SunHydrogen
Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.
Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/
Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.
Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges
"Florix: Natürlich Gewinnmitnahmen... #107291
25.06.25 19:24
...was soll man denn sonst mit Aktien machen? Hier werden manchmal seltsame Fragen gestellt.."
Für Trader alles wohl und gut.
Wenn man Long dabei ist und nur vergleichsweise kleine Pos. hält macht das häufige hin und her (zumindest für mich) wenig Sinn.
Frisst einiges an Gebühren und Steuern.
Von daher bleibe ich hier long...
Von diesem Forum waren auch einige auf der Expo und bei allen war das Gefühl seh gut ... SH Mitarbeiter motiviert und engagiert ... nehmen sich jetzt für Gespräche, etc
http://stocktwits.com/Ortegac27/message/619193902
es war schon eine zähe zeit, fuer SH und den ganzen H2 sektor.
ich hoffe, dass es fuer alle, die hier noch dick oder auch nur ein bisschen im minus stehen, gut bis sehr gut ausgeht.
wir freuen uns hier ueber jeden beitrag, also auch du bist eingeladen, dich wieder gerne zu beteiligen .. wird ja hoffentlich in zukunft noch einiges zu diskutieren geben
auf nie endende gruene wochen ...
62 mio volumen, bitte mehr davon
Viel tiefer geht's meiner Meinung nach hier nicht mehr. Bald kommt evtl. ein Bericht zur Expo, mögliche Absichtserklärung, etc,.. und vielleicht auch Zahlen zu den Kosten pro kg H2.
Wenn die Pilotanlage steht, Daten gesammelt werden und alles klappt, dann könnte das Panel in CTF Fabriken schon bald in Serie gehen. Ja, CTF hatte ja sogar die Möglichkeit eingeräumt, Fabriken dafür zu bauen...
Die Euphorie mit dem neuen Panel war nur ein kurzes Strohfeuer und jetzt muss auf einen erfolgreichen Test der Pilotanlage für Q4 hoffen.
Wenn die GL von SH von dem Produkt wirklich überzeugt ist, dann sollten sie sich dringend jemanden mit Marketing-Expertise ins Team holen.
Ich lasse meine SH-Positionen dann halt weiter im Depot liegen und hoffe auf weitere positive Nachrichten in der zweiten Jahreshälfte von 2025.
Wünsche allen Investierten viel Geduld und einen schönen Sommer!