Wann wird eigentlich dieser ...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.06.22 09:52
Eröffnet am:25.06.22 20:31von: banalAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:28.06.22 09:52von: mimamaLeser gesamt:1.893
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

427 Postings, 5282 Tage banalWann wird eigentlich dieser ...

 
  
    #1
1
25.06.22 20:31
Bitcoin verboten. Erzeugung und Betrieb sollen ja doch horrende Energiemengen brauchen.  

36303 Postings, 6869 Tage JutoStromkosten

 
  
    #2
2
25.06.22 21:10
Pro Jahr wie Staat Schweden.
Dazu kein innerer wert.
Die Bitcoins Zocker meinen dazu,
Man hatte keine Ahnung.
Sollen sie das glauben
Ich setze auf blue chips.

11389 Postings, 3588 Tage PankgrafHinter Tulpenzwiebel steckt mehr Substanz,

 
  
    #3
2
26.06.22 00:28
als hinter Bitcoin (Selbst heisse Luft kann im Winter wertvoller werden ! )  

427 Postings, 5282 Tage banalBitcoin könnte demnach ein Opfer der Krisen werden

 
  
    #4
26.06.22 13:09

11389 Postings, 3588 Tage PankgrafOpfer sind, die auf den Selbstbetrug reinfallen

 
  
    #5
26.06.22 15:50

25148 Postings, 5431 Tage boobiebirdWieso hat der Bitcoin keinen inneren Wert?

 
  
    #6
3
27.06.22 13:53
Ich bin kein Fan von Bitcoins, aber der Wert des Bitcoins ist real, so real wie alles andere auch für welches man einen Tauschpartner findet. Deine Bluechips sind auch nur sammelverwarte Datensätze.

Ich hatte mal gehört, dass in den Zeiten des Goldrausches in der Summe mehr Geld für die Suche nach Gold gesteckt würde als der Erlös dafür war. Ich finde das plausibel, es wiederholt sich.  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDer Bitcoin hat solange Wert, wie man daran glaubt

 
  
    #7
2
27.06.22 15:03
Die Herrscher der Marshall-Inseln waren mal die reichsten Menschen der Welt, weil niemand soviel Kauri Muscheln hatte wie sie.

Im kolonialen Deutschland wurden sie teilweise noch als Währung anerkannt. Aber als die Engländer kamen und fragten: "Häh, was wollt ihr mit dem Scheiß? Dafür gibts keinen Schnaps" ... da wars dann vorbei mit dem Reichtum.

:-)

Is wie beim Bitcoin: noch glauben viele Insulaner an den "inneren Wert".  

36303 Postings, 6869 Tage Jutoich lese gerne mit

 
  
    #8
4
27.06.22 15:29
und lerne dazu.

habe mal als kind bierdeckel gesammelt. mein freund auch.
jeder wollte die meisten haben.
irgendwann hatte ich keine lust mehr , und habe sie ihm alle geschenkt.
danach sah er keinen " inneren" sinn mehr , und hat sie entsorgt.

1280 Postings, 3040 Tage mimamaden Bitcoin wollen doch

 
  
    #9
1
28.06.22 09:52
nur die Etablierten abschaffen weil sie fürchten, das sie da keine Kontrolle haben.
Ich finde den BC ausgesprochen interessant und sein Erfinder einen genialen Kopf.
Aber alles was genial ist und nicht staatlicher Kontrolle unterliegt, wird verteufelt  

   Antwort einfügen - nach oben