Sundial Growers Inc. (SNDL)
Als ich hier 3 Riesen in den nassen war hab ich meine Shares mal nicht verkauft wie üblich sondern verdoppelt zum Kurs von 0,68 Euro.
Momentan bin ich gerade 45 % im grünen und stelle mir die Frage, was nun?
Ich habe echt keinen Plan aber wenn ich auf Februar schaue wie bescheuert der Kurs da hochgelaufen ist, muss ich für mich noch warten. Fast eine Milliarde gehandelt gestern, das sollte nich so einfach verpuffen.
Egal, Samstag werden wir uns ärgern oder richtig freuen auf Montag.
Wir werden sehen.
Keine Ahnung warum das Teil nach den letzten ermutigenden Tagen heute gleich um 15% runterrauscht. Alles Zocker die sich mit Kleingeld begnügten und heute wieder raus sind ?! Dann wird's natürlich schwer hier mal wieder Kurse zu sehen wie im Februar :-(
Schau dir den Chart -verlauf im Februar an. Der war genau so gestört wie jetzt, als es hoch ging.
Ich warte auf Montag. Wenn’s weiter prasselt ist es natürlich schei.e.
Zumindest wird in diversen Foren auf Reddit und Stockwits der Wert in den Foren sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet. Viele gehen von einem baldigen Short Squeeze aus.
Es bleibt spannend...
Hat Melvin Capitals nicht seine Finger in Motleyfool?
Einzelhandelsfläche!!
https://www.newswire.ca/news-releases/...nabis-network-839013036.html
Earnings waren wohl sehr gut, die Amis rasten schon wieder aus und zählen die Stunden. Es wird mit einem starken Anstieg heute gerechnet.
Ich hab schon ganz vergessen das ich hier Bagholder bin. Bin gespannt was da heue passiert, oder ob die Hedgies das Ding unten halten können.