Suche einenTipp! Hab´da ein Problem
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.10.01 22:26 | ||||
Eröffnet am: | 26.10.01 21:30 | von: williwuffwuf. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 26.10.01 22:26 | von: williwuffwuf. | Leser gesamt: | 1.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Tagen habe ich zwei Aktienwerte gekauft, die ich bei entsprechendem Kurswert
kurzfristig wieder verkaufen will. Wenn ich entsprechenden Verkaufskurs setzte könnte ich jedoch vielleicht was verpassen? Das Problem, hier kann ich den Kurs verfolgen, dort nicht. Freue mich auf guten Rat. WWW
R.
Oder bist du irgendwo in Florida im Sumpf?
Ausserdem gibts zur Not noch WAP...
Gruss Pate
nur bedingt zugänglich, Oma nicht mehr vorhanden, Banker übervorsichtig, verkauft wahrscheinlich schon wenn Bankgebühren gedeckt sind. Bin auch nicht Jessica, vielleicht treff ich sie. Gruss WWW
Manchmal sind die Banker allerdings unglaublich dumm und bürokratisch. Bei meiner Hausbank (HV-Bank) habe ich noch ein Depot. Die Orderaufgabe treibt mich regelmäßig an den Rand des Wahnsinns. Meist sind die US-Kurse auf meinem PC aktueller als die der "Wertpapierspezialisten". Bei Kauf oder Verkauf erhalte ich die Bestätigung (auch telefonisch) immer mit 24 h Verzögerung, manchmal auch mit falscher Auskunft. Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner, insbesondere kein Banker. Also im schlimmsten denkbaren Fall (Du bist in der Wüste und hast Dein Depot bei einer normalen Geschäftsbank), erteile schriftliche Weisung an Deine Bank oder bevollmächtige einen vertrauensvollen Mensch. Oder sei nicht so gierig und mach vor Deiner Reise reinen Tisch.
R.
festgestellt. Gruß WWW