SunHydrogen
Seite 100 von 416 Neuester Beitrag: 18.11.24 00:02 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.389 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 00:02 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.861.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.013 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 416 > |
Zweite Seite: "CALCULATION OF REGISTRATION FEE"
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...s3_sunhydrogen.htm
Common Stock
Preferred Stock
Warrants
Units
Zur Registrierung und Gebührbezahlung von 100 neuen Aktien, wird die Rechnung durchgeführt über 0.001$. Ist aber nicht der Preis pro share, sondern rein ein formales Prozedere. Es sind 100 mio Aktien, nicht 100 mio USD
In dem Dokument steht, dass sie von Zeit zu Zeit bis zu 5Mio. neue Anteile ausgeben dürfen - bis zu einer Gesamtzahl von 5Mrd. Anteilen.
Die $100Mio. sind, wenn ich das richtig verstehe, dir höchstmögliche Summe für das Angebot neuer Anteile.
Da steht ja auch etwas vom letzten gemeldeten (=Schluss-)Kurs vom 27.1.21, nämlich $0,191.
Ergo VERMUTE ich, dass sie 5Mio. neue Aktien emittieren zum Preis von VIELLEICHT $0,16, was dann $800.000 Erlös ergibt.
Das wäre keine merkliche Verwässerung.
ABER: Das sind nur MEINE VERMUTUNGEN auf Basis MEINES GEFÄHRLICHEN HALBWISSENS!
Also nur weil das an der OTC gehandelt wird heißt das nicht gleich das da nur faule Fische im Wasser sind
steigenden Gesamtchart.
Da mich 1 und 2 aber selber interessierten, hab ich das mal gemacht.
Zu 1) Walmart soll z.B. an der OTC angefangen haben, siehe -> https://www.reddit.com/r/investing/comments/...o_come_out_of_the_otc/
Zu 2) einfach übersetzen (lassen) -> https://investmentbank.com/nasdaq-listing-requirements/
Zu 3) Das Patent schützt HYSR dort, wo es eingereicht und genehmigt wurde.
Die NASDAQ ist nach Marktkapitalisierung die zweitgrößte Börse der Welt. Als amerikanische Börse hat sie über 3.100 Unternehmen mit einem durchschnittlichen täglichen Aktienhandelsvolumen von über zwei Milliarden notiert. NASDAQ hat mehr IPOs abgewickelt als jede andere Börse. Seit dem Jahr 2000 verfügt die NASDAQ über mehr als 1.000 Börsengänge. Was folgt, ist eine kurze Beschreibung dessen, was NASDAQ ist und was es braucht, um an dieser Börse gelistet zu werden.
Wofür steht NASDAQ? Es ist eine Abkürzung für National Association of Securities Dealers Automated Quotations.
Welche Regeln müssen an der NASDAQ gelistet werden? Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein, um im NASDAQ-Börsen- und Berichtssystem aufgeführt zu werden:
Eigenkapital von mindestens 2.000.000 USD
Mindestens 100.000 Aktien des öffentlichen Streubesitzes
Mindestens 300 Aktionäre
Bilanzsumme von 4.000.000 USD
Mindestens zwei Market Maker
Mindestgebotspreis von 3 USD für die Unternehmensaktien
Marktwert des öffentlichen Floats von 1.000.000 USD
Ich habe eine Reihe von Drückern für umgekehrte Fusionen gehörtUm die Fähigkeit eines Unternehmens zu bewerben, das jetzt an den OTC-Börsen (Over the Counter) notiert ist, kann es einen Abschluss an der NASDAQ oder der NYSE machen. Dies ist sicherlich möglich und viele Verkäufer werden auf einige große Namen wie Turner Broadcasting, Occidental Petroleum oder Berkshire Hathaway verweisen. Jedes dieser Unternehmen ist die große Ausnahme von der Regel. Leider ist der Übergang zu größeren Börsen viel schwieriger, als viele Inhaber und Führungskräfte von Micro-Cap-Unternehmen annehmen. Es ist jedoch nicht unerreichbar, wie die obigen Zahlen zeigen. Ihre beste Wahl, um zur nächsten Börse aufzusteigen: Bauen Sie ein gutes Geschäft auf, das investierbar ist. Das heißt, konzentrieren Sie sich auf das Geschäft und nicht auf das Financial Engineering hinter dem Geschäft. Wenn Sie ein großartiges Geschäft haben, fließt das Geld ein, der Aktienkurs steigt und der Übergang ist mehr als natürlich. Das häufigste Problem sind die Kugelfische. Sie sind diejenigen, die ankündigen, wie großartig ihr Geschäft ist, aber möglicherweise unrealistische Erwartungen an ihre Fähigkeiten und das Wachstum auf dem Markt haben.
Für diejenigen, die von ihrem Geschäft und seinem Wachstumskurs überzeugt sind, kann ein Börsengang und ein späterer Abschluss eine praktikable Option für einen traditionellen Börsengang sein, erfordert jedoch einen tieferen Tauchgang, da es Gründe gibt, warum ein Börsengang für aufstrebende Wachstumsunternehmen tatsächlich besser sein könnte. Wie immer lautet die beste Antwort: "Es kommt darauf an."
Mit nem Aktiensplit mit dem Faktor 15 wären auch die 3 USD erreicht für HYSR.
Ich persönlich glaube tatsächlich das hier ein NASDAQ Listing angestrebt wird mit dem Sheet, dass vor einigen Tagen eingereicht wurde. In der Regel werden diese Unterlagen 3-6 Monate vor einem Listing eingereicht. Und was ist in 3-6 Monaten? Vorraussichtlich die Fertigstellung der Gen1- Demonstratoren und ein Update zur Gen2. Perfektes Timing um ein Momentum zu erzeugen, das Investoren an der Nasdaq zum Kauf der dort angebotenen Aktien bewegen könnte!
https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...p;utm_name=iossmf
Besteht da mal die Chance als Otc in den lang und schwarz Handel zu kommen? Soweit ich weiss sind die wallstreetbets Leute eh so Trade Republic und Robin hood User, abgesehen davon gibt es dort die meisten pennystocks High riskant Investoren...