SunHydrogen
Seite 209 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.125.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 421 > |
vor 2 Tagen ist ein Üstra Bahnhof in Hannover abgebrannt und rate mal warum? Es waren die E-Batterien.
Million Schaden, hätte man doch lieber vorher in Wasserstoff investiert was ja unsere Zukunft sein wird. Irgendwann werden die Raketen zum Mond, Mars und Jupiter auch mit so ein System fliegen, die Großen denken noch an ihre eigenen dicken Taschen, sobald die Katastrophen auf unsere Erde wieder stärker werden, erfolgt da umdenken dramatisch.
Es gibt doch auch eine Menge Probleme mit den Batterien, sie sind zu schwer, werden extrem heiß, sind teuer in der Herstellung und und und. Ich wünsche mir einen Richtigen Denker und Lenker in der Politik, der nicht an Profit denkt sondern an die schöne Erde. Wir Menschen sollten alle froh sein das wir Atmen und die Luft fühlen, die Sommerbriese und den kalten nassen Winter fühlen. Ich bin Froh zu leben und das Leben zu genießen.
Schöne neue erfolgreich Woche!
SH einfach liegen lassen, es gibt so viel mehr Anwendungsgebiete für Wasserstoff als den Transportsektor...
Klar ist das die Politik und Autoindustrie voll auf Batterien abfahren, der alte Chefingenieur von Audi (Quattro) hat eine super Sportwagen entwickelt der mit Wasserstoff betankt wird, die E-Batterie dient als Zustazleistung, die Batterie kann wird bei normalen Fahren mit Wasserstoff wieder aufgeladen.
Super Sache, doch die Politik will es einfach nicht !!!
Die Margen und Gewinne sind sehr groß, die Politik + Autoindustrie lockt ja nicht umsonst mit Sonderrabatte und Bonus auf E- Neuwagen. Das ist genau das was vor paar Jahren mit der Abwrackprämie.
Glaube du verwechselst hier was...
Ich bin in SH investiert weil ich an Wasserstoff glaube aber nun mal nicht oder evtl "noch" nicht in diesem Bereich. Die Realität sieht nun mal aktuell anders aus. Nehmt es mir nicht böse aber evtl seid ihr diejenigen die nicht tief genug drin seid, ich verwechsle gewiss nichts...
Mit Brennstoffzellen und einer batterie als Zwischenspeicher, sieht das ganz anders aus, vergleichbar mit einem Konventionellen Diesel LKW...
Woher der Strom kommen soll weiß glaube ich noch keiner. Erstmal aus den Atomkraftwerken aus Tschechien und Frankreich! ;-) Bis alle Autos elektrifiziert sind wird noch viel Zeit vergehen, dass bis dahin evtl auch mal an den Netzausbau etc. gedacht wird. Da gibt es noch viele Fragezeichen aber der Stein ist ins Rollen gebracht.... siehe Powerday 2021 (VW)
Tradi ich muss mal was loswerden. Du bist ein echter Schatz für das Forum.
Schaut es euch an was andere bereits auf die Beine stellen!
https://m.youtube.com/watch?v=074gHYj6mEY&feature=share
So ist es richtig! Und nun SunHydrogen!
https://www.pv-tech.org/...-call-to-slash-green-hydrogen-costs-by-80/
GEN 1 in die neue gekaufte Autos packen und es dem DOE demonstrieren. Zuvor sich bis zum 7 Juli 5pm anmelden.
Filing vom 08.06
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=1481028&owner=exclude