Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 69 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 87 > |
prallt derzeit immer noch an der 0,23 ab .
Da fehlt noch einiges!
Kann nur hoffen, dass wir da nochmal hinkommen!
Es sprechen sehr viele von wegen Ausbuchungen ,um Panik zu machen, damit die Leute verkaufen ,damit sie selber bei Ihren erwünschten Kursen von 0,10 reinkommen. .
Das schien nicht hinzuhauen ,daher sind viele Zocker weiter und der Kurs ist in seiner Volatilität ruhiger geworden .
Klar, irgendwann in einem Jahr, oder auch später wenn alles über die Bühne zwecks Inso gegangen ist ,dann bleibt höchstwahrscheinlich für die Altaktionäre nichts übrig ,aber bis dahin gibt es noch real gute Kurse nach Oben .
Ich werde es warscheinlich bereuen aber ich bin wieder dabei 50 k 0.219.
Ich bin einfach ein leidenschaftlicher Zocker. :)
Darf jetzt nur nicht ins Minus rutschen.
Viel Glück euch allen
Ich denke eher nicht , Deine Chancen sind besser, als bei uns anderen hier .
Wir brauchen noch einige Prozentchen nach oben ,um unsere Zockerleidenschaft auszubügeln ,damit wir hier im Plus sind :-))
aber trotzdem viel Erfolg und gute Nerven wünsche ich
Sonst könnten wir noch ins Minus rutschen heute.
Denke das sich der Tagesverlauf in der nächsten Stunde entscheidet.
Wenn jetzt noch rauf dann minus heute
einen 100% mal xy zock wird`s hier mit sicherheit noch geben, doch die frage ist nur von welchem level aus.... die 10 cent minus eingen mehr erscheinen mir da ehrlich gesagt wahrscheinlicher als die heute überschrittenen 20. pervers fände ich dann das gejohle der glücklichen welche andere evtl. mit übertriebenen hoffnungen erst ins verderben gelockt haben.
letztendlich wollen wir alle an der börse doch nur kohle verdienen, die jetzt noch investierten vermutlich verluste minimieren. ich habe diesen schmerzhaften schritt getan, werde wohl nochmals kohle investieren um eventuell ein wenig schadensbegrenzung zu betreiben.
weshalb posten wenige hier so intensiv?!, vermutlich ebenfalls um schaden zu begrenzen.
gruß welti