(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
nachhaltig bitte die 23 und schon könnts charttechnisch weitergehen zur 25. Wär doch was, oder? Vielleicht wär ich bis Weihnachten irgendwann tatsächlich nicht mehr in den Miesen mit dem Ding.
ganz unbescheiden, daß es an meinem frommen Wunsch lag *grins*
aber wie es aussieht relativiert es sich ohnehin schon wieder.
endlich mal ein schöner Börsentag :) wurde schon leicht Nervös weil sich nichts tat :)
Neuigkeiten die den Kursanstieg begründen konnte ich nicht finde,
Weiss jemand etwas über die beabsichtigten Zukäufe in Russland und Südafrika ?
Es ist absolut nichts im Internet zu finden.
Mein Call könnte dann aus den Miesen kommen. Wäre dann sicherlich ein "süßes" Weihnachtsgeschenk.
ist gut....
hat, denn er sprach noch immer positiv, obwohl die Aktie auf einem absteigenden Ast war.
Aber trotzdem: ich mag die Fa., die mit ihren Produkten eine Stütze der Wirtschaft und besonders der Landwirtschaft ist. Den Kaufzeitpunkt habe ich verpaßt, aber ich glaube, daß es noch eine neue Chance zum günstigen Einkauf gibt. Man muß nur warten können.
Der aktuelle Kursanstieg wird ja durch die Tragödie in Brasilien supported - haben wir den "Trendwechsel" geschafft und geht es jetzt wieder über die 25€ weiter Richtung 30€?
Die Aussichten haben sich ja nur wenig verändert.
Und natürlich spielt auch der Gesamtmarkt eine Rolle.
Trotzdem meine ich, dass eine Stabilisierung um die. 25€ möglich ist; danach ein langsamer stetiger Anstieg Richtung 30€.
wenn ich das wüsste könnte ich auch über Wasser laufen.
Ich bin der Meinung das der Kurseinbruch ab dem 2.9. ( 24,69 €) bis 4.9. (21,61 €)
übertrieben war. Meine Spekulation ist erreichen der 25 er Linie und dann erst einmal Seitwärts bis zum nächsten Q3 .
Kaufsignal bei 23,46 €
Widerstand bei 24,74 €
Dann hoffen wir mal das das "Kaufsignal" Wirkung zeigt. :)