Sunedison errichtet Silikon-Fabrik in Saudiarabien
Seite 20 von 87 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.14 12:13 | von: Kicky | Anzahl Beiträge: | 3.155 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Katjamzqca | Leser gesamt: | 317.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 87 > |
Das kenne ich !
Finger jucken kenne ich auch ;-)
Aber ich denke auch nicht das es sich jetzt den ganzen Tag so hält.
Und ab 16 uhr wissen wir alle wo es hin geht,aber denke das es eher gegen abend dann abgeladen wird den nachbörslich soll die Bad News kommen.
Im Amis board lachen sich die Amis schlap das bei uns,ich meine das wir über 10% im Plus sind..deshalb Vorsicht!!!
Am Montag sieht es anders aus.
Pre geht bis 14 Uhr schön +15 %
Eröffnung um 15:30 gibts nen Dip auf +/- 0%
dann bleiben wir rot.
Montag dann wieder UP.
Denke dann kommen NEWS zu Indien.
Hier versuchen doch einige den Kurs zu drücken um wieder billig einzusteigen!
Doch das wird nich klappen!
All denen ein schönes Wochenende!
Und nicht Ärgern wenn es bei den Amis nach oben geht!
Meine Meinung!!
Hab ja noch andere Werte um die ich mich kümmern mus,das hier ist nur ein neben Brot nicht mehr nicht weniger ganz einfach punkt
http://seekingalpha.com/article/...vention-sunedison-might-buy-signal
Aber mehr investieren tu ich hier auch nicht mehr
Schönes WE
Also die Amis wissen auch nichts so wie ich es bei denen lesen kann sind alle skeptisch und reden schon davon wie viel sie verlieren würden usw
1) sind wohl kaum alle skeptisch
2) einige sind schon länge investiert und haben höhere EK und hoffen auf nen rebound... einige sind Short und vesuchen möglichst schlechte Stimmung und zu machen und einige sind gerade erst rein - "zumeist wohl mit Spielgeld" - und gucken was passiert...
3) wo blieb diene prophezeite Bad News am Freitag AH?
4) sehe auch genausoviele Leute die schon von Ihrer Jacht oder neuem Pool träumen... Aber die ganzen Wahnisinnigen (positiv als auch negativ) kann man ja nicht für bahre Münze nehmen..
... ist halt aktuell Roulette. Vielleicht kommt nochmal irgendwas, was den Kurs steigen lässt oder eben nicht...