Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 15 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 557.966 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 102 > |
Mfg
Schau dir mal Fusa an bin gestern wieder eingestiegen bei 1,99 glaub die könnte heute durchstarten.. WKN A0F5X0....
die aktie ist von unter 50 cent gekommen. wann einsteigen? schwer zu sagen! die aktie ist auch volatil. morgen könnten gewinnmitnahmen den kurs drücken. auch heute sind schon große verkaufsorders im markt. mein, und nur mein tip. warte bis morgen. aber DU entscheidest!!!
schau dir die fundamentalen daten an, was das unternehmen macht, etc...und bilde dir eine eigene meinung ob du das interessant/aussichtsreich findest. ich hab einige unschöne erfahrungen gemacht weil ich blind leuten hinterhergerannt bin, die meinten "diese aktie wird explodieren" usw.
bringt alles nichts. die eigene meinung zählt. wenn du dich nicht ein wenig mit deinem investment beschäftigst und nicht davon überzeugt bist, hast du (gerade bei pennystocks) den ganzen tag nen komisches gefühl im hinterkopf.
es ist auch nicht immer leicht sich zu entscheiden, das kenne ich ebenfalls. aber hier muss man konsequent sein...wenn du nicht einsteigst und die aktie rennt davon musst du es einfach akzeptieren, aber nicht noch kurzschlussartig aufspringen. ging gestern in der zweiten king of queens folge übrigens um aktien...wurde wunderbar gezeigt wie man es nicht machen sollte ;o)
wenn du jetzt noch einsteigen willst (bedenke bitte, wir sind auf allzeithoch) solltest du dich unbedingt mit nem stop-loss absichern.
ich halte es nicht für unwahrscheinlich das wir heut nachmittag nochmal etwas zurückkommen und bin selbst grad am überlegen meine gewinne in trockene tücher zu bringen
regards, sPaCe
zum zocken ne kleine position vom CZ1559 geholt, mit einkalkuliertem totalverlustrisiko
Erstmal werden die Premiumkunden bedient, dann guckt man ins Orderbuch.
Wieder ein Grund warum ich Börse F nicht leiden mag.
Zur Erinnerung: Morgen ist die nächste Präsentation. Im hoffen auf weiter steigende Kurse allen Investierten weiter viel Glück!
MfG Lavati
Frage ist, zieht der Kurs morgen in Deutschland nach oder werden ab spätestens morgen nachmittag heftige Gewinnmitnahmen folgen.
Welche Auswirkungen wird die morgige Präsentation auf den Kurs haben?
Der Aktionär empfiehlt Sunwin in der heutigen Ausgabe als Top-Tipp spekulativ als 200%-Chance, Kursziel 2,10 € mit "zwischenzeitlich deutlichen Kursrücksetzern".
Bin kürzlich zu 69 Cent eingestiegen, überlege, wie lange ich dabei bleibe.
wär das heute möglich???????
Kurs
08:50:27 17,8082%
0,13
Taxe Stück
Bid: 0,93 30.000
Ask: 0,96 30.000
Grüße, ZN
Was man hat das hat man!
Gier gegen Verstand ?