Südzucker 729700
bis zu 90% Gewinnrückgang in Q1 auf nur noch 16 Millionen Euro Ebita;
dass würd nichtmal zum zahlen der Divi reichen
hab ich gehört
ohje
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Anleitung:
1. Erweiterte Suche anklicken
2. Suchbegriffenster ausfüllen (Südzucker AG)
3. In der Gruppe Kapitalmarkt die Leerverkäufe anklicken
4. Ganz unten rechts auf der Seite auf "Suchen" klicken!
5. Alle Meldungen zu jedem gleichen Leerverkäufer miteinander vergleichen
(dadurch sieht man dann ob bei der jeweils letzten Meldung zu diesem Leerverkäufer der Bestand aufgestockt oder reduziert wurde)
6. Die zu jedem Leerverkäufer letztmaligen Leerverkaufsquoten zusammenzählen, dann bekommt man die gesamte aktuelle %Zahl der Leerverkäufe!
dieser müll mit biomasse (cropenergies) ist der tropf
an dem es hängt ... lächerlich
endergebnis = shorten, shorten und saufen, saufen
und er fällt und fällt -)) mich interessiert nur der chart, der rest is mir wurscht
dividende ??? wirds nicht geben, für was ?
trend is your friend
Südzucker hat bisher keine Kapitalerhöhung durchgeführt und hat dies aufgrund der finanziellen Lage auch nicht nötig.
Aber, wenn man nur Derivate kauft, muss man das wahrscheinlich nicht verstehen...
Wie bereits ausgiebig diskutiert und anhand der fundamtenalen Daten dieser Info-Seite ersichtlicht, liegt der EPS für Südzucker nicht im negativen Bereich. Die Finanzstabilität ist gut, da die Eigenkapitalquote bei über 50 % liegt. Welches deutsche MDAX-Unternehmen ist sonst noch so gut aufgestellt.
Für alle Schwarzmaler: schaut euch doch mal bitte die Unternehmensdaten von Tesla Aktie [WKN: A1CX3T / ISIN: US88160R1014] an. Die hatten bis heute keinen Gewinn zu verzeichnen. Die Eigenkapitalquote liegt unter 30 %. Schulden und Schuldenanstieg wohin man sieht.
allerdings anch jedem rausch
kommt die schmerzen wieder
der zock ist eröffnet ...
Tochter Bioethanol macht grad mal minimalen Gewinn in Q1 von 600 Millionen Euro,
schaun mer mal