SunHydrogen
Seite 77 von 415 Neuester Beitrag: 05.11.24 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.352 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 15:51 | von: Jumpy_Vien. | Leser gesamt: | 3.813.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.087 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 415 > |
Ich kenne Sun noch nicht so lange, finde die Story aber schon gut. Insgesamt fehlt mir wohl noch die Überzeugung und der Gesamtmarkt ist so extrem gut gelaufen, dass bei Sun schon sehr gute Nachrichten oder die Erkenntnis bei Fachleuten da sein muss, dass diese Technologie viel in der Wasserstoffwirtschaft verändern wird.
Hätte ich die absolute Überzeugung würde ich natürlich das Zocken sein lassen, denn unter dem Strich lohnt das selten und hatte sich bei Plug nur gelohnt, weil ich noch Verluste verrechnen wollte.
Ansonsten frisst die Steuer 25% und die muss ein Kurs erst mal nach unten, bevor Zocken anfängt Sinn zu machen.
Ich war auch über den starken Rebound am Freitag überrascht. Deshalb mal sehen wie es Montag auch ohne die Amis läuft.
Vom Sentiment her ist Wasserstoff auf einem Hoch und mit der Amtseinführung Bidens ist in diesem Thema grundsätzlich extrem viel eingepreist und es könnte zu weiteren Gewinnmitnahmen kommen.
Sollte die Technologie allerdings halten was sie verspricht wären die großen H2 Player gut beraten sich den Zugriff darauf zu sichern und das würde Sun nach ganz vorne pushen.
Es bleibt spannend!
Und natürlich Altmaier der von Afrika mit Schiffen das Zeug ran schippern möchte. Da hatte ich heute ein Bild gesehen wo etwa 5 Kreuzfahrtschiffe auf die Verschrottung warten wegen dem Kokolores. na die könnte er dann ja umbauen lassen.
Nein solcher Schwachsinn könnte dann entfallen, wenn unsere Perle richtig loslegen tut.
Die Möglichkeiten weltweit sind schier unvorstellbar.
Glück auf
Siehe dazu Stocktwits .
Die Anzahl der Watcher ist innerhalb von 3 Tagen immens gestiegen
Das gibt die Richtung vor.
Neuer Boden bei 20 Dollar Cents
Viel Glück allen Investierten und Neuanlegern.
An der Börse tut sich immer was, auch am Montag ,wenn die Leitbörse geschlossen hat.
Das Interesse bei stocktwits, ariva in jedem forum scheint momentan enorm zu steigen.
Im Plug Power Thread sind auch einige jetzt dabei die in der Nähe des Tops gekauft und den großen Anstieg von Mitte November nicht mitgemacht haben. Das ist immer sehr unschön. Ich muss wohl eine Nacht drüber schlafen, ob ich kurzfristig wieder einsteige. Vielleicht mit einer kleineren Position und da ich letzte Woche schon mal Gewinne gemacht habe wäre ein abschmieren nicht so schmerzhaft.
Das wird morgen einen lustigen Tag geben, wenn sie wieder rein wollen.
Es bleibt spannend.
Nel war auch mal bei 0,27 Cent.
Machts gut und trefft gute Entscheidungen.
Gen2 wird ca. 3mal effektiver.
https://fuelcellsworks.com/news/...ides-end-of-year-corporate-update/
"Given the current short-term trend, the stock is expected to rise 169.79% during the next 3 months and, with a 90% probability hold a price between $0.30 and $0.63 at the end of this 3-month period."
"Angesichts des aktuellen kurzfristigen Trends wird erwartet, dass die Aktie in den nächsten 3 Monaten um 169,79% steigt und mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% am Ende dieses 3-Monats-Zeitraums einen Kurs zwischen $0,30 und $0,63 halten wird."