Sunwin´´Absteiger
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:34 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 09:58 | von: Jonni | Anzahl Beiträge: | 97 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:34 | von: Julianesooga | Leser gesamt: | 29.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Ab hier geht's nach oben Sunwin
@exact ist da und zeigt sich wieder Absolut Downgrade und das wie immer ehrenamtlich...nur so...
Das liegt aber auch nur, weil gerade das Juju von SunWin Kurstechnisch etwas mau daher dümpelt.
Wie gut, das wir ihn haben, dann sind nämlich gerade andere Forum vor ihm temporär sicher, aber ändert sich dann wieder und er muss uns dann wieder verlassen, denn dann ist SunWin wieder im Positven Bereich des Kurses und das macht ihn doch etwas launisch ;-))
Ausser Schimpfen habt ihr beschämend wenig beizutragen in euren x-vollgespamten "Foren".
Für wie blöd haltet ihr den Leser, mit solchem Aufwand zu versuchen, die kritischen Stimmen zu übertünchen?
Mal ganz ehrlich - für ganz schön dolle.....
....oder?
Hier geht´s zu entscheidenden harten Fakten/Zahlen des letzten Quartals:
https://www.ariva.de/forum/...win-stevia-500981?page=433#jumppos10850
Übrigens TotalStockholderEquity geteilt durch Aktienanzahl...ergibt einen Kurs von 0,017.
Freut euch über den momentanen Kurs !!
Solange er hält.
Wer ein Ehrenamt bekleidet muß auch ehrlich zu sich und dem Umfeld sein.
Fakes sind keine Fakten - ich vermute da verwechselst du etwas stark.
Korrekturen häufen sich zu oft in deinen Aussagen und Fakten basieren auf nachvollziehbaren Tatsachen.
Ja, apropos andere veräppeln
oder gar verarschen können wir
so gut wie du gar nicht - das wollen wir auch nicht.
Das Amt des Destopie Illunisärs bekleidest nur du persönlich - das ehrenamtliche verdrehen von Fakten und täglichen Untergangsszenarien !
G A M E O V E R !
Ist nur zu komich merkwürdig, das alle meine Postings in letzter Zeit klammheimlich gepetzt und löschenlassen hast.
Wenn meine "Anschuldigungen" nicht berechtigterweise basierend reflektierend auf dein und deinen "Freundeskreis" im Forum :
täglichen Verhalten wäre, dann hätten sie stehenbleiben können sogar müssen.
Dieses ständige petzen löschen eurerseits hat im Grunde alles nur noch unsere Gedanken bestätigt - daß ihr Basher seid und gezielte
Manöver betreibt Massen zu verarschen !
In euren Taten steckt verdammt viel kriminelle Energie und sollte geahndet werden !
Und wenn ich nicht mehr schreibe...dann bin ich vermutlich wieder verpetzt und wieder gesperrt - wie so oft durch die selben Akteure aus dem Forum :
@exact
@hammerbuy
@sts
@Volkshorn
@Ratu M.
@IceBein
@
...
falls ich einen vergessen haben sollte ¿
"Das Amt des Destopie Illunisärs bekleidest nur du persönlich "
Selber "Dystopie Illusionär".
Kinder, Kinder, was schreibst Du dir da für´n Zeugs zusammen...
Da überfällt einen ja das schiere Grauen.
und klickt es an in 24 Foren geht nur gegen meine Forum und gegen meine Person
erbärmlich
Wie habt noch einen Doktor-Titel - so nebenbei als Küchen-Experten ?
Boaahhh Ey - ihr seid ja richtig Multi-Bachelor ;-))
gehst mir hinterher wie so ein obdachlose köter , keine familie , kein Partner , kein soziale kontakte keine der irgendwie Aufmerksamkeit schenkt .. denke weil du zu verdreckt bist , auch in deine Art nicht nur um Körperpflege hol dir fortunato und schenkt euch ein paar schöne stunden
SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...sweet-jetzt-erst-recht
er ist ein pflegefall für einen arzt der viel geduld aufbringt und die krankenkasse au lange sicht unterstützung gibt !
Du solltest deine Berufung wechseln, vom Ehrenamt auf auf Ehrenbestatter ;-))
Was für Kasper im Forum :
@hammerbuy
und
@exact
12 Jahrelang User betrügen, provozieren, stigmatisieren, Fakes in Umlauf bringen, ...
dann das Opfer spielen ¿!¿
Hehehe selten so extrem Sclapp-Lach in die Ecke geschmissen ;-)))
Ja - ist klar alles auf dem
Rechtsweg - wir warten brennend auf den Tag - mit Sicherheit !
ja das mit Klicks - arivas verdienst stimmt vollkommen
die pfeiffen darauf ob , wie die verlierer bei sunwin in 24 foren eine mobben - obwohl heutzutage MÜSSEN sie eingreiffen
ich werde mal einige metamoderatoren anschreiben - in sunwins foren stehen schwarz auf weiss
das 4-5 kranke versuchen die ganze diskussionen zu blockieren und zu stören ..
die foren haben ganz viele besucher und keine hat genug eier mal die meinung zu schreiben
,... das problem ist , die sind auch die verlierer bei sunwin , und so halten sie ihre mund .
kann nicht sein das die schwachsinnige beiträge , wie von TOI oder DIETERKUHN , die usern nicht stört - es muss einige nerven - aber die sagen NICHTS
Zeitpunkt: 17.10.19 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
und mitsingen !
mexico ,,...… :-)
https://www.youtube.com/watch?v=gs9rcvtmYAA