Sub-Sahara die Gelegenheit
Die Daten und News stimmmen, doch die nervösen australischen Finger, die schnell den "sell-Button" betätigen verhindern dies im Moment immer noch, obwohl die Unternehmenszahlen mehr als stimmen und das Firmenkapital für die real vorhandenen Ressourcen (weit) mehr als gedeckt ist.
Naja, schaun mer mal....
Gruß, k.
Der Goldpreis steht jetzt bei 670$,wenn es dem Goldpreis gelingt diese Marke nachhaltig zu nehmen ist weiteres Potential bis zum Jahreshoch 2006 möglich.
schönen Tag
spead1
Börse
Australien
Aktuell
0,086 AUD
Zeit
19.02.07 05:26
Diff. Vortag
+1,18 %
Tages-Vol.
58.021,00
Gehandelte Stück
777.000
Geld
0,086
Brief
0,088
Zeit
19.02.07 08:50
Spread
2,273%
Geld Stk.
75.000
Brief Stk.
556.179
Gruß, k.
Trotz allem ein schönes Woe, k.
Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol
SBS 0.081 -1.22% 0.079 0.081 0.080 0.081 0.078 2,465,388
Sub auch noch zu frueh gekauft. Langweilig, ereignislos, zinslos,
aussichtslos!
Gruß an alle Investierten, k.
Viele Anleger werden beim nächsten Hoch abspringen, wie gehabt. Ich warte noch bis Jahresende.
@Kursflaute: Dein ID-Name ist Programm bei SBS :-).
Aber eins scheint bei sub-sahara seit Jahren auch die Regel zu sein: Nache einem Ab kam stets ein Anstieg auf alte Höchstwerte. Das alleine ist doch schon was positives, meine ich. Da lässt es sich doch gut bis zum endgültigen Ausbruch nach oben aushalten, oder?
Gruß, k.
P.S. Hatte gestern leider in Berlin keine zu 0,041 Cent bekommen :-((!
schöne Grüße
spead1
Koka gibt weitere Bohrergebnisse bekannt: Die Diamantbohrungen von Subsahara (ASX:SBS) Zara Projekt, in Eritrea, hat weitere hochwertige Goldabschnitte bekanntgegeben. Die Ergebnisse wurden im Strom bekannte 450 Meter von mineralisation an der Koka Aussicht erreicht. Das Bohren von eingeschlossenen Höhepunkten:
ZARD023 - 7 Meter, der, die 16.06 g/t Gold von 116 Metern 1 Meter sortieren 63.66 g/t Gold von 148 Metern · Sortiert ZARD026 - 2 Meter, die, die 42.21 g/t Gold von 54 Metern 10 Meter sortieren 3.19 g/t Gold von 98 Metern · Sortieren ZARD027 - 5 Meter, die 47.11 g/t Gold von 128 Metern · Sortieren ZARD028 - 6 Meter, die 7.33 g/t Gold von 67 Metern sortieren 13 Meter, die 2.12 g/t Gold.
Geschäftsführer von Subsahara Michael Griffiths ist sehr erfreut, sagen zu können über die Koka Bohrergebnisse, dass die Tiefe von mineralisation beachtlich sei und demonstrieren weiter die Kontinuität des Ranges in der Ablagerung. Herr Griffiths sagte die weiteren bedeutenden hochwertigen Ergebnisse vom Nordsüdanschlagen Koka Aussicht, wo mineralisation offen in beiden Richtungen und an der Tiefe bleibt, hinzugefügt zum Vertrauen der Gesellschaft zum Projekt. "Koka ist eine mehrerer identifizierter Aussichten, die innerhalb 18km vorkommen, setzt Zone bedeckt durch das Zara-Projekt und an Koka bohrend, fort, das erste von vielen identifizierten Zielen erfolgreich zu prüfen," sagte er. Die bedeutendsten von sieben kürzlich vollendeten Bohrlöchern zurückgegebenen Diamantbohr-Ergebnisse setzen fort, die hochwertige Natur des mineralisation zu zeigen (Sieh Tisch 1). Die Bohrungen an der Koka Aussicht wird fortgesetzt, das Ausmaß von mineralisation zu definieren, und weitere Bohr-Ergebnisse werden veröffentlicht.
ich verfolge seit einiger Zeit das rege Geschehen hier im Forum.
Seit einiger Zeit läßt das Interesse an der Aktie nach.
Letztes Jahr sprach jeder noch von Kursverviellfachung-->spätestens im Dezember 2006.
Jetzt hört man trotz guter Bohrergebnisse nichts mehr....
Was ist der Grund dafür?
Derzeit ist allerdings Geduld angesagt.Unten der link.
Sollte jedoch der Goldpreis in den nächsten Wochen deutlich steigen, so wird sub-sahara dies auch tun.Mir gefällt auch die Meldung das die Deutsche Bank 120 MIO Aust$ in einen kleinen Australischen Explorer steckt.
schöne Grüße
spead1
http://www.subsahara.com.au/reports/announce/2007/...-Final%20(2).pdf
Tippe auf Ausbruch nach oben (irgendwann dieses Jahr)
Aufsetzer in die Nähe der unteren grünen Trendlinie werde ich als Nachkaufgelegenheit nutzen ;-)
(Vorausgesetzt Nachrichtenlage bleibt weiter positiv)
greets sts