß, Du stehst nicht auf den Aktionär), ist seit dem allerdings nur gefallen. Hat jetzt allerdings auf die 38-Tage Linie aufgesetzt, die könnte als Unterstützung wirken, dazu einige Indikatoren fast im überverkauften Bereich - könnte sich da ein mehrtägiger Trade anbieten?
Auch bei Xetanol sieht´s ähnlich aus, da hat auch nur gewonnen, wer morgens schon drin war und dann bald verkauft hat.
Wie timst Du denn Deine Daytrades, und nach welchen Aspekten suchst Du die Werte für die Daytrades aus? Woher weißt Du, wann Du rein kannst und wann Du raus mußt?Plauder doch mal ´n bissl aus dem Nähkästchen...  

165 Postings, 7917 Tage PauliKurs Sunwin

 
  
    #612
10.03.06 12:51
sehen wir heute noch die 1,30 ? Wie wird´s in USA weitergehen?  

804 Postings, 6742 Tage Cincinnatisunwin

 
  
    #613
10.03.06 12:59

..solche kurse machen mich unheimlich an ..

Moderation
Zeitpunkt: 30.04.12 14:05
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@Pauli

 
  
    #614
10.03.06 13:38
Hallo Pauli, ich bin nun schon seit über 3 Jahre Full-Time Trader und lebe davon ganz gut, auch wenn es mich oft einige Nerven kostet. Angefangen habe ich damal mit nur 15.000 Euro. Grundsätzlich interessieren mich technische oder fundamentale Dinge bei einem Wert wenig bis gar nicht. Ich versuche dagegen Momenti bzw. logische Korrekturen auszunutzen. Da ich niemals mehr als 3 verschiedene Werte zeitgleich halte und mit relativ großen Positionen einsteige, genügen mir oft schon Plus-Reaktionen von 3-5%.
Grundsätzlich kaufe ich nur per Limit, wenn ich nicht bedient werde dann suche ich mir eben einen anderen Wert aus. Ebenso halte ich es mit dem Verkauf. Das VK-Limit lege ich schon beim Kauf fest. Selbst wenn ich später noch einige Prozent mehr machen könnte...
Stopp-Losses setze ich immer 5% unter EK und lasse sie wegen der Gaps niemals über Nacht stehen. Wenn Du mal rechnest kann diese Strategie nicht schief gehen, solange ich nicht mehr als 1/3 aller Trades mit Verlust abschliesse.
Genesis habe ich in den letzten 7 Tagen z.B. 22mal gekauft bzw. verkauft und jede Trade mit einem Gewinn abgeschlossen.Gerne kann ich Dir mitteilen was ich heute auf der Kaufliste habe.

Gruß cashfactory  

128 Postings, 6711 Tage hr12@cashfactory

 
  
    #615
10.03.06 13:51
Na dann lass mal hören.
Du hast doch vor 1 oder 2 Tagen Genesis zu 0,35 gekauft.
Bis jetzt waren sie da kaum drüber, wann willst du denn verkaufen ?

Habe selber davor zu 0,36 gekauft.
War von 0,14 auf 0,28 dabei, bin dann leider ausgestiegen.  

207 Postings, 6696 Tage cashfactoryzu Sunwin

 
  
    #616
10.03.06 13:57
einfach Stopp-Loss konsequent nachziehen und Kauf-Limit bzw. Stopp-Buy eingeben. Bei mir sieht das so aus:

Momentanter Stop-Loss 1,23 €  Wenn es noch weiter abwärts geht Kauf-Limit für 20.000 Stück bei 1,18  €. Wenn es weiter aufwärts geht Sop-Buy für Nachkauf 20.000 Stück bei 1,29 (ATH). Mit dieser Strategie kann ich nicht verlieren.....

Börse kann so einfach sein. Das Problem ist nur, daß 90% der Leute zu gierig bzw. zu ängstlich sind und auch keine Stopps setzen. Mir ist es völlig wurscht, ob ich bei einem Trade mal einige % nicht mitnehme, bzw. ausgestoppt werde. Ich laufe nie, aber auch niemals, einem Wert hinterher so wie die zahlreichen Lemminge es machen.

Das beste Beispiel ist Deysol. Ich habe bei 0,21 Euro gekauft und den Stopp-Loss mehrmals täglich angepasst. Einigemale bin ich rausgeflogen und habe günstiger wieder nachgekauft. Bei 1,52 bin ich endgültig ausgestiegen, während die Lemminge dem Wert weiter hinterhergelaufen sind. Insgesamt habe ich mit Deysol über 40 Riesen Gewinn gemacht und dies mit einem Anfangsinvest von lediglich knapp 6.000 Euro.  

211 Postings, 6729 Tage LuckyAki@ cashfactory

 
  
    #617
10.03.06 14:03
Das hört sich recht gut an. Mit welchem Broker / Bank arbeitest Du? Wenn ich mir vorstelle, das über meine Hausbank oder die DIBA abzuwickeln, das kannste wohl von vornherein vergessen.
Habe zwar auch bei Sunwin, Genesis oder auch AXIA schon schöne Gewinne mitnehmen können, ist aber sehr anstrengend.
LG LuckyAki  

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@hr12

 
  
    #618
10.03.06 14:08
Ja ich halte noch eine Position Sunwin zu 0,35 und 2 weitere zu 0,25 und 0,19.
Den Stopp-Loss für alle Positionen habe ich heute auf 0,31 nachgezogen. Gleichzeitig habe ich für heute eine Order mit Kauf-Limit 0,33 eingegeben und erwarte gegen 15 Uhr auch bedient zu werden, da wir erneut weit über Pari sind und die USA gestern nicht auf Tageshoch geschlossen hat.  

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@hr12

 
  
    #619
10.03.06 14:10
Sorry ich meinte natürlich GENESIS!!!!!!  

128 Postings, 6711 Tage hr12@cashfactory

 
  
    #620
10.03.06 14:24
Ok, denke auch, dass sie zwischen 15 und 16 uhr einbrechen wird.
Das hat Sunwin glaub ich letzte woche jeden tag gemacht. Um ca. 15 Uhr war immer höchstkurs und um 17 uhr hätte man wieder kaufen können.
Habe das leider immer nur beobachtet, aber nie gemacht. Das waren immer so 10 %, wenn ich mich richtig erinner.
Das mit dem 5% stop ist sehr gut. Besser öfters wenig gewinn machen, diesen aber sicher haben, als einmal mehr verlust.  

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@hr12

 
  
    #621
10.03.06 14:34
genau, immer das selbe Muster- muss aber heute nicht zwangsläufig so sein. Überleg mal, selbst wenn Du "nur" 5.000 Euro einbringst, kannst Du innerhalb von 2 Stunden einige Hunderter Gewinn machen und vergiss nicht das Stopp-Loss bei ca. 0,31 zu setzen. Sonst wunderst Du Dich wie 90% der Trader, warum Du dem fallenden Messer hinterlaufen musst und viel weniger bekommst als geplant. Dann bleibst Du drin, in der Hoffnung irgendwie wird der Wert schon wieder steigen. Dein Geld ist gebunden und am Ende verkaufst Du für 0,25 und aus einer eigentlich guten Chance ist ein miserabler Trade geworden.

Ich habe es am Anfang auch so gemacht und fast alles verloren. Seit über 2 Jahren mach ich fast nur noch Gewinne. Selten riesigen aber viele kleine zwischen 3%-15%  

13 Postings, 6694 Tage Rastycashfactory

 
  
    #622
10.03.06 15:09
Deine Zeilen haben wieder Niveau. Darum schreibe ich auch gerne. Wie entdeckst Du Werte bei denen Du so vorgehen kannst?  

207 Postings, 6696 Tage cashfactory@Rasty

 
  
    #623
10.03.06 15:47
Ich habe sowas wie ein eigenes System mit 3 Watchlisten entwickelt. Auf der ersten sind die Werte, welche fundamental unterbewertet sind auf der zweiten die Werte mit großen Schwankungen in den letzten Tagen und auf der dritten die momentanen Hype-Aktien (wie auch Sunwin, Genesis u.v.a.). Durch Kursbewegungen und Volumina lässt sich ein sehr gutes Bild über das kurzfristige Verhalten eines Wertes zeichnen. Hierzu habe ich ein eigenes Programm entwickelt, welches zu beschreiben mich jetzt aber zu viel Zeit kosten würde. Bin aber gerne bereit hier in Zukunft aktiv mitzumachen, falls Euch mein Vorgehen interessiert.

Grundsätzlich bleibt es jedem überlassen, wie er vorgeht. Ich möchte keinem etwas aufdrängen. Ich bin aber mit meiner Art zu traden sehr zufrieden ;-)  

207 Postings, 6696 Tage cashfactoryAll-Time-High

 
  
    #624
10.03.06 15:52
Wir werden die 1,51$ gleich angreifen, dann ist erstmal Luft. Gleich greift wohl mein KL bei 1,29 € für 20.000 Stück. Was macht ihr?  

128 Postings, 6711 Tage hr12Bin

 
  
    #625
10.03.06 16:06
bei 0,55 rein, dann bei 0,65 nun nochmal bei 1,11.
Denke sie wird nun über ihren höchststand (1,27) von vor ein paar wochen gehen, da sie sich von den gewinnmitnahmen erholt hat und nun auf ein neues hoch steuern wird.

Dies könnte bei 1,35 sein, oder auch erst bei 1,45. kA
Sobald nun die ersten gewinnmitnahmen einsetzen, steige ich aus, danach wieder ein.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben