SunHydrogen
Seite 203 von 421 Neuester Beitrag: 21.01.25 22:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.06.20 19:07 | von: opty | Anzahl Beiträge: | 11.519 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 22:43 | von: Bullish_Hope | Leser gesamt: | 4.123.974 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.396 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 421 > |
die letzten 3 monate hat der ganze techsektor gelitten, da ist doch klar das ein unternehmen ohne umsatz einbüßen muss.
Und wer lesen kann sieht das sich eine ganze menge verändert hat
Entweder man hat geduld oder man endet wie ein and, armes würstchen
Die letzten Monate waren sicherlich vom Kursverlauf alles andere als erfreulich (zumindest für spät zugestiegene bzw. kurzfristig orientierte Anleger).
ABER: Der gesamte Erneuerbare Energien Markt ist zum Jahreswechsel u.a. durch die Biden Wahl unverhältnismäßig explodiert. Zudem war man der Meinung Corona im Griff zu haben.
Die damals erzielten Kurse waren durch die Bank maßlos überzogen bzw. besser gesagt verfrüht.
AUCH ABER: Corona scheint nun attsächlich am abflauen zu sein. Damit werden die Klima und Co2 Themen bald wieder in den Vordergrund rücken. Mal auf Deutschland und allgemein bezogen ist ab Herbst zudem eine Regierungsbeteiligung der Grünen nahezu save. Und Deutschland gibt zu großen Teilen den Weg innerhalb der EU vor.
Zu Sunhydrogen: Konträr zum Kursverlauf war der Newsflow durchgehend positiv! Man prüft aktuell mit SCHMID die Möglichkeiten zur Massenfertigung!!! Ganz ehrlich, als ich 2019 eingestiegen bin habe ich nicht damit gerechnet, dass das für Hypersolar (damals) je in Frage kommen wird. Ich ging davon aus, dass Gen2 entwickelt wird und dann die Patente bzw. di Firma aufgekauft wird, oder die Produktion über ein Lizenzmodell erfolgt. Aber inzwischen hat Sunhydrogen ne Menge Cash in der Tasche (klar durch Kapitalmaßnahmen) und will sich selbt wohl zu einem Produktionsbetrieb aufschwingen! Der Sprung vom Entwickler zum Produzenten ist ein Quantensprung!!!! Auch die positiven Kommentare von Schmid, die Gen2 als "Gamechanger" sehen sagt sehr viel aus, da ja diese Wasserstoffpanellen dann in direkter Konkurrenz zum Kerngeschäft mit PV und Solar Panellen stände.
Unter dem Strich hat die Korrektur der Aktie auf lange Sicht sicher gut getan und alles auf ein realistischeres Maß geschrumpft. Man steht trotzdem bei über 1.000% im 12 Monatschart, hat aber nun wieder Luft nach oben.
Keine Kaufempfehlung etc. nur meine Meinung
Das bedeutet aber nicht, dass das so bleiben muss. Für ein finales Fazit, ist mir das aber zu früh, denn keiner weiß, in welche Richtung sich der Kurs entwickeln wird.
Allerdings finde ich es nicht wirklich hilfreich, wenn man permanent andere User für sein eigenes Unvermögen verantwortlich machen will. Es war schließlich Deine Kaufentscheidung. Diese sollte immer auf eigenen Recherchen basieren. Ein Thread dient zum Austausch von Informationen und lädt zu Diskussion über persönlichen Sichtweisen ein. Das dies immer subjektiv und gefärbt ist, liegt in der Natur eines Meinungsaustausches...
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.21 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 28.05.21 12:06
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ganz im Ernst, die Feiertage hier vor zu schieben, ist keine Meisterleistung. Ich denke eher man muß mal die ganze Entwicklung in der Welt mit einhergehenden Veränderungen auch gravierender Art sein werden, mit einbeziehen. Wäre sicherlich nicht sinnvoll das Pulver zu zeitig zu verschießen...
der Prüfung durch die Schmidt Group geben?
Könnte als ein spannender Juni werden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.21 11:07
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 28.05.21 11:07
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern