SunHydrogen
Seite 13 von 416 Neuester Beitrag: 15.11.24 23:42 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 08:18 | von: LupenRainer_. | Anzahl Beiträge: | 11.387 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 23:42 | von: Joe2000 | Leser gesamt: | 3.850.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 416 > |
so ist es zumindest bei der Ing- Diba.
Und wenn sich diese dann mal wieder als Schall und Rauch herausstellen, ja dann zieht man einfach zur nächsten Aktie und gibt weiter konfuse Kursziele zum besten.
Einfach ignorieren und sich drüber amüsieren
Danke..... :-)
gestern schon die 1. hälfte raus und heute die 2......
nochmals eben aufgestockt in Sunhydro zu 0.0306....
bis 0.15 usd. noch sehr weit... aber alles möglich.
nicht dabei gewesen beim velocys hype?
hier haste nochmals ne neue chance.... auf monsterkrötengewinne?!!!
letz go....
Egal wer auch immer da in verschiedenen Threads immer wieder die selbe Show abzieht oder es versucht, ich investiere bestimmt nicht in Aktien die von solch fragwürdigen Usern beworben werden deren Beiträge zu 90% wegen versuchter Marktmanipulation gelöscht werden.
Was macht denn die Wirecard?? Und der angebliche Verlust? Na wieder mal alle Verantwortlichen Betrüger oder welchen Bären versucht man jetzt den Lesern hier aufzubinden?
Wir gut das der Verlust in einem Musterdepot kein echtes Geld kostet, nicht war. ;-)
Nur.... wer hört auf dich ????
Nebenbei bemerkt- bin bei Wasserstoff schon ne Weile unterwegs und gedenke ein wenig in diesen E-Mobilität-Wasserst. Inde.Europa einzusteigen....von euch schon jemand dabei?
jetzt sagst du, die Börse ist eine Spielhalle geworden, obwohl deinProfil nur 3 Wochen alt ist.
Meine Meinung dazu ist, dein altes Profil war verbrannt, deswegen ein neues. Als Neuling in Pennystocks zu inverstieren ist für mich irgendwie nicht kompatibel.
Wünsche Allen noch recht viel Erfolg - Spaß und Gesundheit
Was denkt ihr, Gut..oder...schlecht ?
Na da kann er sich mal in aller Ruhe um seinen Weinbestand kümmern, da hatte er in letzter Zeit ganz schön reingeleuchtet.